Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 20:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lilith Set ?

Discussion on Lilith Set ? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 147
Received Thanks: 6
Lilith Set ?

Hey,
Ich habe mich grad umgeschauen und habe in einem Tread das entdeckt :. Und dazu
.
Konnte keine Screens machen , weil X-Trap mich rausgeschmissen hat.Aber habe kurz den "Lilith Hoody" gesehen.
_>S4.Ichigo<_ is offline  
Old 04/16/2011, 21:57   #2
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Und was willst du uns damit jetzt bitte sagen?
.seizure™ is offline  
Old 04/16/2011, 21:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 147
Received Thanks: 6
Fragen 'wann' es bei uns gibt o.o [EU]
_>S4.Ichigo<_ is offline  
Old 04/16/2011, 22:02   #4
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Kann doch keiner wissen ôo
.seizure™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/17/2011, 09:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 993
Received Thanks: 308
Als erstes kommt es sowieso in Korea aus , dann kann man ja so gucken , wenn es in Korea ist , kann es nach 2 Wochen oder nach 2 Monaten rauskommen o.o .
.[S]hexx*... is offline  
Old 04/17/2011, 09:54   #6

 
Leichtgewicht's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2010
Posts: 894
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by .[S]hexx*... View Post
Als erstes kommt es sowieso in Korea aus , dann kann man ja so gucken , wenn es in Korea ist , kann es nach 2 Wochen oder nach 2 Monaten rauskommen o.o .
Oder gar nicht ..
Leichtgewicht is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fledermaus(Lilith)
03/31/2011 - Last Chaos - 12 Replies
Ich hab mal eine Frage zum neuen pet (Fledermaus) es gibt ja drei verschiedene arten von lilith: lilith der Flammen/ Kontrolle/ Stürme wäre es nicht eigentlich besser der kontrolle zu nehmen und dann einfach zu sagen das sich die monster gegenseitig angreifen sollen? Aber alle sind von ,,Lilith der Kontrolle" anscheinen nicht so begeistert und nehmen lieber der flammen oder der stürme bitte und gegenargument ;).
TQIT The Way of Deamon Lilith
01/02/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi ich kenne mich in dieser Sektion nicht besonders aus deshalb sry wens die falsche Sektion ist oder sowas ^^ Die Frage: Ich habe das Spiel Titan quest Immortal Throne mein Freund sagte mir das es eine erweiterung gibt namens Deamon Lilith´´s way oder sowas ich habe mir in Youtube schon par sachen darüber angekuckt und auch was gefunden da sind neue Meisterschaften usw. aufgetaucht hätte gerne infos und Bilder wen möglich zu den Meisterschaften
[Question] Pet Lilith..
12/25/2010 - Grand Chase Philippines - 11 Replies
Guys tanong lang po kailangan po ba isang bagsakan lang yung pag load ng 8501 cash points and above to get the pet lilith?? Or for example pwedeng ipunin yun? Or hindi isahan ang pag ubos ng 8501 cash points??:confused::confused::confused:
Q = Abwt Lilith..
12/23/2010 - Grand Chase Philippines - 8 Replies
to have lilith kelangan ng 8500+ Cash Points d b? Any item ba un? for Example bibilin ko lahat ng Spell Book? or Ung kung ano lng ang nkalagay s site?? ung Example ni GM Mac.
Pet Lilith ^_^
12/18/2010 - Grand Chase Philippines - 34 Replies
next week lalabas na to sa wakas hehehe ^_^ may effect sya kung anu element necklace mo astig ^_^ http://www.youtube.com/watch?v=jMMGosX0lQw



All times are GMT +2. The time now is 20:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.