Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Combi Problem

Discussion on Combi Problem within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 208
Received Thanks: 91
Combi Problem

Hey elitepvpers ,

Hab ein problem hier bei combi wenn ich combi mache mit irgend welchen Buchstaben dann nach paar Stunden oder ein Tag will ich es auflösen aber ich kanns nicht weil dort andere Zeichen sind wie fragezichen umgekehrt und so , was kann ich machen das ich es auflösen kann ?

HeadShottt is offline  
Old 05/14/2012, 15:45   #2
 
elite*gold: 370
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,339
Received Thanks: 672
Schreib an den Support ein Ticket.
& Lade beim Ticket auch ein Screen hoch (:
StylerYo is offline  
Old 05/14/2012, 15:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 208
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by StylerYo View Post
Schreib an den Support ein Ticket.
& Lade beim Ticket auch ein Screen hoch (:
Hab schon es gemacht , noch nicht zurück geschrieben.
HeadShottt is offline  
Old 05/14/2012, 15:58   #4

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Und wie sollen wir dir genau hier helfen?
Wir sind nicht alaplaya; also warte auf eine Antwort auf dein Ticket.

/closed
[Х]Platin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Worldguard in Combi mit Residence Problem
03/18/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo wie schon die Überschrift sagt habe ich ein Problem mit Worldguard und Residence und zwar hab ich schon sämtliche Foren durchgestöbert nur bin zu keinem wirklichen erfolg gekommen . Tutorials sind in Deutsch und Englisch auch mangeware . Ich erkläre mal mein Problem . Ich habe seit ca 2 Monaten einen Server am Laufen , aber mitlerweile möchte ich auch , da die nachfrage groß ist Monster Spawn aktivieren nur , wenn ich dieses Tuhe Spawen diese Biester auch in meiner Stadt . Ich weiss...
You need Combi? Look that! Combi farming !
08/14/2011 - S4 League Trading - 16 Replies
Grüßt Gott :D Ich wollte mich mal berreit stellen für Combi farmen..... Also ich Farme jeden Tag ca. 10 h ... mit 2 accounts Ich suche noch 3 Leute, die dringent Combi leveln möchten und natürlich dafür angemessen Zahlen ....... Keine sorge ich verlange nichts vor dem Farmen....erst nach dem das gewünschte Ziel (Combi Level ) erreicht ist .... natürlich wären mir Leute lieber die Trusted sind....man will ja nicht hängen gelassen werden .... Also wie gesagt ...wer noch interesse...



All times are GMT +1. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.