Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorschlag]Alle für einen Trainer. Ein Trainer für alle.

Discussion on [Vorschlag]Alle für einen Trainer. Ein Trainer für alle. within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
bestora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 177
[Vorschlag]Alle für einen Trainer. Ein Trainer für alle.

Alle für einen und einer für alle

Alle die Trainer "PROGRAMMIEREN / SCRIPTEN" sollten sich zusammensetzen und einen einheitlichen und guten Trainer bauen

Alle bauen einen Trainer
Der Trainer ist für alle

Dabei könnt ihr endlich mal neue Adressen finden die noch kaum jemand kennt, oder ein paar neue Hackideen entwickeln wie man den Hackshild umgeht ohne Suspender


Warum?
Weil jeder Idiot heutzutage mit Tuts einen Trainer machen kann...
-Siehe die Releaseecke

€dit:
Flaming wird bestraft...
Spamming wird bestraft...
THX sind unerwünscht
bestora is offline  
Old 05/10/2011, 07:33   #2
 
irrenhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,520
Received Thanks: 4,566
Wird nicht funktionieren bei 10 leuten dieht das so aus:
1person scriptet
3Personen suchen Adressen
6Personen leechen diese und packen sie in ihren eigenen Trainer ;0
irrenhaus is offline  
Thanks
5 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
XXL Trainer (alle public Hacks)
09/25/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 145 Replies
So hier kommt mein kleiner Multi Trainer bald kommt Updtae in denen viele "neue" sachen ercheinen werden! http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=63024&stc=1&d=1285410678 Was kann er !!bis jetzt!!? UPDATE MÜSST JETZT AUCH FÜR 32 GEHT!!! -Sp -Multispeed -1 Hit
trainer,hacks alle gehen nicht mehr !KATASTROPHE!
06/10/2010 - Last Chaos - 6 Replies
huhu alle trainer gehen nicht mehr -.- s* gamigo xD denkt ihr ihr könnt das wieder richten ? also updaten so das es wieder geht? schonma danke
[ALLE LESEN]Vorschlag zu einem P server
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 131 Replies
Liebe Epvp Comm und liebe Metin2 Gamer, Ich möchte euch mal einen Vorschlag/Gedanken meinerseits kundtun. Kleine Vorgeschichte: Ich hab jahrelang Metin2.de gespielt, letztenendes habe auch ich erkennen müssen das Metin2. de nichts mehr "Attraktives" bieten lässt. Ihr kennt sicher alle die heutige Situation da: - Extreme Bugs, welche die Gf kaum behebt. - Keine neuen Maps oder Waffen - "Itemshopping-Zwang", sprich beginnend der höheren Levels kaum spielbar da Dropp-/Yang-/exp rate zu...
[Vorschlag] an alle P - Server Freaks!
07/11/2009 - Metin2 Private Server - 294 Replies
Nabend die Damen und Herren, Ich bin im Besitzt einiger Serverfiles, leider doch noch nicht komplett vollständig. Ich wollte ein Abkommen mit Elitepvpers Treffen was auch eingehalten wird. Geld wie es ein andere Threadersteller machte brauchen wir dafür nicht. Wir müssen nur unser Gehirn einsetzten, rest passt schon. Erstmal im vorraus :



All times are GMT +1. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.