Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 19:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Einige Fragen zum AP-Kauf

Reply

Old   #1

elite*gold: 42
Received Thanks: 959
Einige Fragen zum AP-Kauf

Hi guten Abend Com^^

Ich wollt euch ma mit ein paar Fragen Löchern bezüglich meines geplanten AP- Kaufs:

1. Ich wohne in der Schweiz und wenn ich auf der HP auf "Ap aufladen drücke", stehen die Preise alle in Euro. Weiter unten steht dann das:

Quote:
Alle aufgelisteten Preise beinhalten die gesetzliche schweizerische Mehrwertsteuer (MwSt) von derzeit 8%. Swiss VAT Nummer: 765 879
Was heisst das jetzt für mich? Zahle ich einfach 25 CHF oder muss ich CHF in Euro umrechnen?

2. Wenn ihr 20k AP habt, welche Capsule würdet ihr kaufen, bzw. was würdet ihr mit den Ap machen?

3. Was kann man mit AP machen ausser Capsules kaufen?

Schonmal Danke im Voraus

Grindelo

#Edit: Das mit der Währung wurde geklärt, hab ein Ticket an den Support geschickt.

Grindelo is offline  
Old   #2

elite*gold: 110
Received Thanks: 62
mit deinem währungsproblem kann ich dir nich helfen, mit dem anderen dagegen schon...
neben den Capsules kannste dir auch komplette Klamotten-Sets sowie bestimmte Waffen-Sets (Sriker, Base Guard, Sword Master etc.) kaufen. Ausserdem kannste da auch normale Waffen für begrenzte Zeit mit AP kaufen. Der unterschied zum PEN kauf ist dann dass die waffen +6 haben (und nicht +1 wie die PEN modelle) und du dir die Waffen in einer Anderen Farbe aussuchen darfst.

Du kannst dir ausserdem befristete PEN und EXP booster, coins für buffs und arcade sowie einzelne kostüme und chaser-puppen (ophelia virus, asteroid virus, joker virus, alice virus und daemon virus)

RussianDamager is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 337
Des mit dem geld, kp

2. Capseln und die neuen Set capseln und zwar:

3/4 an Space Capseln und Capseln die du willst

1/4 in Set Capseln

3. Mann kann nur so AP und Premium sachen kaufen, dies nicht bringen, weil sie nieee perm sind
[The]Mangaa is offline  
Old   #4

Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Grindelo View Post
1. Ich wohne in der Schweiz und wenn ich auf der HP auf "Ap aufladen drücke", stehen die Preise alle in Euro. Weiter unten steht dann das:

Was heisst das jetzt für mich? Zahle ich einfach 25 CHF oder muss ich CHF in Euro umrechnen?
Hat für dich überhaupt keine Auswirkungen, das ist rechtlicher Gedöns den die hinschreiben müssen damit klar ist dass sie brav Umsatzsteuer abführen.

Deadlift is offline  
Old   #5

elite*gold: 5
Received Thanks: 261
Mit den Caps würde ich mir erstmal welche Stackable kaufen & die mit welcher Waffe du am besten spieln kannst, wenn du noch kein Prem Set hast kauf dir zuerst ein Prem Set.
StepInLove is offline  
Old   #6

Received Thanks: 2
Zu deinem ersten Problem.
Paysafecard in Euro bezahlen.
25Euro und dann gehts, also wenn Euro steht ist es Euro

Ap:Ich würde mir Set Capseln und Waffen capseln kaufen.
Denn Wie oben gesagt Ap&Premium bekommst du nie Permament.
Set Capseln, und Waffen Capseln
Hidoshi[X] is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 16
Also ich hab mir ca für 50x Euro am event ( 10 euro geschenkt ) geholt also hab ich ca 50 euro auch geschenk bekommen ,
und Habe 1 .set perm bekomm

1. Spake rabbit
und AYA ! und submaschinen gun ;D und vieles mehr

also es hat sich für mich schon gelohnt
JACKP0T?- is offline  
Old   #8

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Grindelo View Post
Hi guten Abend Com^^

Ich wollt euch ma mit ein paar Fragen Löchern bezüglich meines geplanten AP- Kaufs:

2. Wenn ihr 20k AP habt, welche Capsule würdet ihr kaufen, bzw. was würdet ihr mit den Ap machen?

3. Was kann man mit AP machen ausser Capsules kaufen?

Schonmal Danke im Voraus

Grindelo

#Edit: Das mit der Währung wurde geklärt, hab ein Ticket an den Support geschickt.
1.) kauf der eini 25-50 Franke paysafe ond denn luegsch i de hp um es per Paysafe card ufzulade (Paysafe's chasch i de tankstelle ond banhof kaufe) isch eigentlich genau glich, bi denne esch es 25-50 eruo paysafe, be eus 25-50 franke quasi i de schwiz esch es billiger han au vor morn mini card zu kaufe

2.) ich persönlich nomme caps das ander amcht kei sinn es lauft jo ab

3.) aber soscht chasch der in Ap ond Premium shop no Ap-Waffe ond Ap-Kleider kaufe

Ps an andere: Das ist schweizerdeutsch lebe auch in der schweiz

MoneySmith is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »