xD also
1. ÖFFNET HACK BZW . SHOPHACK
2. STARTET DAS GAME
3. GEHT AUF SHOP
4. AUF WAFFEN
5. AUF DIE LILA WAFFE KLIKEN UND LICENS MACHEEEN
6. GEMACHT ? JETZ INS INVENTAR SCHAUEN UND WAFFE VERKAUFEN .
7: DAN WIEDER ALLES DAS SELBE
8 . AUFPASSEN MANSCHE SHOP HACKS FUNTZ NICHT ALSO DA KAMAN BZW NUR 1 MAL LICENS MACHEN
Kostenlos Ap?Wie das? 02/09/2011 - Wolfteam - 15 Replies Also wenn man eine ENGLISCHE Ip hat kann man angebote schauen:Angebote | Aeria Games
Die Leute die in england oder so wohnen können sich kostenlos ap holen,da es englische angebote sind (us angebote).
Downloadet euch:Hide my ip.
Wenn ihr das euch heruntergeladen habt,(ihr habt 14tage testversion).
So ihr ändert euch die daten also geht auf settings u.s.w,
wählt us ip u.s.w
Und dann könnt ihr auf die seite,und ihr seht das es die angebote gibt.
[8er] UIN`s Kostenlos 08/09/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies Da ich ab und zu UIN`s Geschenkt bekomme gebe ich diese einfach hier weiter
UIN | Preis | Verfügbarkeit
22308953 | Kostenlos | Ja
20295186 | Kostenlos | Nein
Ich werde hier jeden Tag UIN`s hinzufügen 2-3
Also in reihe der post werdet ihr die UIN`s bekommen gebt einfach einen Post in folgender Form ab:
Ich möchte eine kostenlose UIN
[HOT]Kostenlos Lvl Service Auf Sobo lvl 1 bis lvl 40 100% kostenlos =) Greift zu =P 07/23/2010 - Metin2 Trading - 36 Replies So ich lvl jeden auf sobo ihr braucht euch nur ein acc zu machen und zu mir zu kommen jeder wird gelvlt ich verlange nix dafür kein acc daten kein psc kein eg garnix ich mach das ganz kostenlos für nix also wer will pm me einfach ich lvl auch in sd2 =)
Wer natürlich exp ring hat und sd2 scheine denn lvl ich auch höher ^^
Leute jeder kann diesen service in anspruch nehmen ihr könnt ja acc machen auf 40 lvln dann hier in elite vkn also greift zu