Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Farmgruppe]3 Leute gesucht die 5x starten können.

Discussion on [Farmgruppe]3 Leute gesucht die 5x starten können. within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,087
Received Thanks: 416
[Farmgruppe]3 Leute gesucht die 5x starten können.

Hai Leute.
Ich und ein Freund farmen seit kurzer Zeit Combi.
Wir beide können 5x starten mit Bypass.
Da wir aber nicht immer Lust haben zu farmen, suchen wir 3 weitere Leute,
die 5x öffnen können.
Das ganze erkläre ich euch mal an einem Beispiel.

Bsp. :
Personen.
1. Hanz
2. Walter
3. Fritz
4. Tobi :3
5. Hannes


Hanz kommt mit 5 Accounts on und Walter Fritz Tobi und Hannes kriegen Combi.
Nach dem Hanz die 5 Accounts auf lvl 6 gebracht hat kommt Walter mit
5 Accounts und alle kriegen wieder Combi.
Nach dem Walter die Accounts auf lvl 6 gebracht hat kommt Fritz mit seinen
5 Accounts alle kriegen wieder combi, usw!

You know what i mean?

Wir suchen 3 Leute.
Bitte meldet euch nur wenn ihr sehr lang on seit
auch Nachts am besten

Liebe Grüße.
Tøbi :3 is offline  
Old 08/15/2011, 09:44   #2





 
snafu's Avatar
 
elite*gold: 6672
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 13,409
Received Thanks: 2,855
Ich hätte vielleicht interesse,
adde mich mal sklype : xxayron93xx
snafu is offline  
Old 08/15/2011, 09:48   #3



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Add mich in Skype: dr.eierkopf19
Corex is offline  
Old 08/15/2011, 10:46   #4
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Ich mach mit meine Skype addy steht in mein Profil
Commander70 is offline  
Old 08/15/2011, 15:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 341
Received Thanks: 51
Ich hab doch gesagt ich mach mit :O, 5 neue Acc kriegste auch :>
#Mattix is offline  
Old 08/15/2011, 16:20   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 729
Received Thanks: 139
Ich würde mitmachen wenn ich nich schon level 37 wäre

Edit: Für ne 50er PSC würde ich euch aber auf Master level 36 ziehen.
Und wenn mehrere wollten würde ich das irgendwie stark rabbatieren, sodass dann jeder noch ca 20-40 € zahlen müsste, je nachdem wie viele wollten.
Ich glaube sowieso, dass sich niemand melden wird, aber naja das Angebot steht.
*KiRa* is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2011, 17:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,087
Received Thanks: 416
Nö danke.
Bin auch bald 36
Farmgruppe ist voll.
Danke
Tøbi :3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FarmGRUPPE gesucht !
06/10/2011 - CrossFire - 10 Replies
Hallo ! Ich Suche 5 Farmpartner um LVLs zu Farmen . Jeder kommt einmal drann ! Reihenfolge: Entscheiden wir dann noch per TS3 ! Jeder kommt einmal drann und macht ein Ganzes Up! Dann wird der die ganze zeit gefarmt bis er up is dann kommt der nächste! (auser wenn major oder höher dann nicht)
Farmgruppe gesucht :D
02/24/2011 - S4 League - 5 Replies
suche 3leute oder mehr um am freitag ab 12uhr zu farmen wir lassen über nacht den farmbot an (in chaser 30min) also von 12 bis 9uhr ja... wer mitmachen will einfach pn an mich mit dem titel "ich wollte am freitag mit farmen" <- ist nur ein beispiel^^ jaaaaaaa freue mich auf die pn´s :D
[Gesucht]Wir suchen Leute die Rüssis+Schmuck+Waffen+Ox-Entbuggen können
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie die überschrift sagt suchen wir leute die .. ox-wettbewerb waffen und rüssis + Schmumck entbuggen können. Da wir viel kritik erhalten verbuggt , wohl ich dahcte das auf Profizocker94 sein Serverfiles alles entbuggt is woll es ned stimmt:( Naja wir suchen welche die entbuggen können gibt belohnung wie z.B Auf unserem server GM oder GA. Bitte hier reinschreiben ob ihr es heute noch machen könntet. alles geschieht hoffentlich per teamviewer;)...



All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.