Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 öffnet sich einfach nicht -.-

Discussion on S4 öffnet sich einfach nicht -.- within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 03/20/2012, 21:27   #16



 
Swaight's Avatar
 
elite*gold: 267
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,428
Received Thanks: 4,319
Stell mal einmal dein Antivier ab, und Starte S4 nochmal.
Swaight is offline  
Old 03/20/2012, 21:35   #17
 
sido943's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
schon versucht geht immer noch nicht
sido943 is offline  
Old 03/20/2012, 21:50   #18



 
Swaight's Avatar
 
elite*gold: 267
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,428
Received Thanks: 4,319
Firewall deaktiviert?
Swaight is offline  
Old 03/20/2012, 21:51   #19
 
sido943's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
auch schon versucht ;(
sido943 is offline  
Old 03/20/2012, 21:52   #20



 
Swaight's Avatar
 
elite*gold: 267
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,428
Received Thanks: 4,319
Neuinstalliert wohl auch oder?
Swaight is offline  
Old 03/20/2012, 21:54   #21
 
sido943's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
Ja ;(
sido943 is offline  
Old 03/20/2012, 21:56   #22



 
Swaight's Avatar
 
elite*gold: 267
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,428
Received Thanks: 4,319
Was hast du für ein Betriebsystem?
Und Steht da unten rechts beim Start ein Xtrap Symbol?
Naja, bin erstmal off.
Swaight is offline  
Old 03/20/2012, 21:59   #23
 
sido943's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
ich habe windows service pack 3 und das XTrap symbol kommt auch
mein Bildschwirm wird einmal dunkel dann hell dann ist xtrap dann wieder Hell dunkel und xtrap ist weg ;???
sido943 is offline  
Old 03/25/2012, 19:59   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,334
Received Thanks: 6,127
So, da mein Win7 Lappi grad in der Reperatur ist, dachte ich, ich guk mal wie S4 auf Xp läuft.
Zu meiner Entäuschung: Gar nicht. Es spielt sich genauso ab wie sido943 es beschrieben hat.
Directx 9 is drauf, es gibt sogar kein AntiVir, WinFirewall ist auch abgestellt, alle benötigten Treiber liegen vor. Der Rechner wurde frisch aufgesetzt mit Win XP Home Prem. (vor ca 2h). Neustarten, S4 re-installieren, Ports freischalten, Systemausführungsverhinderung einschalten oder sonstwas hat da leider auch nicht viel gebracht.

Nunja, mir fällt jetzt wirklich nichts mehr anderes ein ...
Xyooz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2012, 08:18   #25
 
sido943's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
Vielen Dank für die antworten und das du mir geholfen hast
sido943 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
cf öffnet sich nicht
06/22/2011 - CrossFire - 1 Replies
also dass crossfire patcht ganz normal aber wo sich dass game öffnen müsste kommt gar nichts der prozess geht auch nicht auf.
Angelbot öffnet sich nicht
01/08/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hay Leute .. Ich habe folgendes Problem : Ich habe mir schon so einige Angelbots gedownloadet doch wenn dann die Anzeige kommt , dass ich auf den Client drücken soll der aktiv ist , schließt der Bot sich und es passiert nicht. Ich brauche HILFE Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen, TheForce
Patcher schliesst sich, aber Fenster öffnet sich nicht!
01/08/2011 - 9Dragons - 9 Replies
Guten Tag E*pvpers Ich schildere euch mal mein Problem. Dieses Problem ist bei einigen Pservern aufgetreten, vorläufig bei denen mit 2010 Client. Und beim Spiel 9Dragons, welches ich letzte Woche antesten wollte. Also, wenn ich den Clienten von einem Metin2 Pserver öffne, fängt der Patcher an zu patchen, dies Funktioniert soweit auch. Wenn ich dann auf Starten gehe, schliesst sich der Patcher wunderbar und er lädt etwa 5 sec. danach passiert nichts mehr. Ich habe es auch schon mit...
Metin2 öffnet sich einfach nicht
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi com, ich hoffe ihr könnt mir beim folgenden problem helfen, unzwar, ich will mit meinem freund immer auf nem pserver spielen und lad die auch runter. nach dem download entpack ich die datei und öffne dann entweder den patch oder den clienten. nun ist mein problem dass wenn ich den patch öffne der dann meint das er nie die patchlist findet oder ich nach dem patchen dann "spiel öffnen" drücke aber nichts passiert. wenn ich den clienten öffne kommt kein fenster. ich habe bereits antivirus...
Css öffnet sich nicht -.-
07/25/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hay Leute Ich aheb heute meinen neuen pc bekommen und dirgekt steam-->css instalirt wenn ich es jetzt spielen möchte und doppelklick mache startet es zwar aber es öffnet sich kein fenster wenn ich dan iwas anklicke sthet bei steam das ich in keinem spiele mehr dirn bin also schließt es sich immer weider kann mir jmd. bei diesem problem helfen ß?



All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.