Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 21:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE] hat sich s4 verändert

Discussion on [FRAGE] hat sich s4 verändert within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

Greysky's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 42
[FRAGE] hat sich s4 verändert

hey leute
hatte vor nem halben jahr ungefähr mit s4 aufgehört weil ab da nur noch gehackt wurde
jetz interressiert mich ob es sich lohnen würde s4 neu zu installieren oder ob noch zu viele hacker sind
Greysky is offline  
Old 05/14/2011, 12:21   #2

De4Su's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,964
hat sich nicht verändert :3
De4Su is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2011, 12:23   #3

Omdi's Avatar

elite*gold: 93616
Received Thanks: 14,994
Im Moment sind Noch nicht soviel Hacker unterwegs.
Aber wenn PHY ihren Trainer released wird das anders,
Omdi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2011, 12:23   #4

Received Thanks: 308
Hacker sind nicht mehr viele da. Spiel im Freee Channel , das sind meistens keine. ..
.[S]hexx*... is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2011, 12:23   #5

Greysky's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by De4Su View Post
hat sich nicht verändert :3
^^ ja aber kann man wieder spielen?
oder sind noch 50000000000 hacker unterwegs?

E: Thx euch allen
kann geclosed werden
Greysky is offline  
Old 05/14/2011, 12:25   #6

Received Thanks: 308
Man kann spielen. :I
.[S]hexx*... is offline  
Old 05/14/2011, 13:10   #7

Sui2k's Avatar

Received Thanks: 3,455
as u wish

#closed!
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Was hat sich verändert?
03/14/2011 - Metin2 - 17 Replies
Moin, Ich habe seit ca. Oktober kein Metin2 mehr gespielt, deswegen frage ich: was ist anders? Mfg 8zeichen
Etwas hat sich verändert...
02/16/2011 - 4Story - 3 Replies
Vor vielen Jahren wurde dem “Rat der Drachenwächter“ die Aufgabe zuteil, die wichtigsten Orte Iberias zu schützen. Diese Orte sind Schlüsselpunkte zur Eroberung der Burgen, die jedes Kriegsgebiet überblicken. Die Soldaten und auch die Schutzpatrone der Drachenwächter taten ihr bestes um die Burgen für viele Jahre zu verteidigen. Durch den anhaltenden Zufluss von Helden, die nach Iberia kamen, geschah es, dass diese Anstrengungen nahezu sinnlos wurden. Nach vielen Jahren des Kämpfens...
Hat sich Allods Online verändert?
10/29/2010 - Allods - 18 Replies
Tach ihr da o.o So Ich bin seit langem nit mehr in Allods gewesen(seit dem "TodesPatch" dau dau dau dauuuuuu), und da es mir jetzt zuviel patchen ist und mein i-net nit so schnell momentan ist, wollte ich nur shcnell mal fragen ob allods wieder spielbar ist und das auch ohne den Cashshop zu benutzen^^ Also ob die Mobs z.b. schwächer geworden sind und man nit 1 Trank + Kerze brauch um einen Mob unter seinem eigenen lvl platt zu machen. Hab per SuFu nichts gefunden, und nen Allgemeinen...
WoW - Was hat sich verändert
06/22/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
hiho, ich spiele mit dem Gedanken wieder ins wow arena business einzusteigen... :) Gab es gravierende Änderungen im Gameplay ? (Auf arena bezogen) Hat man sich schnell wieder eingelebt bzw sind viele neue Skills dazugekommen die man beherrschen muss ( also die von den Gegnern). Es geht mir hier nicht um low arena sondern will ich wieder an die alten Erfolge anknüpfen ( top5). Wieso sind die topratings jetzt 2,6-2,8k wo sie früher meistens im berreich 2,4k lagen? Wie lang brauch ich...
C2 Texturen und was sich verändert...
01/14/2005 - Lineage 2 - 3 Replies
...oder auch nicht. tach alle miteinander! Ich habe mir heute mal die C2 Texturen gesaugt und habe diese mit den alten ersetzt. Abgesehen vom Geld, das jetzt megaklein ist, hat sich nichts gravierendes verändert. Dazu noch ich bin noch nicht anderen rassen begenet oder habe andere items gekauft. da ich aber einen saber habe und laut Lineage2.com soll ab der C2 Version der Saber anders aussehen, sowie diverse andere Items. Mein LA2 ist der Test Server Client C1 den ich von LA2.com...

All times are GMT +1. The time now is 21:09.