Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schrift

Discussion on Schrift within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
SharkDeluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 159
Received Thanks: 37
Schrift

Hoi,
ist es irgendwie möglich die Schrift in S4 zu verändern? Clientside reicht ja vollkommen aber mit der Schrift kann ich ned zocken weil meine augen davon brennen o.o. Rein Theoretisch müsste es möglich sein die Schriftart zu ändern nur wie ist die frage wäre nice wenn jemand ne lösung kennt:3
SharkDeluxe is offline  
Old 07/21/2011, 08:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,334
Received Thanks: 6,127
ja, es ist sicher möglich, die Schriftart zu verändern. Kuck in einer Woche noch mal ins Alaforum (Generelle Diskussionen) und such nach nem Schriftart-Thread. Da wird nochmals über die Schriftart abgestimmt.

(Ich weiß nicht wie man die Schrift ändern kann)
Xyooz is offline  
Old 07/21/2011, 19:33   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 121
Received Thanks: 8
Im Moment geht das noch nicht (kotz).
Aber es wird darüber abgestimmt auf alaplaya.net/, wie es °Support schon gesagt hat.
Yomega1234 is offline  
Old 07/21/2011, 19:34   #4
 
The Sibuna's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 111
Received Thanks: 6
Also mir ist die schrifft eigendlich egal aber wenn dich leute anschreiben und sich das dann überlappt finde ich blöd man sollte auch im Chat ein Scrool modus einsätzen weil dann kann man über die nachrichten besser sehen
The Sibuna is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift
01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho :) da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;) Was beinhaltet mein Service ??? Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle. Auch wenn es solche Programme gibt... Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht! Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der Alten Metin2 Schrift
Cod Mw2...Schrift=@/%*@&%
04/16/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Soooooo Habe da mal ne frage: also ich habe mir jetzt CoD mw2 geholt(eher mein Vater) hab alles installiert klappt auch alles läuft flüssig, aber... die schrift ist nicht lesbar:( die ist mal rot dann lila dann mal.wieder blau...man kann sie gar nicht erkennen. Habe mich mal erkundigt. Es liegt wahracheinlich an meiner GraKa. Habe ein Laptop (Dell inspiron 6400)
SChrift
10/07/2010 - WarRock - 7 Replies
Hey ich habe ein Problem wen ich warrock starte komt bei mir nur die hälfte der Schrift wenn ich mich dann aus und einlogge ist die SChrift im Chat... da. Aber wenn ich dann in ein Spiel gehe sehe ich nicht meine Hp ammo...:( nach dem 1. Spiel geht das 2. Spiel wieder normaal. kann mir jmd einen tipp geben wie das von anfang an geht:confused: P.S habe schon neu instaliert... Habe windows 7 ultimate 32 bit mfg Mathias
Schrift wie DE?
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi gibts ein Tutoriel wie man auf einem Pserver die Schrift DE like machen kann? mfg ps: wer mir hilft bekommt thx^^
Schrift weg
06/08/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
hallo, hab mich heutre bei wow eingeloggt und was seh ich ich kann kein gildenchat , kein algemein , kein raid oder grp usw. sehen nur /sagen kann mir wer erklären wie man das wieder rückgängug macht? der jemand kriegt ein +karma weil muss gleich mc und deswegen muss ich das unbedingt wieder einschalten hab auch schon neugestartet aber nix pls help



All times are GMT +2. The time now is 20:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.