Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure detaillierten Beschreibungen von momentanen S4 League!

Discussion on Eure detaillierten Beschreibungen von momentanen S4 League! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Me''s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 509
Eure detaillierten Beschreibungen von momentanen S4 League!

Title:
Eure detaillierten Beschreibungen von momentanen S4 League!

Vorwort:
Mich würde einfach mal eure Meinung interessieren aber da ich etwas wissen wollte mache ich mal vorsichtest halber ein paar Regeln damit nicht jeder mit nur einem Satz dran vorbei kommt, das Ganze Hier nicht in Geheule ausatmet oder zum zweiten S4 talk eskaliert.

Regeln:
1: Bitte mehr als nur fünf setzte den bei allen respekt die Beschreibung sollte doch schon umfangreicher sein.

2: Hier geht es um S4 League an sich deswegen würde ich es begrüßen wenn man von S4 als Game redet und nicht zu sehr Alaplaya mit hinein ziehen würde klar kann man dies nicht 100% vermeiden.

3: Bitte nicht Alls Chat verwenden, Geheule verbreiten oder beleidigende Inhalte gegen über S4 verwenden.

4: Jeder User hat das Recht auf eine eigene Meinung also bitte nicht die andere Meinung durch manipulierende Beiträge zunichtemachen.

Abschlusswort:
Mal gucken welche User den regeln entsprechen Beiträge posten kann.

Me' is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/02/2012, 06:24   #2
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Meine Ansicht von S4 League derzeit, ist nicht gerade berauschend.

Generell bin ich derzeit von der gesamten oder sagen wir, einem Großteil der S4 League Community derartig angepisst (sry für das wort).

Ständig muss man sich dinge an den Kopf werfen lassen, welche rein garnicht gerechtfertigt sind.

Nehmen wir als Beispiel das Waffenusen. Wieso muss ich mich als OS Player immer und immer wieder als Spammer betiteln lassen ? Egal mit welcher Waffe ich unterwegs bin.

Anderes Besispiel wären AlaplayaPoints (AP)
Wieso glauben ständig die Spieler in S4 League sich dareinhängen zu müssen, ob jemand AP oder Pen Spieler ist ?
Es geht die doch einen feuchten Dreck an, wer was Used.
Ich spiele auch mit AP, kann meine Gegner aber auch problemlos only Pen abklatschen.

Ich will hier nicht zu weit ausholen, das wären so 2 Standpunkte die ich mal angesprochen habe.
Meine Gesamtmeinung derzeit über dieses Spiel ist,
"schaltet die Server ab und niewieder an".
Lex- is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/02/2012, 08:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 278
Received Thanks: 146
Meiner Hinsicht ist S4 immer noch auf dem gleichen Niveau (Wie auch immer man es schreibt ò.ó)

Allerdings ist es ein wenig tiefer gesunken da sie die "Channel" sozusagen vergrößert haben also das es von lv. 0 - lv. 18 (oder so) geht.
Die Community in S4 hat ich verändert und man konnte es eigentlich sogar beobachten,
es kamen Jüngere die flamen und flame also die Community ist für den Müll,
niemand (fast) ist hilfsbereit und hilft einem Neuling,
wird ein Neuling besiegt flamt er "Hacker" w3.
Mein Problem ist es dazu kommt auch das allbekannt Pen VS AP,
jeder weis das AP einen gewalltigen Unterschied macht und das Schlechte Player
keine Changse gegen APler haben.

Natürlich kann ich niemanden schlecht machen wegn AP da jeder das Recht darauf hat,
aber man sollte nich gleich 100k AP kaufen ò.ó

Jedenfalls mein gesammt Zitat:
Keine Ahnung, das letzte mal als ich Sç gespielt habe war vor 7Tagen
Scherz ^-^, ich finde S4 sollte nach den Wünschen der User gestalltet werden.
selman96 is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/02/2012, 10:02   #4

 
-[Daxter.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,231
Received Thanks: 1,035
S4League hat sich seit der Season 3 schlagartig verschlechtert. Das schreibe ich jetzt nicht nur, weil ich manchmal Fps Laggs habe, sondern auch, dass das Combi-Level noch sehr an Wert verlieren wird.
Was aber schon seit Anfang an gleich belieben ist, sind die Flammer. Nur heutzutage sind sie noch viel agressiver und nicht gerade kreativer als damals.

Was ich auch noch wirklich Dumm finde ist, dass manche jetzt denken, dass bei Season 3 Pen und Ap etwas balanciert wurden. Das stimmt für mich garnicht, Prem und Pen wurde angehoben, ich sehe z udamals kein Unterschied. Zudem können sich Premler nun um so mehr Ausrüsten mit Enchants.

Daxter.
-[Daxter. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/02/2012, 10:42   #5
 
.Mister_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 794
Received Thanks: 1,019
S4 League war mal ein voller Spaß für jedermann. 2010 begann meine Zeit als S4Ler, bin durch einen Freund auf das Spiel gekommen. Sogar mit Pen konnte ich bis zu dem Level 25 (+/- 5 Level) recht gut mithalten, jedoch hab ich mir dann zum ersten mal eine 10er PSC gekauft. Ich bekam zwei Forcepacks, mit denen alles viel einfacher war. Der Dmg war besser und die Waffen sahen stylischer aus, also folgten ein paar weiter paysafecards und summiert bin ich jetzt bei knapp 80€. Ein großer Fehler, denn ich spiele nun fast ausschließlich mit Pen. Grund für den APKonsum war, dass immer mehr Waffen raus kamen, die einfach viel Dmg machten, schon in der Penversion, wie z.B. Breaker, Twinblades etc. Sie waren einfach overpowered. In der Fpversion sind sie, wie zu erwarten, noch extremer und kaum zu deffen. Besonders im Osmode, weshalb ich Gunner geworden bin. Die Community mutierte nach und nach zu Aplern, die meisten spielten nur noch mit Ap. Pensachen? Waren wahrscheinlich nicht mal im Inventar vorhanden. Als die komplette GUI S4s geändert wurde, hatte ich kein Bock mehr auf das Spiel. Es ähnelte jedem 0815 Shooter, wie Warrock, Crossfire, Combat Arms etc. S4 hatte seinen eigenen Stil verloren. Nach einem oder zwei Monaten kehrte ich wieder zurück und spielte mich wieder ein, über 65% aller Spieler waren/btw sind Apler. In der Zeit spielte ich S4 weniger regelmäßig, mit dem neuen Patch und dem wiederum neuen Interface in der Lobby (Season Blade) bin ich immernoch nicht zufrieden. Weitere sinnlose Oslerspammwaffen wurden herausgegeben, neue hässliche Sets und weiterer nutzloser Kram. Jedoch spielte ich seit dem Patch wieder regelmäßig S4, als Penler. Nun ja, S4 verschlechterte sich von Jahr zu Jahr. Das einzige positive in letzter Zeit ist für mich das Levelsystem, denn nun braucht man keine 8 Jahre mehr, um S4 zu werden, sondern vielleicht nur noch 3-4. (Donee - pwnd)

Edit: Hätte nicht gedacht, dass sich das jemand durchliest.
.Mister_X is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/02/2012, 13:18   #6


 
K1ramoX's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,847
S4 League... Ich spiele es immernoch sehr viel aber ich muss sagen es hat nicht nur zum Schlechten entwickelt sondern auch einen etwas schlechteren Ruf bekommen. Dies liegt an Alaplaya aber auch an den Spielern sowieso das Spiel an sich. Aber da man auf das Spiel an sich eingehen soll lass ich es mal dabei liegen.

Zu den Maps:

Die Maps sind recht gut gemacht aber trotzdem sind hier und da Bugs die es schon lange gibt. Aber dass die nicht beseitigt werden liegt auch am Vertreiber auf den man ja nicht so sehr eingehen soll ;<

Zu den Waffen:

Nun ja, die neuen Waffen sind nur noch zum spammen da. Vielleicht wollen sie damit Kinder oder Epileptiker anlocken, ich weiß es nicht. Was auch schlecht ist, die Limitierung der Munition. Entweder sollten alle Waffen limitiert sein oder gar keine.

Zu den Modes:

Standart halt. Wenigstens ist der Captain Mode ein bisschen anders, auch wenn das kaum einer spielt.

Um es zusammenzufassen, das Spielprinzip ist vielfältig, teils gut und teils schlecht umgesetzt. Wer es mag der soll es spielen. Könnte jetzt noch was über AP/Pen oder Patches schreiben aber da müsst ich ja wieder über den Vertreiber schreiben ;<
K1ramoX is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/02/2012, 16:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Durfte mich dem Ganzen 3 1/2 Jahre ergeben...
Und eines trifft hier besonders zu - früher war alles besser.
Ich werde jetzt hier nicht irgendwelche Dinge aufzählen die mich stören, sondern die nicht zum ursprünglichen Konzept passen.
Heute spielt jeder für sich, Fern- und Nahkampfwaffen werden zunehmend getrennt. Anstatt Patches mit durchdachtem Inhalt zu entwickeln, wird der "Ruhm", der sich über die Jahre immer weiter hochschaukelt, als Basis ausgenutzt, nur um die Patchgewohnheiten der User zu befriedigen. Jedoch lässt sich das bei beinahe jedem MMO verfolgen.
Die Themenpatches waren ein fehlgeschlagenes Gewusel aus halb-fertigen Ideen. Interessant, dass diese jedoch vom Großteil der Community mit Freude aufgenommen wurden. Weiterhin schlägt die andauernde Neubesetzung der Belegschaft von Neowiz das größte Loch in das sonst ordentliche Spiel.

Nun zu einem nicht unwichtigen punkt, der auf jeden Fall beachtet werden sollte: Pro7Sat1/Alaplaya (momentan) hat das Veto für den Content-Release in der EU.
Das bedeutet, das der Inhalt für EU-Patches auch von diesen ausgeht, ebenso der Zeitpunkt - oder um es einfach zu halten, vergleicht einfach mal sämtliche bisherige Patches von KS4 und EUS4.


Das wärs.
Weiter auszuschweifen lohnt sich nicht, da es belanglos is.
mipez is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/02/2012, 16:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 299
Received Thanks: 52
Seit Season 3 geht garnichts mehr .
Man wird jetzt fast onehitet mit den jerzigen Waffen wegen den ganzen Enchant.
Combi verliert so den Ruf weil man nur 300 Exp bis lvl up von 1-5 braucht das ist doch echt krass.Was ich immer noch am schlimmsten finde ist das es keinen Free 30-~ gibt, wegen den ganzen Hackers.
viel mehr will ich auch nicht mehr preisgeben weil es noch schlimmer wird.
Hawwk is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/02/2012, 19:01   #9
 
мιℓєѕтσηє's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2012
Posts: 19
Received Thanks: 3
S4 verschlechtert sich mit jedem Patch / mit jeder Season mehr & mehr.
Du kannst kein Game mehr spieln ohne einen Hacker im Raum zu haben.
Egal welche Waffe du trägst du wirst immer beleidigt.
So langsam macht dieses Spiel kein Bock mehr , aber es gibt so Leute wie mir die so dumm sind und es immernoch spielen
мιℓєѕтσηє is offline  
Old 04/02/2012, 19:09   #10
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,238
Received Thanks: 1,271
Eins hat S4League in den "4?" Jahren immernoch nicht geschafft:
Sich ein vernünftiges Hackshield zu besorgen.

Ist der Support in S4 mit inbegriffen?Wenn ja,dann kann ich nur sagen: Schlechtester Support aller zeiten.
Hatte mal probleme weil die mir noch AP geschuldet haben.Ticket war 4-5 Monate offen,bestimmt 40x gepusht,die antwort war immer nur "Leiten es weiter..blabla".. Am ende meinten die sogar ICH sollte ein brief an alaplaya schicken.

Erst als ich Prosiebensat1Games angeschrieben haben,gings voran.

Zu S4League:
Was soll man sagen..
Seit diesen neuen levelsystem habe ich sogut wie garkeine lust mehr,weil jetzt sooo viele leute S4 sind,hab ich garkeine lust mehr zu spielen.

Dann noch das Vote-System.
Das Votingsystem wird zu 90% für rage-kicks benutzt,nicht um hacker zu kicken.
Zudem kommt das manchma leute garnicht in der Lage dazu sind Y zu drücken..Entweder wollen sie es nicht weil sie ja ein hacker im team haben und dann gewinnen,oder sie wissen nicht mal wo Y ist.
Fremo. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 02:43   #11
 
Ounda's Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2010
Posts: 337
Received Thanks: 205
S4? hm was soll man nur zum heutigen s4 sagen die verschlechterungen fingen meiner Meinung nach ab Season 2 an durch die ganzen OVP waffen wie zb der Braker und oder die twin´s.

Dann noch die neue Lobby gestaltung das man nun nicht mal mehr die lobby sieht wo man sich ein chillen konnte.

Vor 1 1/2 Jahren gab es gerade mal eine Hand voll mit Ap´lern und sonst nur pen´ler dies ist heute andersrum es gibt nurnoch eine Hand voll pen´ler und dafür umso mehr Ap´ler.

Der allerschlimmste Patch jedoch ist der von Season 3 mit den 2 neuen os waffen die das Leben der skilled osler zu hölle machen.

Das Levelsystem das meiner Meinung nach zu grunde gegangen ist da nun zu viele Spieler S4 sind und man somit eigentlich keinen Richtigen Status als S4 hat.

Das Entchanten ist dazu dann wohl die Hirnrissigste Idee die die Spieler förmlich dazu auffordert ihre waffen damit zu verbessern pen dafür rauszuwerfen dann dafür auch zu 2. Gründen ap aufzuladen einmal wegen den extras bei dem Entchanten und um neues pen ranzuschaffen um wieder entchanten zu können etc.

Das war meine Meinung zur jetzigen Lage von S4.
Ounda is offline  
Old 04/03/2012, 15:16   #12
 
Heberg's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Oct 2009
Posts: 947
Received Thanks: 210
Achja, S4. Ich habe dieses Spiel durch einen Freund entdeckt. Damals war es gerade mal aus der Beta und ein Kumpel zeigte mir Videos...Ich habe ihn ausgelacht, bis er mich gezwungen hat es selber mal zu spielen.

Wie schon mehrmalls angesprochen wurde, hat sich das Spiel eigentlich seit Season 2 kritsch verschlechtert. Damals konnte man noch angeben level 36 zu sein.

Ich habe mir natürlich wie jeder andere auch Ap gekauft, was sich denn so auf ca. 100€ summierte & was ich nun als Fehler ansehe. Diese Übermacht, die man besaß mit Ap war einfach nur ein unbeschreibliches Gefühl. Doch später musste ich erkennen, dass immer mehr Ap hatten und das ganze auch garkeine Herausforderung bohte. So begann ich PEN zu spielen. Ich bin zwar nicht der beste so aber werde dennoch liebelvoll als "Hacker" betitelt.

Das Interface hat sich wie schon gesagt zu einem 0815 Interface entwickelt, denn S4 war mal besonders durch solch eine schöne Lobby und irgendwie kam mir das neue Interface irgendwie aus Crossfire sehr bekannt vor.

Die Waffen sind mir eigentlich relativ egal, klar rege ich mich manchmal etwas auf, wenn ich wieder und wieder von Katana, Sigma, Twins usw. weg gebasht werden, aber dazu habe ich immernoch kein Grund gleich alle zu beleidigen oder mich unnötig im Chat aufzuregen, denn das was immer weniger verstehen, ist, dass S4 nur ein Spiel ist. Ich hoffe, dass das nicht so wie bei WoW endet, obwohl die Community dort um einiges netter ist.

Die Maps, sind teilweise sehr schön und fantasievoll gemacht, nur stört mich die unkreativität in den Modi dieses Spiels. Zum Beispiel wünschen sich die Spieler seit Jahren eine neue Arcade Map, aber hat Alaplaya daran bis jetzt gedacht ? Ich denke nicht.

Das ist soweit meine Meinung und wer sich bis hier hin das durchgelesen hat, verdient mein Respekt.

mfg
Heberg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gold mit botten?...zur momentanen lage.
01/20/2012 - WoW Bots - 33 Replies
Hi, wollte mal fragen wie man im mom am besten gold mit botten macht. Kk/bb zu farmen lohnt sich ja im mom auch nicht wirklich da ja die preise für ein stack ziehemlich niedrig sind. Also wenn ihr ne idee habt ruhig melden ^^ Grüße Robin_-
Brauch man noch was installieren wenn man schon auf dem momentanen patch ist?
12/06/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Guten tag, brauch ich noch was instalieren morgen um cata zu spielen und den key aktiviert habe , habe woanders gelesen das der momentane patch stand reicht und da schon alle inhalte drin sind?
Hack beschreibungen
08/03/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Hallöchen liebe GHB-Community. Ich werde euch nun hier alle Hackfunktionen auflisten und diese auf Deutsch erklären was diese so genau bewirken. Solltet ihr ein Fehler finden oder noch eine Funktion wissen, die hier noch nicht aufgelistet ist so lasst mich dies bitte über eine "Private Nachricht" wissen, Vielen Dank! P.S: Bitte schaue dir alle Vermutung:- Funktion von mir an und bestätige das mit einer Wahrheit und Korrigiert mich.



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.