Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehrere Texte gleichzeitig kopieren

Discussion on Mehrere Texte gleichzeitig kopieren within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Vukras's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 307
Received Thanks: 67
Mehrere Texte gleichzeitig kopieren

Ich habe schon oft gesehen wie Leute ein Text eingefügt haben wie z.B "Join xxxx".
Aber dann haben sie noch andere Sachen eingefügt welche niemand so schnell tippen kann.
Ich kenne nur das kopieren mit strg+c.
Gibt es vielleicht irgendewelche Zwischenablagen?
Aber ich habe das bisher nur bei S4 gesehen, kann es deswegen sein, dass es was damit zu tun hat?

Ich freue mich über jde Antwort.
Vukras is offline  
Old 05/01/2011, 16:32   #2
 
J-ىlaught's Avatar
 
elite*gold: 2287
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,510
Received Thanks: 539
Einfach deine Bindings ändern.
J-ىlaught is offline  
Old 05/01/2011, 16:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,888
Received Thanks: 637
Geh in die Lobby. Auf das Rad oben rechts (Einstellungen). Dann auf die Option Taste,
dort Chatting. Eine Sache anklicken dann schreiben und mit Enter bestätigen.
Otousan is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2011, 17:37   #4
 
elite*gold: 123
Join Date: May 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by .Silver* View Post
Geh in die Lobby. Auf das Rad oben rechts (Einstellungen). Dann auf die Option Taste,
dort Chatting. Eine Sache anklicken dann schreiben und mit Enter bestätigen.
^This
Hat sich deine Frage geklärt? Dann mache ich jetz ein
#Closerrequest
Solution. is offline  
Old 05/02/2011, 12:40   #5
 
.Shintô.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 102
Received Thanks: 30
Also nochmal genau:
1. Klicke oben in der Lobby auf das Symbol in der Mitte (sollte eine Art Zahnrad sein)
2. Du gehst auf den letzte Kategorie "Taste" & dort drückst du "Chatting"
3. Dann schreibst du neben die "F-Tasten" einen Satz z.b. "Ich bin sooo cool"(musst mit "Enter" bestätigen und auf "Anwenden" drücken, immer wenn du jetzt F5 drückst kommt dieser Satz.
.Shintô. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mehrere Tasten gleichzeitig bedienen
01/04/2011 - Technical Support - 10 Replies
Moin, Da es hier keine Sektion für das geilste Spiel der Welt gibt, muss ich im TechSupport fragen. Zum Thema: Ist es möglich, Softwaremäßig einzustelllen, dass auf meiner Tastatur mehr als 3-4 Zeichen gleichzeitig gedrückt werden können? Hier mein generaueres Problem: Ich liebe das Game Devil May Cry 4. Und ich bin süchtig dannach :awesome: Jedoch gibt es ein kleines Problem bei der Spielmechanik:
Mehrere Downloads gleichzeitig ?
10/04/2010 - Main - 4 Replies
Tach leuts, Ich will mir mehrere files von einem Host runterladen. Ich bin Freeuser, geht das überhaupt mehrere Downloads gleichzeitig zu ziehen auch wenn ich keinen Premium Account habe ? Ich hab auch irgendwas über die Proxy gelesen ?! Thx im vorraus :mofo:
Mehrere VPN Clients gleichzeitig?
10/02/2010 - Technical Support - 0 Replies
Ich hoffe mal die Frage ist nicht all zu doof... Wäre es möglich mehrere VPN Clienten in einer Reihe zu starten? Ich benutze im Moment immer nur Cyber Ghost als Premium User und ziehe gelegentlich auch Tor dazu. Könnte ich jetzt zB irgenteinen Free VPN wie Hotspot Shield erst starten und danach Cyber Ghost? So, dass Cyber Ghost sich über Hotspot Shield verbindet und das CB nur die IP Adresse von HS hat? Normalerweise würde ich es ja selbst ausprobieren, aber ich kann schlecht...
Mehrere Quests gleichzeitig hochladen?
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey ist es möglich mehrere Quests gleichzeitig hochladen? Oder z.B. ein paar zu löschen die man eigentlich nicht braucht? Oder alle ^-^ Zürück zur 1sten Frage: Ist es denn möglich? Und die alle dann auf einmal Rechte geben das man ned jeder einzelnder Quest Rechte geben muss??
Mehrere Sachen gleichzeitig
11/08/2009 - AutoIt - 5 Replies
Da ich mir nen Bot machen will, der mehrere Sachen gleichzeitig (3 gleichzeitig 5 alle paar min) machen sollte, wollte ich euch mal fragen, wie ich das am besten mache... Wäre echt nice, wenn mir jemand antwortet ;) gruß Mehre



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.