die zeitabstände sind relativ einfach.... 0,1 sekunden für weaponwechsel, 0,1 sekunden für jump, und dann kannst du vllt nach wieder 0,1 sekunden 'nen weaponwechsel machen
Makro bot? 11/15/2010 - Aion - 0 Replies Gibt es eine Möglichkeit ein Makro mit einem Makro zu starten?
Weil wenn man einfach den Befehl /quickbar X Y Z benutzt wird einem immer gesagt Cant use makro jet und das laufende makro wird beendet..
Wenn jemand eine Möglichkeit kennt wie das geht wäre super :)
zB zum Äter sammeln oder so :D
Gruß,
Killa.
~Engllish~ ~Translated by Google-Translator~
Reloadcancel mit Makrotastaur? 07/29/2010 - S4 League - 11 Replies Ist es irgendwie möglich den Reloadcancel auf eine Makrotaste von meiner Tastatur zu speichern?
Gibt es schon einen Skript dafür oder könnte jemand einen schreiben?
Danke für die Antworten :awesome:
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro 12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo zusammen
Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB
schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche.
z.B
1. dmg 340 - 3400
hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
Makro 11/30/2008 - World of Warcraft - 3 Replies Ich suche ein Makro, das man auf 2.4.3 benutzen konnte, um bei einem Händler was zu kaufen, ohne dafür Marken oder Gold bezahlen zu müssen.
I'm looking for a macro that you could use 2.4.3 to a dealer what to buy, without marks or gold to pay for them.
makro durch makro auslösen 05/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich ist in dem eersten makro, makro1 /cast makro2 oder so ähnlich zu machen oder ob es möglich ist auf eine taste 2 casts zu lgen oder so etwas ähnliches so das sich beide makros gleichzeitig auslösen