Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 23:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account löschung wegen inaktivität

Discussion on Account löschung wegen inaktivität within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 09/09/2011, 16:51   #16
 
Hejizo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 206
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by ™Dai_Tenshi™ View Post

PS : was bringt es dir den wenn du weißt das es 2 oder 3 leuten die auf 100 kommen nen AFk Acc deleted bekommen haben ;O ? da vielen es nicht passiert ist die Chance nicht besonders hoch das es mit einem deiner Main / Twink acc passiert wenn sie nur Paar Monate Stillgelegt sind oder sogar nen jahr :O ~ O;

MFG Dai
Ich würde aber gerne wissen wievielen es passiert, der Grund weil ich es einfach wissen will
Hejizo is offline  
Old 09/09/2011, 16:52   #17
 
™Dai_Tenshi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,309
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by Hejizo View Post
Ich würde aber gerne wissen wievielen es passiert, der Grund weil ich es einfach wissen will
Wenns unbedingt wissen willst dann Gl noch XD
kann man dich halt net aufhalten~ O:

MFG Dai
™Dai_Tenshi™ is offline  
Old 09/09/2011, 21:49   #18
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Also, ich habe noch einen weiteren Account.
Dieser ist Level 23 und ist mit AP belastet.
Allerdings ist er Banned und wird erst entbanned, wenn ich wieder AP auflade.
Wieso ? Habe AP aufgeladen per Click&Buy, und mein Konto wahr nicht ausreichend gedeckt, und so gab es eine rückbuchung und habe somit -53.000 AP etwa.

Naja wenn ich mal bock haben sollte, werde ich den Account aufladen und ihn Spielen xD
oder verkaufen.

Das ganze liegt nun über 1 Jahr zurück.
Ich kann ihn jederzeit entbannen lassen.
Lex- is offline  
Old 09/09/2011, 22:01   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,334
Received Thanks: 6,127
Wenn du inaktiv wirst, dann bannen sie "manchmal" deinen Account. Ein Account kann nicht gelöscht werden [Vom System her]. Wenn du dich wieder einloggst, dann schreibst du ein Ticket und dann wird dein Acc wieder entbannt.

Deswegen werden auch einmal benutzte Namen nicht wieder freigegegeben.

[Quelle: Topic Generelle Diskusionen, Betreff: Alte Namen freigeben]
Xyooz is offline  
Old 09/09/2011, 23:01   #20
 
Hejizo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 206
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Leχ View Post
Also, ich habe noch einen weiteren Account.
Dieser ist Level 23 und ist mit AP belastet.
Allerdings ist er Banned und wird erst entbanned, wenn ich wieder AP auflade.
Wieso ? Habe AP aufgeladen per Click&Buy, und mein Konto wahr nicht ausreichend gedeckt, und so gab es eine rückbuchung und habe somit -53.000 AP etwa.

Naja wenn ich mal bock haben sollte, werde ich den Account aufladen und ihn Spielen xD
oder verkaufen.

Das ganze liegt nun über 1 Jahr zurück.
Ich kann ihn jederzeit entbannen lassen.
Cool story bro ~

Und nun ? Schön das du -Ap hast, was hat das jedoch mit diesem Thread zu tun ?

Quote:
Originally Posted by °Support View Post
Wenn du inaktiv wirst, dann bannen sie "manchmal" deinen Account. Ein Account kann nicht gelöscht werden [Vom System her
Bin mir 100% sicher das sie ihn löschen können ich weiß sie tun es eigentlich nie, doch sie können es. Dies steht auch in den AGB´s
Hejizo is offline  
Old 09/09/2011, 23:04   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,334
Received Thanks: 6,127
Quote:
Originally Posted by Hejizo View Post
Cool story bro ~

Und nun ? Schön das du -Ap hast, was hat das jedoch mit diesem Thread zu tun ?
Die Story stimmt btw o.O

Hat aber wirklich nix mit dem Thema zu tun lex
Xyooz is offline  
Old 09/09/2011, 23:51   #22
 
™Dai_Tenshi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,309
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by Hejizo View Post
Bin mir 100% sicher das sie ihn löschen können ich weiß sie tun es eigentlich nie, doch sie können es. Dies steht auch in den AGB´s
Wie gesagt sie könenn alles mit deinem Acc machen da er Theoretisch nicht dir Gehört sozusagen lvlst du den acc´s für Alaplaya XD

Und Lex Story hat 50 % was mit dem Thread zu tun ;O da er gezeigt hat das du dich sogar für einen Acc verschulden kannst und einen bann bekommst der nicht mal dir gehört und dann auch noch geld zahlen musst damit dieser Theoretisch nicht dir gehörende Acc entbannt wird wird.

#Ironie~

PS : du hast zwar gefragt wer alles nen IA Bann bekommen hat aber Lex wollte nur sagen das man auch acc noch auf mehr arten banned bekommt like verschuldung~ O;

MFG Dai
™Dai_Tenshi™ is offline  
Old 09/10/2011, 07:21   #23
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Quote:
Originally Posted by Hejizo View Post
Cool story bro ~
Und nun ? Schön das du -Ap hast, was hat das jedoch mit diesem Thread zu tun ?

wollte dir lediglich damit sagen das sie keine accounts löschen
das hätte ich vllt dazu schreiben sollen.
Lex- is offline  
Old 09/10/2011, 19:18   #24
 
Hejizo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 206
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by ™Dai_Tenshi™ View Post
Wie gesagt sie könenn alles mit deinem Acc machen da er Theoretisch nicht dir Gehört sozusagen lvlst du den acc´s für Alaplaya XD

Und Lex Story hat 50 % was mit dem Thread zu tun ;O da er gezeigt hat das du dich sogar für einen Acc verschulden kannst und einen bann bekommst der nicht mal dir gehört und dann auch noch geld zahlen musst damit dieser Theoretisch nicht dir gehörende Acc entbannt wird wird.

#Ironie~

PS : du hast zwar gefragt wer alles nen IA Bann bekommen hat aber Lex wollte nur sagen das man auch acc noch auf mehr arten banned bekommt like verschuldung~ O;

MFG Dai
Du kannst auch gebanned werden weil du beleidigst,hackst etc. doch ich wollt gar nicht wissen weshalb man alles gebanned werden kann...
Hejizo is offline  
Old 09/10/2011, 21:19   #25
 
[ô]ReplaY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,764
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by [The]Mangaa View Post
Sie dürfen alles mit dem acc amchen, ihn auch verschenken oder Pw und ID ändern (), denn in den AGBs steht eindeutig, dass der Acc NIE DER BESITZ DES SPIELERS ist, sondern nur eine art leigabe an den Spieler....
sämtliches Aufgeladenes Ap ist also auf einen Acc von Alaplaya aufgeladen und du hasst kein recht auf diesen acc.

Das ist meines wissens auch der Grund, warum Acc Trading nicht erlaubt ist, man kann ja nichts verkaufen, was einem nicht gehört, nech
Ganz soo stimmt das jetzt aber nicht ! Man hat schon seine rechte wie z.b das sie Id oder Pw nicht einfach ändern können . Falls sie dies tuhen sollten kann man einfach zur Verbraucherzentrale gehen das reicht schon um seinen acc und einen bonus wieder zu bekommen
Quelle : Felix
Bonus: 20k ap <3

Geschichte :
Alaplaya hatte den Account vom besagten Felix gelöscht obwohl er nur 7tage nicht on war , direkt nach dem er wieder internet hatte schrieb er ein Ticket und die antwort war nur "Ihr Account ist aus Spezielen Gründen Gelöscht worden". Tja darauf hin ging er zur Verbraucherzentrale die schriebten Alaplaya dann an , es hat zwar 1 1/2 Wochen noch gedauert bis er den Account zurück bekommen hat aber 20k ap ist ja dann auch ne schöne entschädigung )

Also denke ich mal das Alaplaya nicht das recht darauf hat die Id Pw oder einfach den account zu löschen hat.

Auserdem bleiben alle Account für immer gespeichert auch wenn sie gelöscht sind können sie wiederhergestellt werden.
[ô]ReplaY is offline  
Old 09/12/2011, 13:05   #26
 
Pa!nt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 675
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by Leχ View Post
wollte dir lediglich damit sagen das sie keine accounts löschen
das hätte ich vllt dazu schreiben sollen.
Natürlich löschen sie keine Accounts, so können sie immer noch sagen es gibt Drölfzig Millionen User auf alaplaya, obwohl nur ~30.000 aktiv sind.
Pa!nt is offline  
Old 09/12/2011, 17:50   #27
 
Deadlift's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 89
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by [ô]ReplaY View Post
Ganz soo stimmt das jetzt aber nicht ! Man hat schon seine rechte wie z.b das sie Id oder Pw nicht einfach ändern können . Falls sie dies tuhen sollten kann man einfach zur Verbraucherzentrale gehen das reicht schon um seinen acc und einen bonus wieder zu bekommen
Quelle : Felix
Bonus: 20k ap <3

Geschichte :
Alaplaya hatte den Account vom besagten Felix gelöscht obwohl er nur 7tage nicht on war , direkt nach dem er wieder internet hatte schrieb er ein Ticket und die antwort war nur "Ihr Account ist aus Spezielen Gründen Gelöscht worden". Tja darauf hin ging er zur Verbraucherzentrale die schriebten Alaplaya dann an , es hat zwar 1 1/2 Wochen noch gedauert bis er den Account zurück bekommen hat aber 20k ap ist ja dann auch ne schöne entschädigung )

Also denke ich mal das Alaplaya nicht das recht darauf hat die Id Pw oder einfach den account zu löschen hat.

Auserdem bleiben alle Account für immer gespeichert auch wenn sie gelöscht sind können sie wiederhergestellt werden.
Was ihr Leuten alles glaubt ist immer wieder amüsant.
Deadlift is offline  
Old 09/12/2011, 18:05   #28

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Quote:
Originally Posted by Deadlift View Post
Was ihr Leuten alles glaubt ist immer wieder amüsant.
Patrick, so stimmts doch?:
Quote:
Originally Posted by ala´s AGB
6. [...] P7S1 Games ist berechtigt, Deinen Account und damit Deine persönlichen Daten zu löschen, wenn Du die Dienste für einen Zeitraum von mehr als 90 zusammenhängenden Tagen nicht nutzt. Solltest Du APs (siehe dazu unter Art. IV. Ziff. 1) erworben haben, wird P7S1 Games Deinen Account unter Einziehung der noch vorhandenen APs frühestens löschen, wenn Du die Dienste über einen Zeitraum von mehr als einem (1) Jahr nicht genutzt hast.
Wird das dann auch konstant vom System ausgeführt; Oder geschieht es nach Lust und Laune, sprich wie alles bei euch (?)
[Х]Platin is offline  
Old 09/12/2011, 18:17   #29


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by [ô]ReplaY View Post
Ganz soo stimmt das jetzt aber nicht ! Man hat schon seine rechte wie z.b das sie Id oder Pw nicht einfach ändern können . Falls sie dies tuhen sollten kann man einfach zur Verbraucherzentrale gehen das reicht schon um seinen acc und einen bonus wieder zu bekommen
Quelle : Felix
Bonus: 20k ap <3

Geschichte :
Alaplaya hatte den Account vom besagten Felix gelöscht obwohl er nur 7tage nicht on war , direkt nach dem er wieder internet hatte schrieb er ein Ticket und die antwort war nur "Ihr Account ist aus Spezielen Gründen Gelöscht worden". Tja darauf hin ging er zur Verbraucherzentrale die schriebten Alaplaya dann an , es hat zwar 1 1/2 Wochen noch gedauert bis er den Account zurück bekommen hat aber 20k ap ist ja dann auch ne schöne entschädigung )

Also denke ich mal das Alaplaya nicht das recht darauf hat die Id Pw oder einfach den account zu löschen hat.

Auserdem bleiben alle Account für immer gespeichert auch wenn sie gelöscht sind können sie wiederhergestellt werden.
Ja sicher, AGB Klausel ".....ohne Angabe von Gründen sperren/bannen/löschen(oder wie es auch immer dort drin steht)....."
Da kannst du dich auch 20 mal bei der Verbraucherzentrale ausheulen.
Mister Joy is offline  
Old 09/13/2011, 16:56   #30
 
Deadlift's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 89
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
Wird das dann auch konstant vom System ausgeführt; Oder geschieht es nach Lust und Laune, sprich wie alles bei euch (?)
Auch mal genau gelesen was da steht bevor du Kritik an Automatismen übst?

Scheinbar nicht, denn sonst wäre dir klar das "ist berechtigt" nicht bedeutet "wird rigoros durchgeführt".

Deadlift is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account löschung?
07/11/2011 - Main - 1 Replies
Hallo elitepvper da ich mir einen Komplet neuen elitepvpers account machen will, wollte ich fragen wie ich den Löschen kann? Will mit dem anderen nicht wegen Multiaccount gebannt werden. Also kann mir jemand helfen? Gruß Gurkensaft
Account gebannt wegen Inaktivität?
06/06/2011 - WarRock - 35 Replies
Hallo Leute! Mein Account wurde gebannt nach einer weile inaktivität (so ca 3-4 Monate) krieg ich den wieder Entbannt? oder ist es überhaupt möglich wegen inaktiviät gebannt zu werden?
[Frage] Foren Account löschung möglich??^^
03/23/2009 - Main - 5 Replies
Steht im Titel möchte den Foren Account hier löschen funktioniert das irgendwie??^^:rtfm:
account löschung?
12/13/2008 - Off Topic - 2 Replies
Guten Tag, wie lösche ich hier meinen Account? Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 23:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.