Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 00:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dark team

Discussion on Dark team within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 53
Received Thanks: 205
Dark team

hallo liebe communety (dark Team)
ich würde mich freunen wenn ihr mir das coden beibringt mit autoit und so und mich in euer team mit einweit ich würde die codes euch geben oder ein eigenen trainer machen eure namen würden auch erwähnt werden bitte pn me


hello dear communety (dark team)
I would freunen me if you teach me the coden with autoit and so and I einweit in your team with the codes I would give you or your trainer to make a own name would be mentioned please pn me
asdfmovie2012 is offline  
Old 02/22/2012, 12:33   #2
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
schau dich mal hier um

-->
Lex- is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/22/2012, 12:50   #3
 
Mr.Krax7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 23
Received Thanks: 10
Hmmm.
Thx Lex- .
But it looks like i must learn german.
Mr.Krax7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
News: Vom DO Team an die Spieler/Community Message from the Dark Orbit Team
12/22/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
----DE---- Hallo Spacepiloten, wir sind uns darüber im Klaren, dass es einige Probleme in der jüngeren Vergangenheit gab im Spiel und das Meiste was ihr gesehen habt von unserer Seite aus waren neue Updates. Wir möchten daher mit diesem Schreiben nochmal deutlich darauf hinweisen, dass wir uns den Problemen bewusst sind und nach Kräften daran arbeiten diese zu beheben und die Performance und Stabilität zu verbessern. Wir haben mehrere Teams an verschiedenen Features arbeiten, wärend...
[Team Suche] Dark Empire
12/20/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo liebe E*pvper Community, heute stelle ich euch meinen neuen v17 flyff privat server vor. Wir laufen momentan noch über Hamachi, aber wir suchen DRINGEND einen Rootsponsor! Außerdem suchen wir noch ein paar Mitglieder in unserem Team: 1/2 Gamemaster 0/1 Modler 0/1 Designer 0/1 Developer 0/1 Rootsponsor
Dark Revolution (Team Suche)
06/23/2010 - Flyff PServer Advertising - 12 Replies
Hallo liebe ElitePvpers! Ich möchte Heute für meine neuen Flyff Privat server v14 ein "Neues" Team suchen. Wir besitzen zur Zeit zwar ein Root aber ich möchte ihn erst auf Hamachi laufen lassen. Das Team Admin: Sonax (Ich) Miquel



All times are GMT +2. The time now is 00:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.