Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 03:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skype Mit s4 league zum laufen bringen

Discussion on Skype Mit s4 league zum laufen bringen within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Soi_kun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 191
Received Thanks: 29
Skype Mit s4 league zum laufen bringen

ich habe ien bisschen im s4 league fourm gespöbert und habe diesen guide hier gefunden es löst das probelm mit s4league und skype :



[Aktuell] Skype v.5.3 und S4 League

Postby xXsh0rtyXx » Thu Apr 28, 2011 2:29 pm
Vorab: Bitte lest den kompletten Thread und dessen Updates im unteren Bereich!

Hallo Leute,

wie ihr bereits bemerkt habt, funktioniet die Skype Version 5.3* nicht so richtig in Verbindung mit S4 League.
Woran das genau liegt können wir im Moment noch nicht genau sagen, jedoch wird das Problem auch von unserer Seite her beleuchtet werden.

Solange noch kein Fix in Sicht ist, muss erstmal eine Alternative her.

Um dem Problem aus dem Weg zu gehen, besucht bitte die Internetseite , um euch eine ältere, mit S4 League stabile Version herunter laden zu können.

Momentan funktioniert die Version 5.1.0.112 ohne Probleme.

Image

Ihr deinstalliert nun einfach die alte Version und installiert die gerade heruntergeladene.

Viel Spaß beim Skypen,


Updates:


Hallo,

hier eine mögliche Lösung des Problems dank ApocalypZze.
Update: 28.05.2011 ~

ApocalypZze wrote:Vista/Windows 7 User:

1. Rechtsklickt unten rechts auf Skype und wählt "Beenden"

2. Macht alle unsichtbaren Dateiverzeichnisse sichtbar
2.1 Startet "Run/Ausführen" (Windows-Taste + R)
2.2 Gebt "control folders" ein
2.3 Klickt auf "Ansicht"
2.4 Macht unter "Versteckte Dateien und Ordner" einen Haken bei "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen"3. Sucht nach der shared.xml
3.1 Startet "Run/Ausführen" (Windows-Taste + R)
3.2 Gebt "%appdata%\skype" ein
3.3 Löscht die shared.xml4. Startet Skype neu


Windows XP User:

1. Rechtsklickt unten rechts auf Skype und wählt "Beenden"

2. Macht alle versteckten Dateien sichtbar
2.1 Geht auf Start und klickt auf Ausführen (alternativ Windows-Taste + R)
2.2 Gebt "control folders" ein
2.3 Geht auf "Ansicht"
2.4 Macht unter "Versteckte Dateien und Ordner" einen Haken bei "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen"3. Sucht nach der shared.xml
3.1 Startet "Run/Ausführen" (Windows-Taste + R)
3.2 Gebt "%appdata%\skype" ein
3.3 Löscht die shared.xml4. Startet Skype neu









Bei weiteren fragen eine Pn an mich.
Soi_kun is offline  
Old 04/13/2012, 20:00   #2
 
Zorrro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 187
Received Thanks: 22
Gilt die Lösung auch für Versionen über 5.3 ?
Zorrro is offline  
Old 04/13/2012, 20:03   #3
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
steht schon hier unter skype problem im 2 post


#closerequest
Lex- is offline  
Old 04/13/2012, 20:03   #4
 
Soi_kun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 191
Received Thanks: 29
Nein gibt es nicht ^^


es gibt noch die möglichkeit autoupdates aus zuschalten die kommt hier :


1. Skype unten rechts beenden
2. "Run" starten (wahlweise Windows-Taste + R) und nach %AppData%/Skype suchen.
3. Im Skype Ordner geht ihr dann in den Unterordner, der euren Skype-Namen trägt.
4. Dort öffnet ihr die config.xml (Ich verwende dafür Notepad++)
5. Dort sucht ihr nach





<bupdate>


Wenn Notepad das nicht findet, sucht selber nach diesem Bereich in der Datei:

<bupdate>
<Language>de</Language>
<Sequence>1294</Sequence>
</bupdate>
<install>
<Language>de</Language>
<Sequence>1</Sequence>
</install>

Ich glaube, da stand 1294, aber ich weiß es nicht mehr genau. Aber das tut nicht viel zur Sache.

6. Ihr ändert die Zahlen "1294" und "1" beide zu "0". Nochmal: Es ist EGAL, wenn dort nicht 1294 steht, sondern irgend eine andere Zahl. Einfach in 0 ändern.
7. Speichert und schließt die Datei
8. Startet Skype


Ich bin selber noch am testen, jedenfalls kam bei mir bis jetzt nach mehreren Neustarts von Skype kein Auto-Update mehr.
Soi_kun is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How-To] Den Lv-Bot v3.1 zum laufen bringen
07/16/2010 - 4Story - 20 Replies
Hi, das ist ein kleines TuT we mann den Lv-Bot zum laufen bringt b.z.w. ihn schneller macht. Bei mir war es so, dass der Lv-Bot ganz langsam gelevelt hatt, sprich die Monster in abständen von 2Minuten gekillt hatt. Wir wollen ja aber das er sie in Abständen von 1ner Sekunde killt oder? ^^ Wenn ja macht es so wie in meinem TuT beschrieben. Notwendig ist: 1. 4Story Multihack v3.1 by Dark-Paradise feat. Superx321...
ICQ 7 zum laufen bringen
02/12/2010 - Tutorials - 54 Replies
Hi^^ Nach sehr langer inaktivität bin ich wieder für euch da mit einem neuem Tutorial ;) ICQ 7 zum laufen bringen Als erstes Downloaded ihr euch ICQ 7: Download: icq7_epvp_syntax.rar | xup.in Nun installiert ihr die Version und startet ICQ "Lite". Wenn ihr euch jetzt einloggen wollt bemerkt ihr das das nicht Möglich ist. Das liegt dadran das die Version nicht in Europa funzt.
GM-NPC zum laufen bringen
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho. Ich hatte mal vor einer Halben Ewigkeit folgenden Thread erstellt: GM-NPC+laufen? Da mir dort aber niemand geantwortet hat und pushen verboten ist hier jetzt ein neuer Thread. Ich habe vor jetzt schon etwas längerer Zeit den GM-NPC entbuggt. Mein Problem war: Die walk-animation, 03.gr2, hatte einen Fehler. Denn man konnte sich nicht fortbewegen. Deshalb möchte ich wissen, ob es einen Weg gibt, auch das zu entbuggen.
T-search bzw wpe zum laufen bringen
10/16/2007 - Flyff - 1 Replies
Moinsen , hab mir ma das game gezogen und wollt mir ma die einfachsten sachen anschauen , naja , das mit dem bypasser und dem rfm hab ich schon verstanden was ich nicht verstehe ist wie ich so nette programme wie WPE zum laufen bringe ~~ ich meine , trotz bypasser erkennt der gg das ich ein "hack programm" am laufen habe , bloß bekomme ich keinen "hack programm open" error mehr sondern es schließt sich einfach ohne error .. hat jemand nen plan wie ich das regeln könnte?



All times are GMT +2. The time now is 03:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.