Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


S4 League geht nicht mehr bei mir :(

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 49
Received Thanks: 13
Question S4 League geht nicht mehr bei mir :(

hallo,

ich habe ein problem undzwar S4league geht immer zu wenn es bei Step 10 ist .
Ich starte s4 League drücke auf start dann warte ich und wenn es auf Step 10 ist geht S4 League einfach weg als ob ichs nicht gestartet hätte ...
ich habe schon die Supporter gefragt aber die antworten nicht -.- ich habe sogar HWG und Aegis im Antivirenprogramm auf die Ausnachmeliste hinzugefügt aber trozdem geht es nicht ... Früher hatte es immer funktioniert
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
und Danke schonmal

Ich habe auch ein video da kann man es besser sehen
sry wollte kleiner machen das video ^^



~S4Spieler~ is offline  
Old 04/16/2012, 19:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 716
Received Thanks: 425
S4l von einer Partner seite wie Chip Downloaden dann müsste es eigentlich funktionieren.


Cute°-° is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 19:53   #3
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,725
^lösch den hgwc und xtrap ordner und starte das spiel erneut
so sollte das problem dann behoben sein
Lex- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 20:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 49
Received Thanks: 13
Ich habe S4 League von Chip runtergeladen aber trozdem geht es nicht

Ich habe die beiden Ordner gelöscht und es geht immernochnicht :/


~S4Spieler~ is offline  
Old 04/16/2012, 21:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 22
Received Thanks: 1
Versuch mal, den Ordner von der Seite hier.



Bei mir ging auch nichts, aber danach ging es. Probier es auch mal aus.
Ich hoffe es geht danach wieder.

~Maffy97
Maffy90 is offline  
Old 04/17/2012, 16:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 49
Received Thanks: 13
sry aber da hat mir auch nicht weiter geholfen :/
aber torzdem thx^^
... ich glaub ich werde wohl nie S4 League mehr spielen können

könnte es auch sein das es nicht am Spiel sondern an meinem pc liegen könnte das ich irgendwas geändert habe und dann ichs nicht mehr spielen kann?
~S4Spieler~ is offline  
Old 04/18/2012, 21:41   #7
 
elite*gold: 370
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,339
Received Thanks: 672
Guck mal hier :

Hoffe das hilft dir weiter . (:
StylerYo is offline  
Old 04/18/2012, 21:43   #8
 
elite*gold: 128
Join Date: Mar 2012
Posts: 197
Received Thanks: 43
Mach deine Firewall aus und deaktivier gezwungenermassen auch dein Virenschutzprogramm, dann dürfte es eigentlich laufen.
FeelGoodInc ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2012, 16:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 49
Received Thanks: 13
ich habe firewall und antivirenprogramm deaktiviert ich habe sogar mein antivirenprogram gelöscht aber es geht nicht
~S4Spieler~ is offline  
Old 04/20/2012, 08:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 262
Vllt hast du ja etwas offen was S4L behindert ? O.o
Zalasti is offline  
Old 04/20/2012, 17:58   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 49
Received Thanks: 13
ne eigntlich nicht
~S4Spieler~ is offline  
Old 05/15/2012, 17:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 49
Received Thanks: 13
Ok hat lang gedauert aber ich habe endlich mein Problem gelöst xD

closed*
~S4Spieler~ is offline  
Old 05/16/2012, 17:08   #13
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 509
Quote:
Originally Posted by ~S4Spieler~ View Post
Ok hat lang gedauert aber ich habe endlich mein Problem gelöst xD

closed*
Dann teile es doch mit den Leuten die, dass gleiche Problem haben damit sie es lösen können.
Me' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2012, 18:54   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 49
Received Thanks: 13
ok... Also ich musste einfach in Start -> Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Bei Leistung auf "Einstellungen" -> Datenausführungsverhinderung gehen dann S4 league einfach hinzufügen dann auf übernehmen drücken .So habe ich mein Problem gelöst

jetzt aber xD

closed*


~S4Spieler~ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« [Frage] Über S4League | S4 League Trainer hack usw. gibs sowas noch? »

Similar Threads
S4-League geht nicht mehr
12/01/2010 - S4 League - 5 Replies
Zocke grad auf patch 24 teil 2 aufeinmal verbindung weg und diese meldung das er patcht. kann mir einer sagen was für ein patch das is und wie lange das dauert bitte schnell antworten
Mein S4 League geht nicht mehr
11/06/2010 - S4 League - 3 Replies
Hey, Seid heute wo ich den PC angemacht habe geht mein S4 League nicht mehr irgendwas stimmt mit Aegis.dll nicht oder so Reinstalliert hab ich schon Geblockt ist Aegis auch nicht was soll ich tuhen ?!?!
S4 LEague geht nicht mehr
10/10/2009 - S4 League - 4 Replies
S4 League geht nicht mehr weil ich den moonlight gedownloadet habe ich mache das spiel an dann loge ich mich ein und dann steht da das ein hack diese programm ist was soll ich machen???



All times are GMT +1. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.