Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 Talk returns?!

Discussion on S4 Talk returns?! within the S4 League forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Seid ihr bereit euch an die Regeln zu halten?/Are you willing to following the rules?
Ja, gib uns den Talk wieder *Q*!/YES, give us the Talk *Q*! 59 67.82%
Nein, dann sind wir zu eingeschränkt./No, then we're to restricted. 20 22.99%
S4 Talk?! 8 9.20%
Voters: 87. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 02/12/2012, 16:19   #31
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Von mir ein Ja! Ich fände es gut wenn der S4 Talk wieder offen ist, aber ich weiß ganz genau, dass irgendwelche Leute spamen oder einfach etwas schreiben müssen was nichts mit S4 League zu tun hat (!).

Ich denke der S4 Talk wird wieder eröffnet, aber wer weis für wie lange.
Døwnfall is offline  
Old 02/12/2012, 17:14   #32
 
J-ىlaught's Avatar
 
elite*gold: 2287
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,510
Received Thanks: 539
ICh wäre definitiv dafür, da S4 Talk uns eine Chance gegeben hat mit mehreren LEuten gleichzeitig zu kommuzieren. Ich finde man sollte die LEute die Spammen härter bestrafen.
J-ىlaught is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2012, 17:21   #33
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post

Tatsache ist, dass viel zu viel gespammt wurde und das noch zu Themen die 5x durchgekaut wurden.
!
Deshalb wird nun 5 mal der selbe Thread erstellt mit ein und der selben Frage.
Sinnvoller wäre ja wohl ein Talkthread anstatt immer wieder neue Threads erstellen zu müssen.
Lex- is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/12/2012, 18:10   #34




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Quote:
Originally Posted by Lex- View Post
!
Deshalb wird nun 5 mal der selbe Thread erstellt mit ein und der selben Frage.
Sinnvoller wäre ja wohl ein Talkthread anstatt immer wieder neue Threads erstellen zu müssen.
Man muss auch keine neuen Threads erstellen, die SuFu gibts auch noch.
Btw. ist auch noch da für die meisten Fragen
Omdi is offline  
Old 02/12/2012, 18:36   #35
 
Cute°-°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 716
Received Thanks: 425
Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
Man muss auch keine neuen Threads erstellen, die SuFu gibts auch noch.
Btw. ist auch noch da für die meisten Fragen
Nur leider sind die leute die Fragen stellen meist neu im Forum.
Daher kennen sie auch nicht die 'SuFu oder haben einfach keine lust die zu benutzen. Oder nicht?
Cute°-° is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2012, 19:17   #36
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
...
Mingxie betretet den Raum. Oh noes!

Was mir schon gleich negativ auffällt: Die Umfrage. Ich weiß ja nicht, wie es mit den Moderatoren aussieht, ob sie nun trotz der anonymen Umfrage sehen können, welcher User für was gestimmt hat. Falls es doch so sein sollte, wie ich es vermute, dann ist das in meinen Augen einfach nur falsch.
Wenn ein User seine Seite wählt (pro o. contra), dann sollte er sich auch dafür einsetzen und argumentieren können. Ein einfaches Ja bzw. Nein ist sowas von platt ausgedrückt und es vermittelt einem bzw. mir, dass dieser User sich nicht wirklich dafür interessiert.
Daher halte ich auch eine anonyme Umfrage für falsch.
User die für Ja o. Nein stimmen, aber nicht begründen warum, sollten nicht gewertet werden.

Hmm, jetzt müsste ich eine gute Überleitung zum nächsten Thema finden. Wayne...
Der S4-Talk Thread wurde geschlossen, weil viele die Regeln missachtet haben. Nur frage ich mich, wieso? Wieso wurde der Thread geclosed? Mal ehrlich. Guckt euch die Hack-Sektion an. Da kann man ja den ganzen Tag lang seinen Report-Counter erhöhen. Warum wird dann nicht die Hack-Sektion geschlossen? Auch wenn der Vergleich mit einem Thread und einer ganzen Untersektion wahnsinnig ist, sollte, meine Meinung, nachvollziehbar sein.
Statt Posts zu löschen, Infras/Bannrequests (!) zu verteilen, hast du den Thread geclosed. Das finde ich, ehrlich gesagt, einfach nur schade.

Der S4-Talk Thread war so ziemlich das Zentrum dieser ganzen Sektion. Es hat sozusagen diese Sektion am Leben erhalten. Wenn man sich heute die Sektion ansieht. Ich weiß es nicht. Es kommt mir wie ausgestorben vor.

Was nicht heißen soll, dass ich total dafür bin. Nein! Der Talk hat mich schon hin und wieder heftig gestört. Egal wann einer einen Thread eröffnet hat, hagelte es nur von Posts wie:

Quote:
OMG! WIR HABEN TALK: BIST DU BLIND ODER SOW"??!
Quote:
dafür haben wir die talk thread
Quote:
talk thread
Quote:
talk!
Natürlich hatten die User damit Recht (nun ja, nicht immer), nur schränkt es uns und die Sektion komplett ein, wenn wir einen Thread für alles haben. Alle Themen werden in ein Thema gestopft, somit verliert es einfach an Übersicht und Ordnung. Dann lasset uns doch gleich, die ganze Sektion schließen und nur noch in die Stickys posten!

Noch etwas: Steht es nur den Moderatoren zu einen Talk Thread zu eröffnen? Ich weiß es nicht, aber es kommt mir so vor, als ob es uns nicht erlaubt wäre.
Alleine diese Frage: "Wollt ihr den S4-Talk wiederhaben?"
Und das: "Das ist eure letzte Chance, wenn ihr die versaut dann gibt es nicht mehr einen Talk Thread".
Was wäre, wenn ich jetzt auf der Stelle einen eröffne? Falls ihr dann vorhabt mich zu bestrafen, dann bitte die pinken Plüsch-Handschellen benutzen.

Bli bla blub, jetzt bekommen die anderen ihren Fett weg. *gg*

Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
Bin dagegen.
Ich war selbst mal sehr aktiv im S4 Talk, für einige Zeit auch der aktivste, aber das war in den jungen Tagen des S4 Talk's. Da wurden noch nicht alle Themen 5x durchgekaut. Da waren die Themen noch frisch. Selbst als ich nach paar Monaten mal in den Talk gepostet habe, ob man nicht über was anderes diskutieren könnte und nicht immer das gleiche bekam ich als Antwort : "Schlag doch was vor".

Ich bin gegen einen neuen Talk, Gründe wurden oben genannt.
Das Themen mehrmals durchgekaut werden ist völlig normal und legitim. Du stehst auch jeden Tag um die selbe Zeit auf und machst dich bereit für die Schule. Was denn sonst? So ist nun mal das Leben ...
Gerne hätte ich über etwas anderes diskutiert, aber wieso hast du dann kein neues Thema gestartet, statt dich darüber zu beschweren? Das scheint mir nicht ganz fair...

Zu dem "Schlag doch was vor". Egal wie rüpelhaft es klingen mag, ist es dennoch keine verachtungswürdige Aussage.

Quote:
Originally Posted by Cerberus' View Post
3 Mods die für Recht und Ordnung sorgen, die haben aber bestimmt keine Lust darauf 24/7 in den s4Talk zu gucken um unnötige Posts zu löschen.
Hier verweis ich ein weiteres mal auf die Hack Sektion.

Und wenn es den Moderatoren zuviel wird, können sie ja Omdihar als Moderator hinzufügen.

Whatever~
Mir fehlt die Auswahl "Mir Egal", da es diese nicht gibt, stimme ich für S4 Talk?!.
Mingxie is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/12/2012, 20:24   #37

 
-[Daxter.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,231
Received Thanks: 1,035
Mingxie, da hast du so einen schönen Text geschrieben, und ich wette, dass die hälfte ihn nicht lesen wird. Du hast wichtige Sachen genannt. *Thanks* Deine Meinung hat mich total überzeugt, ich weiß nun auch nicht, was ich von der Sache halten soll. Sicher ist aber, dass immer wieder Spam entstehen wird, egal ob man die Strafen nun heftiger macht oder nicht.
-[Daxter. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2012, 21:46   #38
 
.PaxZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 968
Received Thanks: 121
Gibts es nicht die möglichkeit einen chat einzurichten indem posts nicht gewertet werden?
Edit: Dann sollte der hier auch mal geschlossen werden, wenn wir von spamm reden...
.PaxZ is offline  
Old 02/12/2012, 22:49   #39



 
Swaight's Avatar
 
elite*gold: 267
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,428
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by .PaxZ View Post
Gibts es nicht die möglichkeit einen chat einzurichten indem posts nicht gewertet werden?
Edit: Dann sollte der hier auch mal geschlossen werden, wenn wir von spamm reden...
Es gibt eine Gruppe, aber da ist so gut wie nie einer :<
Swaight is offline  
Old 02/13/2012, 07:09   #40


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
1.) Die Umfrage ist mit Absicht anonym, einfach, weil ich es als falsch empfinde, wenn jeder weiß wer wofür gestimmt hat.
2.) Der Talk wird bei weitem nicht so schwer gewichtet wie eine ganze Sektion - von der Wichtigkeit her. Mal abgesehen davon, dass du die Reports nicht vergleichen kannst, ist auch der Sinn ein völlig anderer, weswegen der Vergleich an der Stelle dann so oder so wegfällt.
3.) Nein, grundlegend ist es euch nicht verboten solch einen Thread zu eröffnen, wir haben uns allerdings unterhalten uns darauf geeinigt, dass solch ein Thread ausschließlich von einem Moderator eröffnet wird. Der Grund dafür ist schlicht und ergreifend das Regelwerk, was für solch einen Thread festgelegt werden muss - Das kann ein User nicht, alleine deswegen, weil er keine Möglichkeiten hat es durch zu setzen.
4.) Mag sein, dass der Talk wie ein Zentrum der Sektion war, Tatsache ist aber auch, dass wir hier im S4 Bereich sind. Wer das nicht versteht, möge an der Stelle doch bitte in den Off Topic Bereich oder in den Prem Bereich wandern, da sollte derjenige an der Stelle einen geeigneten Thread vorfinden =)!
5.) Der Thread wurde geclosed, weil gut 70% des Inhalts nichts mehr mit der Sektion zu tun hatte, trotzdem aber eine Arbeit anfiehl, die mit einer neuen Sub Sektion gleichzusetzen war - Das empfand ich schlichweg als falsch.
6.) Sicher das es bei deiner Kritik noch um den Talk geht? Kommt mir nicht so vor.
7.) Dabei an Alle: Wenn im neuen Talk gespamt werden sollte, falls einer errichtet wird, wird nur eine Verwarnung ausgesprochen, danach wäre zu - Je nach Härte des Spams.

Denke damit sollte erstmal Einiges beantwortet sein.
Status is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/13/2012, 08:57   #41



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Quote:
Originally Posted by -[Daxter. View Post
Bin dafür. Ich denke aber, dass auch mit dem Thread trotzdem noch Spam entsteht.
Quote:
Originally Posted by Kat4na View Post
Bin auch dafür.
Bin aber wie Daxter auch der Meinung, dass trotzdem Spam enstehen würde.
Vllt könnte man ja auch einen Link zu einem generellen TalkThread adden
Falls es so ist(bei ganz neuen Usern mal abgesehen) wird der Talk2 ganz einfach geschlossen.
Denn dafür gibt es die Längsten und den Off-Topic.
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Das Ding ist, dass alle Leute, die spammen, eine Infra erhalten. Man kann sowas als Regel für einen Thread festlegen.

Und wenn Spams mit Infras bestraft werden, dann bin ich mir sicher, dass es nicht mehr viel Spam / Bzw. keinen mehr gibt.
Ich denke nicht das es sinnvoll wäre gleich Verwarnungen auszusprechen.
Oder Banrequest auszusprechen, denn es handelt sich "nur" um Spam und das ist mit Sicherheit kein Banngrund.
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich glaube nicht, dass die Leute, die im letzten Thread gespamt haben eine Infra bekommen haben.
Und warum glaubst du das?
Es wurden mehrere mündliche so wie schriftliche Ermahnungen verteilt.
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Mingxie betretet den Raum. Oh noes!

Was mir schon gleich negativ auffällt: Die Umfrage. Ich weiß ja nicht, wie es mit den Moderatoren aussieht, ob sie nun trotz der anonymen Umfrage sehen können, welcher User für was gestimmt hat. Falls es doch so sein sollte, wie ich es vermute, dann ist das in meinen Augen einfach nur falsch.
Wenn ein User seine Seite wählt (pro o. contra), dann sollte er sich auch dafür einsetzen und argumentieren können. Ein einfaches Ja bzw. Nein ist sowas von platt ausgedrückt und es vermittelt einem bzw. mir, dass dieser User sich nicht wirklich dafür interessiert.
Daher halte ich auch eine anonyme Umfrage für falsch.
User die für Ja o. Nein stimmen, aber nicht begründen warum, sollten nicht gewertet werden.

Hmm, jetzt müsste ich eine gute Überleitung zum nächsten Thema finden. Wayne...
Der S4-Talk Thread wurde geschlossen, weil viele die Regeln missachtet haben. Nur frage ich mich, wieso? Wieso wurde der Thread geclosed? Mal ehrlich. Guckt euch die Hack-Sektion an. Da kann man ja den ganzen Tag lang seinen Report-Counter erhöhen. Warum wird dann nicht die Hack-Sektion geschlossen? Auch wenn der Vergleich mit einem Thread und einer ganzen Untersektion wahnsinnig ist, sollte, meine Meinung, nachvollziehbar sein.
Statt Posts zu löschen, Infras/Bannrequests (!) zu verteilen, hast du den Thread geclosed. Das finde ich, ehrlich gesagt, einfach nur schade.

Der S4-Talk Thread war so ziemlich das Zentrum dieser ganzen Sektion. Es hat sozusagen diese Sektion am Leben erhalten. Wenn man sich heute die Sektion ansieht. Ich weiß es nicht. Es kommt mir wie ausgestorben vor.

Was nicht heißen soll, dass ich total dafür bin. Nein! Der Talk hat mich schon hin und wieder heftig gestört. Egal wann einer einen Thread eröffnet hat, hagelte es nur von Posts wie:






Natürlich hatten die User damit Recht (nun ja, nicht immer), nur schränkt es uns und die Sektion komplett ein, wenn wir einen Thread für alles haben. Alle Themen werden in ein Thema gestopft, somit verliert es einfach an Übersicht und Ordnung. Dann lasset uns doch gleich, die ganze Sektion schließen und nur noch in die Stickys posten!

Noch etwas: Steht es nur den Moderatoren zu einen Talk Thread zu eröffnen? Ich weiß es nicht, aber es kommt mir so vor, als ob es uns nicht erlaubt wäre.
Alleine diese Frage: "Wollt ihr den S4-Talk wiederhaben?"
Und das: "Das ist eure letzte Chance, wenn ihr die versaut dann gibt es nicht mehr einen Talk Thread".
Was wäre, wenn ich jetzt auf der Stelle einen eröffne? Falls ihr dann vorhabt mich zu bestrafen, dann bitte die pinken Plüsch-Handschellen benutzen.

Bli bla blub, jetzt bekommen die anderen ihren Fett weg. *gg*



Das Themen mehrmals durchgekaut werden ist völlig normal und legitim. Du stehst auch jeden Tag um die selbe Zeit auf und machst dich bereit für die Schule. Was denn sonst? So ist nun mal das Leben ...
Gerne hätte ich über etwas anderes diskutiert, aber wieso hast du dann kein neues Thema gestartet, statt dich darüber zu beschweren? Das scheint mir nicht ganz fair...

Zu dem "Schlag doch was vor". Egal wie rüpelhaft es klingen mag, ist es dennoch keine verachtungswürdige Aussage.



Hier verweis ich ein weiteres mal auf die Hack Sektion.

Und wenn es den Moderatoren zuviel wird, können sie ja Omdihar als Moderator hinzufügen.

Whatever~
Mir fehlt die Auswahl "Mir Egal", da es diese nicht gibt, stimme ich für S4 Talk?!.
Du vergleichst gerade einen einzelnen Thread mit einer ganzen Sektion?!?
Nebenbei, es wird mit Sicherheit kein neuer Moderator eingestellt, nur weil sich User in einem Thread nicht an die Regeln halten können. Und "Und wenn es den Moderatoren zuviel wird, können sie ja Omdihar als Moderator hinzufügen. " - Die einzigste logische/mögliche Variante wäre es den Thread wieder zu closen.
Denn es hat 0 Sinn einen neuen Moderator einzustellen, wegen regelverstößen, die ganz leicht von uns 3 behoben werden kann. Erst einmal löschen, dann Thread closen und dafür wird kein neuer Moderator benötigt.
Wer sich nicht an die Regeln halten kann, braucht auch nicht auch noch eine Belohnung für sein Fehlverhalten.
Und der Thread wurde geschlossen, weil wie gesagt in wenigen Tagen ca. 400 Reports abgeschickt wurden. Und das ist nur unnötige Arbeit, denn wir sind da um die Sektion sauber zu halten.
Ein gutes Beispiel: Du bist bei der Feuerwehr. Du bekommst einen Anruf, dass ein Lagerfeuer einen Baum angezündet hat. Du fährst hin um den Baum zu löschen und nicht das Feuer. Dann bekommst du nach 5 Minuten wieder einen Anruf das der Baum wieder brennt und du löscht ihn wieder.
Aber lässt das Feuer daneben brennen? Und das geht ewig so weiter.

Ist das etwa eine logische Handlung? Die Feuerwehr würde natürlich auch das Feuer daneben löschen.
In diesem Fall den Thread.

Quote:
Originally Posted by °Status View Post
1.) Die Umfrage ist mit Absicht anonym, einfach, weil ich es als falsch empfinde, wenn jeder weiß wer wofür gestimmt hat.
2.) Der Talk wird bei weitem nicht so schwer gewichtet wie eine ganze Sektion - von der Wichtigkeit her. Mal abgesehen davon, dass du die Reports nicht vergleichen kannst, ist auch der Sinn ein völlig anderer, weswegen der Vergleich an der Stelle dann so oder so wegfällt.
3.) Nein, grundlegend ist es euch nicht verboten solch einen Thread zu eröffnen, wir haben uns allerdings unterhalten uns darauf geeinigt, dass solch ein Thread ausschließlich von einem Moderator eröffnet wird. Der Grund dafür ist schlicht und ergreifend das Regelwerk, was für solch einen Thread festgelegt werden muss - Das kann ein User nicht, alleine deswegen, weil er keine Möglichkeiten hat es durch zu setzen.
4.) Mag sein, dass der Talk wie ein Zentrum der Sektion war, Tatsache ist aber auch, dass wir hier im S4 Bereich sind. Wer das nicht versteht, möge an der Stelle doch bitte in den Off Topic Bereich oder in den Prem Bereich wandern, da sollte derjenige an der Stelle einen geeigneten Thread vorfinden =)!
5.) Der Thread wurde geclosed, weil gut 70% des Inhalts nichts mehr mit der Sektion zu tun hatte, trotzdem aber eine Arbeit anfiehl, die mit einer neuen Sub Sektion gleichzusetzen war - Das empfand ich schlichweg als falsch.
6.) Sicher das es bei deiner Kritik noch um den Talk geht? Kommt mir nicht so vor.
7.) Dabei an Alle: Wenn im neuen Talk gespamt werden sollte, falls einer errichtet wird, wird nur eine Verwarnung ausgesprochen, danach wäre zu - Je nach Härte des Spams.

Denke damit sollte erstmal Einiges beantwortet sein.
^This
Corex is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/13/2012, 16:08   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,334
Received Thanks: 6,127
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
1.) Die Umfrage ist mit Absicht anonym, einfach, weil ich es als falsch empfinde, wenn jeder weiß wer wofür gestimmt hat.
Die Frage ist, ob Ihr als Moderatoren einsicht in die Umfrage habt.

Quote:
Originally Posted by °Status View Post
2.) Der Talk wird bei weitem nicht so schwer gewichtet wie eine ganze Sektion - von der Wichtigkeit her. Mal abgesehen davon, dass du die Reports nicht vergleichen kannst, ist auch der Sinn ein völlig anderer, weswegen der Vergleich an der Stelle dann so oder so wegfällt.
Man posted in einen Thread der von jmd gepusht wurde rein, "Für uns wäre es besser wenn du aus Datum schaust >_>". -> Spam.
Man posted Offtopic in den Talk. -> Spam.
Mh.

Quote:
Originally Posted by °Status View Post
3.) Nein, grundlegend ist es euch nicht verboten solch einen Thread zu eröffnen, wir haben uns allerdings unterhalten uns darauf geeinigt, dass solch ein Thread ausschließlich von einem Moderator eröffnet wird. Der Grund dafür ist schlicht und ergreifend das Regelwerk, was für solch einen Thread festgelegt werden muss - Das kann ein User nicht, alleine deswegen, weil er keine Möglichkeiten hat es durch zu setzen.
Aha, nur schade, dass solche Regelungen niemals den Kreis der Moderatoren verlässt. In den Regeln steht nirgenswo, dass ich keinen Talkthread aufmachen darf. Im Endeffekt habt ihr euch Regeln ausgedacht, die nur ihr kennt. Epic.

Quote:
Originally Posted by °Status View Post
4.) Mag sein, dass der Talk wie ein Zentrum der Sektion war, Tatsache ist aber auch, dass wir hier im S4 Bereich sind. Wer das nicht versteht, möge an der Stelle doch bitte in den Off Topic Bereich oder in den Prem Bereich wandern, da sollte derjenige an der Stelle einen geeigneten Thread vorfinden =)!
5.) Der Thread wurde geclosed, weil gut 70% des Inhalts nichts mehr mit der Sektion zu tun hatte, trotzdem aber eine Arbeit anfiehl, die mit einer neuen Sub Sektion gleichzusetzen war - Das empfand ich schlichweg als falsch.
Ja, der S4 Talk war dafür da, Räume zu eröffnen, sich regelmäßig zu treffen, Themen und aktuelles (Patch) zu diskutieren. Es gibt Leute, die halten sich an die Regeln und es gibt Leute die tun es nicht. Ihr seid 3 Moderatoren, atm ist nicht viel in der Section los, als dass ihr es nicht schaffen würdet 10- 20 Member in einem Thread unter Kontrolle zu halten. Denke ich. Ansonsten bestraft ihr sie, frei nach dem Motto "Wer nicht hören will muss fühlen". Aber bitte bestraft nicht die anderen Member, welche sich an die Regeln halten. Bitte.
Erste Mahnung -> Warning.
Zweite Mahnung -> Infra.
etc.

Quote:
Originally Posted by °Status View Post
7.) Dabei an Alle: Wenn im neuen Talk gespamt werden sollte, falls einer errichtet wird, wird nur eine Verwarnung ausgesprochen, danach wäre zu - Je nach Härte des Spams.
Quote:
Originally Posted by Xyonogical
Ihr seid 3 Moderatoren, atm ist nicht viel in der Section los, als dass ihr es nicht schaffen würdet 10- 20 Member in einem Thread unter Kontrolle zu halten. Denke ich. Ansonsten bestraft ihr sie, frei nach dem Motto "Wer nicht hören will muss fühlen". Aber bitte bestraft nicht die anderen Member, welche sich an die Regeln halten. Bitte.
Weil:
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Ich sprech jezz mal eine aller letzte Warnung aus:

Der Nächste, der vom Thema (S4) abweichen sollte, kriegt sofort eine Infra mit einem Punkt, welche zwei Monate geht.

Lg.
Ich hab mir die Seite vor dem Post angeguckt.
Quote:
Originally Posted by Cute°-°
Also hatten wir eben schon 2uhr wtf Uhr umstellen=?
Quote:
Originally Posted by «Sørrøw»™
soviel schlaf brauch ich mindestens D;
Quote:
Originally Posted by KSX387
xDD Ihr pennt viel zu lang ich hab heut 4 stunden das ist ausreichend
...

Jetzt zu Corex' :

Quote:
Originally Posted by Corex'
Ich denke nicht das es sinnvoll wäre gleich Verwarnungen auszusprechen.
Oder Banrequest auszusprechen, denn es handelt sich "nur" um Spam und das ist mit Sicherheit kein Banngrund.
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Ich sprech jezz mal eine aller letzte Warnung aus:

Der Nächste, der vom Thema (S4) abweichen sollte, kriegt sofort eine Infra mit einem Punkt, welche zwei Monate geht.

Lg.
Mh, wie war das doch gleich ? ...

Quote:
Originally Posted by Corex'
Du vergleichst gerade einen einzelnen Thread mit einer ganzen Sektion?!?
Der Vergleich ist gerechtfertigt, wenn man sich mal überlegt, wie oft am Tag in den Thread geposted wurde.

Quote:
Originally Posted by Corex'
Die einzigste logische/mögliche Variante wäre es den Thread wieder zu closen.
Oder halt solange Infras verteilen, bis die User, die spammen, es kapieren.
Btw, es gibt keine Steigerungsform von "einzig"

Quote:
Originally Posted by Corex'
Und der Thread wurde geschlossen, weil wie gesagt in wenigen Tagen ca. 400 Reports abgeschickt wurden. Und das ist nur unnötige Arbeit, denn wir sind da um die Sektion sauber zu halten.
Die Frage ist nicht wv Reports ihr bekommen habt. Sondern auf wv Posts sich die 400 Reports aufteilen.

- Xyonogical
Xyooz is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/13/2012, 16:46   #43




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Quote:
Aha, nur schade, dass solche Regelungen niemals den Kreis der Moderatoren verlässt. In den Regeln steht nirgenswo, dass ich keinen Talkthread aufmachen darf. Im Endeffekt habt ihr euch Regeln ausgedacht, die nur ihr kennt. Epic.
Welche Regel kennst du denn nicht, von der du meinst, dass nur die Moderatoren sie kennen?

Quote:
Ja, der S4 Talk war dafür da, Räume zu eröffnen, sich regelmäßig zu treffen, Themen und aktuelles (Patch) zu diskutieren. Es gibt Leute, die halten sich an die Regeln und es gibt Leute die tun es nicht. Ihr seid 3 Moderatoren, atm ist nicht viel in der Section los, als dass ihr es nicht schaffen würdet 10- 20 Member in einem Thread unter Kontrolle zu halten. Denke ich. Ansonsten bestraft ihr sie, frei nach dem Motto "Wer nicht hören will muss fühlen". Aber bitte bestraft nicht die anderen Member, welche sich an die Regeln halten. Bitte.
Erste Mahnung -> Warning.
Zweite Mahnung -> Infra.
etc.
Wären es einpaar Reports gewesen, wäre es ja noch in Ordnung.
Aber es waren 400 in wenigen Tagen und wer weiß, wie viele nicht reported wurden.

Quote:
Ich hab mir die Seite vor dem Post angeguckt.
Du belegst doch gerade nur selber, dass dort Spam geherscht hat?

Quote:
Mh, wie war das doch gleich ? ...
Status Post : 10-30-2011, 11:53
Corex Post : Heute, 08:57

Da war Corex noch gar nicht im Staff, sprich Corex hatte da nicht mitzuentscheiden.

Quote:
Oder halt solange Infras verteilen, bis die User, die spammen, es kapieren.
Btw, es gibt keine Steigerungsform von "einzig"
Oder man schließt den Thread.

Status hat den Thread nicht gleich nach einer mündlichen Verwarnung geschlossen, er hat es oft genug angesprochen.
Omdi is offline  
Old 02/13/2012, 17:13   #44


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Xyonogical View Post
Die Frage ist, ob Ihr als Moderatoren einsicht in die Umfrage habt.
Ist eigentlich egal, tut hier nämlich nichts zur Sache.

Quote:
Originally Posted by Xyonogical View Post
Man posted in einen Thread der von jmd gepusht wurde rein, "Für uns wäre es besser wenn du aus Datum schaust >_>". -> Spam.
Man posted Offtopic in den Talk. -> Spam.
Mh.
Es war auf die Anzahl bezogen. Für einen einzelnen Thread, der grundlegend nicht wichtig ist, können nicht mehr Reports anfallen als für die komplette Sektion, das ist zuviel.
Quote:
Originally Posted by Xyonogical View Post
Aha, nur schade, dass solche Regelungen niemals den Kreis der Moderatoren verlässt. In den Regeln steht nirgenswo, dass ich keinen Talkthread aufmachen darf. Im Endeffekt habt ihr euch Regeln ausgedacht, die nur ihr kennt. Epic.
Warum sollten wir das in die Regeln schreiben? In den Regeln stehen Dinge für die ihr bestraft werden würdet, solltet ihr sie brechen - Schon ne Infra für das Erstellen gekriegt?
Mh.
Quote:
Originally Posted by Xyonogical View Post
Ja, der S4 Talk war dafür da, Räume zu eröffnen, sich regelmäßig zu treffen, Themen und aktuelles (Patch) zu diskutieren. Es gibt Leute, die halten sich an die Regeln und es gibt Leute die tun es nicht. Ihr seid 3 Moderatoren, atm ist nicht viel in der Section los, als dass ihr es nicht schaffen würdet 10- 20 Member in einem Thread unter Kontrolle zu halten. Denke ich. Ansonsten bestraft ihr sie, frei nach dem Motto "Wer nicht hören will muss fühlen". Aber bitte bestraft nicht die anderen Member, welche sich an die Regeln halten. Bitte.
Erste Mahnung -> Warning.
Zweite Mahnung -> Infra.
etc.
10-20 Member ist weit untertrieben. Nebenbei: Ich bestrafe nicht alle, wenn 'alle' eigentlich nur noch Sachen posten, die nichts mehr mit dem Talk zu tun hatten (Laut deiner Definition von alle jedenfalls). Tatsache war, dass sich vill. 5 Member wenn es hoch kommt, an alle Regeln gehalten habe - Das waren zu wenige.
Wenn in Deutschland Waffen komplett legal wären, es aber für das öffentliche Tragen der Waffen (Ich meine nun normale Bürger) aber feste Regeln gäbe, wie ein Gurt zum halten der Waffe und kein Kaliber größer als 09, und nur 5% würden sich daran halten, meinst du ernsthaft, das Gesetz würde uns lange erhalten bleiben?
Auch wenn es ein krasses Thema ist, denke ich, dass du weißt worauf ich hinaus will.
Quote:
Originally Posted by Xyonogical View Post
Weil:

Ich hab mir die Seite vor dem Post angeguckt.
Was soll mir das nun sagen? Du glaubst nicht wieviele Infractions ich im Talk verteilt habe, geholfen hat es nichts, glaub mir, ich bin bei sowas wahrscheinlich einer der tolerantesten Moderatoren, wenn es darum geht, über Dinge hinweg zu sehen oder sich für die User mehr Arbeit zu machen als nötig.
Quote:
Originally Posted by Xyonogical View Post
Jetzt zu Corex' :
Mh, wie war das doch gleich ? ...
s.o er war zu dem Zeitpunkt kein Moderator, die Entscheidung ging von mir aus, mit ihm habe ich sie im nachinein bestimmt nicht besprochen.
Quote:
Originally Posted by Xyonogical View Post
Der Vergleich ist gerechtfertigt, wenn man sich mal überlegt, wie oft am Tag in den Thread geposted wurde.
Ist er nicht. Was meinst du, warum für eine neue Sektion ein Poll gestartet wird, so wie eine intensive Situationsanalyse der Admins und für einen neuen Thread nicht?
Quote:
Originally Posted by Xyonogical View Post
Oder halt solange Infras verteilen, bis die User, die spammen, es kapieren.
Btw, es gibt keine Steigerungsform von "einzig"
Stures Bestrafen hat noch nie was gebracht und wir auch nie was bringen, nicht bei solchen Situationen.
Quote:
Originally Posted by Xyonogical View Post
Die Frage ist nicht wv Reports ihr bekommen habt. Sondern auf wv Posts sich die 400 Reports aufteilen.
Es waren über 600 Reports, ich habe grob 200 abgezogen um genau das zu berücksichtigen.
Quote:
Originally Posted by Xyonogical View Post
- Xyonogical
- °Status
Status is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/13/2012, 17:28   #45



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Quote:
Man posted in einen Thread der von jmd gepusht wurde rein, "Für uns wäre es besser wenn du aus Datum schaust >_>". -> Spam.
Man posted Offtopic in den Talk. -> Spam.
Mh.
Wat?

Quote:
Aha, nur schade, dass solche Regelungen niemals den Kreis der Moderatoren verlässt. In den Regeln steht nirgenswo, dass ich keinen Talkthread aufmachen darf. Im Endeffekt habt ihr euch Regeln ausgedacht, die nur ihr kennt. Epic.
Wenn wir jede kleine Regel, in das Regelwerk einführen, kannst du damit Rechnen, dass es ca. 10 Seiten lang sein wird und wir für jeden Vorfall nen Juristen engagieren müssen.
Außerdem wird es viel zu unübersichtlich.
Und außerdem hättet es ihr schon erfahren.

Quote:
Ja, der S4 Talk war dafür da, Räume zu eröffnen, sich regelmäßig zu treffen, Themen und aktuelles (Patch) zu diskutieren. Es gibt Leute, die halten sich an die Regeln und es gibt Leute die tun es nicht. Ihr seid 3 Moderatoren, atm ist nicht viel in der Section los, als dass ihr es nicht schaffen würdet 10- 20 Member in einem Thread unter Kontrolle zu halten. Denke ich. Ansonsten bestraft ihr sie, frei nach dem Motto "Wer nicht hören will muss fühlen". Aber bitte bestraft nicht die anderen Member, welche sich an die Regeln halten. Bitte.
Erste Mahnung -> Warning.
Zweite Mahnung -> Infra.
etc.
Es wurde doch alles von Status erklärt.
Und die genauen Regeln erhaltet ihr, sobald wir sie sorgfältig ausgearbeitet haben.
Wie gesagt im Letzten Thread hat der Spam einfach überhand genommen.

Er wird ja nicht gleich geschlossen, wenn ein einzelner gegen die Regeln verstößt.
Sondern sogenannte Spam-Diskussionen, die einfach keinen Zusammenhang mit S4 haben. Die im letzten Thread ja dazu geführt haben, dass er geschlossen wird.


Quote:
Weil:

Ich hab mir die Seite vor dem Post angeguckt.




...

Jetzt zu Corex' :





Mh, wie war das doch gleich ? ...
Es fängt ein neuer Thread an.
Dort zählen die alten Ermahnung nicht mehr.
Was eig. auch klar sein sollte.
Und diese Warnung wurde nur ausgesprochen, weil sich fast keiner an die Regeln gehalten hat.

Quote:
Der Vergleich ist gerechtfertigt, wenn man sich mal überlegt, wie oft am Tag in den Thread geposted wurde.
Nein kann man nicht vergleichen, da sich 10x mal mehr an der S4 Hack Sektion beteiligen als an dem Talk.

Quote:
Oder halt solange Infras verteilen, bis die User, die spammen, es kapieren.
Btw, es gibt keine Steigerungsform von "einzig"
Das hat mir mein Firefox auch gesagt.

Quote:
Die Frage ist nicht wv Reports ihr bekommen habt. Sondern auf wv Posts sich die 400 Reports aufteilen.

- Xyonogical
Es geht um die vollzähligen Regelverstöße.
Corex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Genshiken Returns
09/23/2010 - Anime & Manga - 3 Replies
Hopefully this turns out into another anime series.
(NEW)ShadowRealmsOnline Returns!
05/15/2010 - EO PServer Hosting - 2 Replies
Hello My fellow Elitepvpers I have decided to Reopen SRO as i have gotten some time back from school and can host and open it again ACCOUNT: http://66.69.65.252/register.php op1:Client MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service SOmtimes it will display as not avavable keep trying Have not come to a fix for this yet : SPECS: SRO IS A REV DB WITH ADD CUSTOMIZATIONS AND MODELS GODMAPS
[TOP] BK-201 SG Returns 24/7(Hamachi)
01/20/2010 - Private Server - 6 Replies
I’m going to show you all how to download and play this server. Server Rates: EXP: 100 Party:300 Droprate:500 Pet = 9999 24/7 Sever Features:
vb.net OpenProcess() returns zero
10/24/2009 - .NET Languages - 6 Replies
Hey guys, n00b here.. Im trying to read the Aion memory via vb.net OpenProcess(&H10, false, pid) function, but it returns always 0. I guess this is bcs of the missing read rights? is there any workaround? how do others manage to get read access? cheers :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.