Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 League Partnerschaft (Schüler - Mentor Thread)

Discussion on S4 League Partnerschaft (Schüler - Mentor Thread) within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 03/13/2012, 21:18   #16
 
Tenebrae''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 158/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,663
Received Thanks: 1,074
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Einem Neuling etwas beizubringen, worauf eigentlich das Combilevel System basiert, ist total überflüssig?!
Ach gott ... Was hat des damit zu tun ? Ich mein dass im alaplaya FORUM schon solch ein thread existiert... Und was bringt es denen hier ein Thread zu eröffnen wenn sie es gleich dort suchen können ?

Naja, combilevel System wurde auch nie so zu seinem zweck ausgenutzt Was wir beide wissen...
Tenebrae' is offline  
Old 03/13/2012, 21:25   #17
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Weil ja auch jeder hier im alaplaya Forum aktiv ist. Außerdem was hat das alaplaya Forum mit epvp zu tun? Willst du etwa die beiden Foren gleichstellen? Wenn ja: Komisch das dort auch nicht Hacks hochgeladen werden, oder nicht?

Außerdem war das mit dem Combilvl System nur ein Beispiel, aber zu sagen, dass es niemand bisher zu diesen Zwecken genutzt hat, ist einfach nur falsch.
Mingxie is offline  
Old 03/13/2012, 22:06   #18
 
Sheitgha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 57
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Maestro' View Post
Nein ! ganz und garnicht ... Ich mein das dieser Thread überflüssig ist ^^'
Gut. Denn dabei hast du recht.
Sheitgha is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2012, 22:36   #19




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by Maestro' View Post
Nein ! ganz und garnicht ... Ich mein das dieser Thread überflüssig ist ^^'
Quote:
Originally Posted by Sheitgha View Post
Gut. Denn dabei hast du recht.
Ich teile eure Meinung!
Es GIBT mittlerweile einen Thread darüber!
----->

mfg. Nico
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2012, 12:54   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 278
Received Thanks: 146
Suche Mentor der viel Zeit hat und nicht gleich ausrastet

Warum macht ihr aus dem Thread nen "Spamm"- Thead.?
selman96 is offline  
Old 03/14/2012, 13:39   #21
 
Tenebrae''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 158/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,663
Received Thanks: 1,074
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Weil ja auch jeder hier im alaplaya Forum aktiv ist. Außerdem was hat das alaplaya Forum mit epvp zu tun? Willst du etwa die beiden Foren gleichstellen? Wenn ja: Komisch das dort auch nicht Hacks hochgeladen werden, oder nicht?

Außerdem war das mit dem Combilvl System nur ein Beispiel, aber zu sagen, dass es niemand bisher zu diesen Zwecken genutzt hat, ist einfach nur falsch.
1.nein will ich nicht , aber mal ehrlich wer will was können wenn er die hacks hier findet....

2. Hier im forum seh ich bis jetzt nur leute die combi-farmservice anbieten .... Da ist es nicht wirklich fair erspielt ...

Vor etwa 2 jahren hat man es zu seinem zweck benutzt... Jetzt farmt jeder voll depp 24/7 ...
Tenebrae' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2012, 14:12   #22



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Hey !
Spiele seit heute erst S4L und wollte fragen ob mir irgendwer die Grundkentnisse des Spiels erklären kann.
Allgemein eben alles, wo man welche Waffe am besten Benutzen soll ; welche Waffen ect.

Danke nochmal (:
Refleex' is offline  
Old 03/14/2012, 14:23   #23
 
Sheitgha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 57
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by dL1x View Post
Hey !
Spiele seit heute erst S4L und wollte fragen ob mir irgendwer die Grundkentnisse des Spiels erklären kann.
Allgemein eben alles, wo man welche Waffe am besten Benutzen soll ; welche Waffen ect.

Danke nochmal (:

Welche Waffen man am besten benutzen soll, hängt ganz von dir ab. Jeder Spieler hat seinen eigenen Stil mit dem er spielt.

Ich spiele im OS (Only Sword) nur mit Storm Bat ("Baseballschläger"), Dagger (Nur zum laufen) und mit dem Plasma Sword.
Im Gun-Modus spiele ich eigendlich nur mit der Handgun und den Submachine-Guns.

Wir wissen ja nicht einmal, ob du OSler ("Nahkämpfer") oder Gunner ("Fernkämpfer") bist, ob du Deathmatch oder Touchdown spielst, ob du Teamfähig bist, oder nicht, etc.


Beim "Erstellen" von deinem eigenen Gameplay-Stil kann dir niemand wirklich weiterhelfen da du dir selbst alles erstmal anschauen solltest und die Waffen testest. Helfen könnte man dir beim lernen von Jumps.
Sheitgha is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2012, 17:21   #24
 
†Teddy†'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 283
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Sheitgha View Post
[...]

Beim "Erstellen" von deinem eigenen Gameplay-Stil kann dir niemand wirklich weiterhelfen da du dir selbst alles erstmal anschauen solltest und die Waffen testest. Helfen könnte man dir beim lernen von Jumps.
Man kann beim "Erstellen" vom Gameplay-Stil ganz gut helfen. Die Waffen und Skills erläutern und auch Techniken von diesen. Von daher man KANN helfen aber die Entwicklung kommt von alleine.
†Teddy† is offline  
Old 03/14/2012, 17:38   #25
 
Sheitgha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 57
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by †Teddy† View Post
Man kann beim "Erstellen" vom Gameplay-Stil ganz gut helfen. Die Waffen und Skills erläutern und auch Techniken von diesen. Von daher man KANN helfen aber die Entwicklung kommt von alleine.
Mir hat man VERSUCHT zu helfen aber mir hat's sogut wie nichts gebracht. Erst nach mehreren Spielen und langem herumprobieren von Waffen & Skills ist es so wie ich alles benutze allmählich gekommen. Abgesehen davon kann man die Eigenschaften der Waffen & Skills alle in S4 sehen.
Sheitgha is offline  
Old 03/14/2012, 22:18   #26
 
Grindelo's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,381
Received Thanks: 959
Quote:
Originally Posted by dL1x View Post
Hey !
Spiele seit heute erst S4L und wollte fragen ob mir irgendwer die Grundkentnisse des Spiels erklären kann.
Allgemein eben alles, wo man welche Waffe am besten Benutzen soll ; welche Waffen ect.

Danke nochmal (:
Modes:

Touchdown und DM werden eig am meisten gespielt, TD wird als "Königsdisziplin" angesehen. Empfehle dir, am Anfang nur DM zu spielen, da weniger Hektik herrscht. Wenn du dir dann sicher bist, dass du was gelernt hast, wechsle auf TD. Ob du "bereit" bist merkst du, wenn du am Ende deine Punkte halbierst und durch deine Tode teilst und eine Zahl über 1 oder am besten 1.5+ erhältst:

(Punkte/2)/Tode= ~1+

Waffen:

Meist benutzte Waffen in den höheren Spielerniveaus sind:

-Smash Rifle
-Submachine Guns
-Revolver
-Handgun (nur TD)
-Semi Rifle
-Homing
-Assault

Ich empfehle dir für den Anfang die Submachine Guns (kurz Subs), da sie anständig DMG machen und leicht zu handhaben sind -> Standartwaffe

Wenn du das Gefühl hast, du kannst schon besser zielen (aimen), nimm die Smash, da diese 20 (!) Schuss mehr hat als die anderen Waffen und auch auf grössere Entfernungen passabel trifft.
Achtung: Smash empfiehlt sich nicht mit Prem zu spielen (Zerstört Spielspass). Man kann für die Benutzung der Smash geflamet (angepöbelt) werden, da sie als "Auto-Kritter" bezeichnet wird (Krit = Headshot)

Neben den Subs sind noch der Revolver und im DM ein Schwert empfehlenswert (kein Countersword, da man sich zu früh an die "Überlegenheit" des CS gewöhnt).

Bei fortgeschrittenem Aim würden Semi Rifle oder Rail Gun noch in Frage kommen. Handgun (HG) wird im TD nur als Striker/Rusher (Toreschiesser) benutzt, da sie 10% mehr Bewegunsgeschwindigkeit gibt.

Letzte Tipps:

Interessiert dich ein bestimmtes Thema wie Jumps, Sniping, Taktik, schau mal auf Youtube nach, man findet da ziemlich gute Tutorials. Ich kann dir einige scicken, PN mich einfach.

Greez
Grindelo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2012, 10:53   #27
 
Akiyamå's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 108/1/3
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,090
Received Thanks: 108
Ich biete mich ihr mal als Lehrer an, ich kann euch alles im OS Mode bei bringen, spiele schon seit 2 Jahren nur OS. Ich kann jede Map und kenne jede wichtige Taktik oder jeden wichtigen Jump.

Meine vorrausetzung an den Schüler, er muss schon ein bisschen S4 können (ich trainiere euch das setzt vorraus das ihr schon bisschen was könnt). Er sollte recht aktiv sein
Akiyamå is offline  
Old 03/15/2012, 12:21   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by Akiyamå View Post
Ich biete mich ihr mal als Lehrer an, ich kann euch alles im OS Mode bei bringen, spiele schon seit 2 Jahren nur OS. Ich kann jede Map und kenne jede wichtige Taktik oder jeden wichtigen Jump.

Meine vorrausetzung an den Schüler, er muss schon ein bisschen S4 können (ich trainiere euch das setzt vorraus das ihr schon bisschen was könnt). Er sollte recht aktiv sein
Würde das gerne annehmen, zwar spiele ich Gun, aber ich möchte Sachen lernen wie... Ich weiß nicht mehr wie sie heißen.. Konter-Attacken mit den Waffen PS, Bat und CS. Airwalk und was es da nicht gibt.. Könntest du das übernehmen? S4 spiele ich schon (viel zu) lang.


Desweiteren biete ich mich als Sniper Mentor an. Besonders für St2 und Tunnel. Ich snipe schon ziemlich lange jede 2. Halbzeit, besonders was das damit verbundene Air Hug mit dem Shield Skill angeht kann ich euch beibringen, aber auch in Verbindung mit Wall oder Bind kann euch was beibringen, was ich auch gut beherrsche. PN me!

Regards~
Blubbele is offline  
Old 03/15/2012, 21:44   #29
 
Akiyamå's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 108/1/3
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,090
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Blubbele View Post
Würde das gerne annehmen, zwar spiele ich Gun, aber ich möchte Sachen lernen wie... Ich weiß nicht mehr wie sie heißen.. Konter-Attacken mit den Waffen PS, Bat und CS. Airwalk und was es da nicht gibt.. Könntest du das übernehmen? S4 spiele ich schon (viel zu) lang.


Desweiteren biete ich mich als Sniper Mentor an. Besonders für St2 und Tunnel. Ich snipe schon ziemlich lange jede 2. Halbzeit, besonders was das damit verbundene Air Hug mit dem Shield Skill angeht kann ich euch beibringen, aber auch in Verbindung mit Wall oder Bind kann euch was beibringen, was ich auch gut beherrsche. PN me!

Regards~
Meld dich per PN oder add mich in Skype, mal sehen wie ich so zeit habe
Akiyamå is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
YT Partnerschaft
02/06/2012 - Main - 19 Replies
Howdie Cowboy's. Ähm ich hab meine 1k subs erreicht (lachhaft) :D Aber ich habe schon sehr viele YTuber mit unter 1k subs gesehn die YT Partner sind. Ich wollte mal fragen, wenn ich mich dort Anmelde , ob ich überhaupt angenommen werde :ss Hab gehöhrt / einen YTUBER gefragt wieviel er Verdienen würde, und es sind immerhin 2,50 pro TAUSEND Klicks^^ Eine weitere frage wäre - Kontowarnungen: 1 Ich habe eine Kontowarnung, würden sie mir trotzdem die partnerschaft akzeptieren ? o.O
[S] YT Acc mit Partnerschaft! [B] ??
07/13/2011 - Trading - 1 Replies
Wie in der Überschrift steht suche ich einen YT mit Partnerschaft. Meldet euch zahle gut!
Idea: The Mentor Thread
09/07/2010 - Mabinogi - 85 Replies
The idea is simple. Some of us have joined recently, maybe even today. The older users know the ropes and they understand what's expected from a good user. They know whether or not to post a thread of yours. They are (mostly) familiar with what'll get you banned and what'll get you praise. In short, if you're new and have a real interest in becoming a contributor to this community, they can help you. The guidelines for becoming an elitepvper's Mentor (as I'll call the older members...
[s]****** partnerschaft
05/13/2010 - Trading - 0 Replies
hi,da ich täglich konstant 50 klicks komme suche ich wen der ebenfalls auf 50 klicks kommt und dies auch 2 mal schaffen kann( für mich) ich würde ihn den ebenfalls mit 50 klicks täglich versorgen bei interesse icq:796-134



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.