Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 20:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Request]Das Altbekannte Thema der P-Server

Discussion on [Request]Das Altbekannte Thema der P-Server within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 04/22/2011, 16:51   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Quote:
Originally Posted by 他媽的 View Post
so oder so der client gehört dir D: es deiner nicht mehr der eigentum von alaplaya
War und wird auch nie Eigentum von Alaplaya sein.
Pentavision~
Dennoch mietest du nur den Clienten.

Btw. ihr labert alle davon, dass man an die offi. Serverfiles kommen muss, bla bla... schonmal daran gedacht, dass sich der Aufwand bei den wenigen garnicht lohnt?
Lohnt* sich wesentlich mehr selbst zu scripten.



*Lohnen im Verhältnis zum Leechen.
mipez is offline  
Old 04/22/2011, 19:14   #32
 
michox's Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Jun 2009
Posts: 518
Received Thanks: 193
ich denke s4 ist ein lerativ aufwendiges game. das so selbst zu scripten könnte ne weile dauern...
kenn mich da nicht aus ist nur eine vermutung.
hab schon von vielen pservern gehört die noch im aufbau sind. aber leider sind sie bisher net fertig geworden -.-
michox is offline  
Old 03/15/2015, 16:50   #33

 
MrSn0w's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Nov 2013
Posts: 652
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by maschenkalp View Post
Jop es giebt 2 ich empfehle dir PlayS4L
Hauptsache du pusht einfach mal einen 4 Jahre alten Thread.
MrSn0w is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/15/2015, 19:21   #34


 
Kira Mikami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,620
Received Thanks: 1,746
Quote:
Originally Posted by MrSn0w View Post
Hauptsache du pusht einfach mal einen 4 Jahre alten Thread.
4 Stück.
Natürlich gibt es heute bereits einige P-Server. An die Serverfiles zu kommen ist auch kein Problem mehr. Und PlayS4 ist auch nicht so des große.
Kira Mikami is offline  
Old 03/15/2015, 19:35   #35

 
MrSn0w's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Nov 2013
Posts: 652
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by Kira Mikami View Post
4 Stück.
Natürlich gibt es heute bereits einige P-Server. An die Serverfiles zu kommen ist auch kein Problem mehr. Und PlayS4 ist auch nicht so des große.
Was hat das mit mein Zitat zutun?
MrSn0w is offline  
Old 03/15/2015, 19:37   #36
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by maschenkalp View Post
Jop es giebt 2 ich empfehle dir PlayS4L
Das Thema ist 4 (!) Jahre alt
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ein paar Fragen zum Thema Server erstellen.
04/20/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Soooo leute nach etwas recherchieren haben sich fast alle fragen gekärt: nur eine hält sich hartnäckig: Wenn ich z.b. die WOTLK 3.3.5 version von wow hab - wie schaff ich es das er nicht hochpatchen will mfg xerox102
psg oder aw50f die altbekannte frage
09/10/2010 - WarRock - 6 Replies
da sich aus den bevorgehenden threads keine wirkliche antwort ergeben hat stelle ich mal die frage: Was Ist besser Aw50F oder Psg1... Die waffen werden ausschließließlich auf ccq benutzt und eig. auch nur auf den maps:marien,khali oder auch mal deathmatch red clover oder andere jetzt die frage...welche ist besser genau dafür geeignet danke schon mal für euere antworten ;) :D dercaipi :mofo:
[Brauche Hilfe] Thema Hamachi Server
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Also ich konnte mal früher hamachi server machen und von den video tutorials verstehe ich nichts der eine macht so der andere so. Daher brauche ich hilfe von jemanden der mir einen Hamachi server erstellen könnte + noch von der DB die Npc´s umbennen die waffen etc.. sind nur 10 bis 15 min arbeit ( von eigener erfahrung... ) Bedanke mich für jede hilfe ..
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
05/13/2010 - S4 League - 21 Replies
Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" -Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird. -Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool. Die Idee: Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...
Thema: Metin2 Korea Server...
12/28/2008 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob es einen koreanischen priv server gibt, denn jeder sagt auf dem korea server lvlt ma übelst schnell und es gibts keine fb´s sonder mb´s (meisterbücher)... abba das mit den fb´s oder mb´s is ja belanglos... ich erstelle diesen thread weil ich ein video geshen habe wo eina angeblich lvl 104 aufm korea server is... das dauert doch ewig -.- also wollte ich fragen ob das der offi korea war odda ein priv korea... ich weiß ich laber oft um den heißen brei...



All times are GMT +2. The time now is 20:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.