Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 Pro - Semi Pro ? What is better.

Discussion on S4 Pro - Semi Pro ? What is better. within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 11/29/2011, 15:25   #16
 
POWER.'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2011
Posts: 236
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by CyberShoxx View Post
Das epischste was ich bisher gelesen hab war "Revo Nub"
Das neuste was ich hörte war, "Smash Rifle nap". Das mir ein Pro solange auf den Ohren lag, und mir klar machen wollte wie scheiße die Smash Rifle ist, fand ich zugegeben Lustig aber nicht "OK". Jede Waffe als Scheiße zu empfinden ist, naja.. Jede Waffe hat Sicher seinen Sinn im Spiel, auch wenn ich zugeben muss das ich bei manchen Waffen in Rage komme, Beispielsweise die Burst-Shotgun :>

Aber, naja #bt2 - Selbst wenn du S4 wärst oder Beginner, es kommt nicht aufs Level an, nur auf dein Können. Und da ist mir ehrlich gesagt jedes Geflame egal, selbst wenn ich jeden im Raum, blocken muss damit ich in Ruhe spielen kann.
Bin schon 3 jahre lang Semi-Pro (), und eigentlich war mein Wunsch Level 41 zu sein, was ich Erstaunlicherweise immernoch nicht gebacken bekomme, wuhu!
POWER. is offline  
Old 11/29/2011, 16:28   #17
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Ich selber bin Pro Level 49
Von mir selber sage ich nicht das ich Pro bin, aber auch nicht schlecht.
Es gibt immer einen der besser ist als man selber ist.

Aber wenn ich in einem Raum angeflamed werde, weil ich ein Giulltiene CS habe und sie mit 1 - 2 Hits lege, regt es doch schon sehr auf.

Teilweise schafft man es als Proleveler nicht mal mehr nach einem Match im Raum zu bleiben, ohne gekickt zu werden.

Auch ist es oft so das man schon vor Rundenbeginn gekickt wird.
Ich denke das der Prorank mehr negatives mitsich bringt als Semipro.

bevor ich mein Levelup zum Pro hatte, wahr alles okay. Doch als ich Pro geworden bin wahr innerhalb von 2 Minuten alles vorbei und das geheule der anderen Player ging los.

Ich wäre viel lieber wieder Semipro oder S1
Ich denke als S1, wirste wohl eher in ruhe gelassen.
Lex- is offline  
Old 11/29/2011, 17:06   #18
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Genau Donee wird auch sehr in Ruhe gelassen :O . Ich wäre gerne S4

Dann kommt eh "woher den Hack gib auch ma!"
Døwnfall is offline  
Old 11/29/2011, 17:08   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 92
Received Thanks: 35
Mal im ernst Manche Pros sind wirklich gut und manche nicht.
Aber das was mich am meisten nervt sind die Flamer..
Okay ist ein Pro mal nicht so gut was solls? Vllt hat er ja noch rl?Aber die meisten sehen nur "Oh ein Pro der muss ja killer sein" und wenn er denn mal nicht so gut ist,ist er sofort der größte noob? es gibt aufjedenfall Semis die besser als Pros sind schon kla aber was solls?
Dieses ewige gestreite und rumgenerve is nichts ich bin Semi lvl 35 und werd auch dauern zugeflamet einfach nich zurückschreiben ist das beste !!
Und wenn es dich zusehr aufregt benutze dein Hirn denn die meisten Leute können nichtmals gescheit flamen..
"Du scheiß noob" da frag ich echt manchmal wieso er sich selbst disst.
Wenn ich ein noob bin und er verliert ist er doch schlechter von daher...
Die meisten sind einfach nur hängen geblieben und können nicht verlieren..^^
xGoBByx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2011, 19:28   #20
 
[T]3chno[S]tream's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 246
Received Thanks: 19
Jaja Pros habens schwer aber ich hab auch schon gegen Done gespielt und ihn auch schon platt gemacht das interressiert niemanden. Das Pros selbst in Free angeflamet werden liegt aber auch daran das immer mehr Rookies in Free gehen und ich hab es auch schon erlebt das alles niedergeflamet wird was besser ist als man selbst. Ein Beispiel das ich erlebt hab erst war man AP noob wegen einem halben set wenn man die Flamer aber dann mit PEN nieder macht ist man entweder lagger hacker oder sonst was. Und zu der Bemerkung "Revo noob" hab ich auch schon gesehen da war man im ROOKIE Channel als PS noob angeflamet wurde aber es wird immer Flamer geben da hat Gobby recht einfach ignorieren
[T]3chno[S]tream is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2011, 19:35   #21
 
-Lattella-'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,025
Received Thanks: 116
in s4 wird jedes wort mit einen -noob ausgesprochen =D

naja isso ^^ chatblock und nit aufregen xD

s4 hatt hald ne KOT commy
-Lattella- is offline  
Old 11/29/2011, 19:43   #22
 
[T]3chno[S]tream's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 246
Received Thanks: 19
Wir sind eben alles Noobs und manche leute brauchen das einfach stimmts Latte ?
[T]3chno[S]tream is offline  
Old 11/29/2011, 20:04   #23
 
-Lattella-'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,025
Received Thanks: 116
ja genau eeeeh DON'T call ME LATTE -.-

und die com is wie gesagt KAQQE

weil sie werbung auf rtl 2 gemacht haben ( machen sie nochimmer k.a. guck kein rtl2 mehr ^^ )
-Lattella- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2011, 20:46   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 92
Received Thanks: 35
Genau block/ignorieren regt die meistens nochmehr auf ihr müsstet mal sehen was da kommt..^^
Da wird aus einem "Noob" ein "Glaubst du bist was besseres huso"? ^^xD
Ich fands wirklich lustig und hab das mal als Kompliment genommen !
xGoBByx is offline  
Old 12/01/2011, 17:37   #25
 
[T]3chno[S]tream's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 246
Received Thanks: 19
Eigentlich ist Flame auch nur eine art bewunderung und sie wollen einfach so gut sein wie die anderen und aus frust weil sie es nicht können müssen sie flamen und mitlerweile ist jede Waffe noobig auch neue Waffen man nehme die Test Phase der Air Gun und der Homing Rifle (**** Rifle wie sie viele kennen) .


P.S Ich gebe dem ersten der ne Waffe findet die nicht geflamet wird 10 THx xD
[T]3chno[S]tream is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
vk semi 33
07/24/2011 - S4 League Trading - 1 Replies
vk mein semi 33 hat 10 fps 2 perma set crow counter sword taser sword toy gun shark submaschine gun signal railgun puppy revolver lasercat space rabbit fumbi nell
Semi Pro lvl 32!
06/02/2011 - S4 League Trading - 18 Replies
Hey, Ich biete hier mit ein acc : lvl 32 (20000exp) mir gefällt der name =P combi lvl 0 13k pen 200 ap 600 cp 75 coins
[VK]28 Semi
04/09/2011 - S4 League Trading - 4 Replies
Hallo, Ich habe mich entschlossen meinen S4 Account zu verkaufen. Die Daten: Lv.: 28 Clan: None Waffen: Als wichtigstes Taser, Subs +3 perm Geld: 400AP / 60k Pen
[T][VK] lvl 31 semi pro
02/19/2011 - S4 League Trading - 8 Replies
kein acc mehr da o.O :o ^^
CodeDemon's Menu Pub v0.8[TABS][Teleport][Semi OPK][Semi Telekill][+More!]
09/15/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
THIS IS NOT MINE!, POSTING IT FOR A FRIEND! http://bloodskin.com/Upload/images/codedemonm.png Hey guys, its been a while since I released my latest pub. I wanted to come back with something new so here it is! CodeDemon's Menu Pub v0.8. ==FEATURES:== Auto On: Pickup Hack



All times are GMT +2. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.