Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lehrer - Schüler

Discussion on Lehrer - Schüler within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 03/13/2012, 20:04   #31
 
Sheitgha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 57
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Sobaba21 View Post
Mit dem Laserwalk... Naja, es ist solalal!
Aber Standert 2 klappt! :3

Also 20:30?!
Dieses Mal auf Square?!

mfg. Nico

Geht möglicherweise 20:45? Muss noch 'nen Beat zu Ende machen und dann kann ich. Jetzt muss ich mir nur noch ansehen welche Map Square nochmal war aber ja, wieso nicht? Schick mir um 20:40 per PN die Raumdaten.
Sheitgha is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2012, 21:03   #32




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
HEUTE:
Free: 3
Raum: 24 (Jumpschool)
Passi: epvp
Map: Neden 1

NICKNAME ANGEBEN! (Also im Raum!)
& ebenfalls bitte angeben, ob Schüler oderr Lehrer!
Einfach den ERSTEN Beitrag lesen!

mfg. Nico
Afrozilla is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lehrer sucht Schüler!
10/06/2011 - S4 League Trading - 10 Replies
Hallo! Wie oben steht, suche ich einen Anfänger-Schüler den ich in S4 League ganz nach oben pushen werde. Ich kann Speedcounter, Airwalk und alles was man können muss und bin einverstanden derjenige/diejenige intensiv zu trainieren. Ich bin im Lv Bereich Pro und kann alle Maps sehr gut, einige sogar in- und auswendig. Ich werde mein Schüler den Umgang mit Counter Sword, Plasma Sword, Spy Dagger (wenn nötig) und Storm Bat perfekt beibringen, da ich mit diesen sehr sehr gut umgehen kann....
Mybrute schüler!
01/06/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Ich biete hiermit Mybrute schüler an. Abgerechnet wird dann pro Schüler (6 kämpfe pro schüler dabei) also mindestens 2 ep für einen schüler.. Jeder schüler bringt dir exp! Auf wunsch bestimmte namen der schüler! Ich will auf jeden fall e*gold wie viel das ganze kostet können wir dann per PM besprechen..
MeinBrutalo Schüler
11/02/2010 - Browsergames - 2 Replies
Hiho, Ich wolte fragen wie das geht das manche brutalos 67 kämpfe ewonnen haben dafür üner 10000 schüler haben und somit lvl 100 sind z.B. The MuSt Mein Brutalo und wen ich versuch mir schüller zu machen krieg ich keine exp. Also meine eigendliche frage ist wie geht das gibt es da ein programm? Ich habs auch schon per proxy versucht usw. aber ich krieg nie en exp. MFG Chris
Schüler ersteller?
10/23/2010 - Browsergames - 2 Replies
hey leute, gibt es einen funktionierenden Bot der Schüler erstellt?



All times are GMT +2. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.