Also meine Vorschläge:
-spy dagger force pack im couponshop (300 coupons oder mehr weil sonst jeder jeden 1hitten würde O.O)
-bat force pack (ganz normal 250 coupons)
-auch schusswaffen im coupon shop -> z.b. sub's +5/+6/+force pack (200/250/300 coupons)
-jede waffe als I's capsule verfügbar (auch wenn diese dann 10.000 pen kosten würden)
-auch kleidung in I's capsules verfügbar (individuell für jede waffe-> capsule für sub's, revo etc.)
-man bekommt mehr coupons in I's capsules (2-5)
-neue arcade story
-neue map/chaser
-neue waffen die es auch ohne shop hack geben soll wie z.b. die mine gun und den "vitalshock" oder so ähnlich xD (unter anderem kommt die sparkling rifle oder wie die heisst kommt ja sowieso raus ;D)
-1 mal in der woche exp und pen +25% (z.b. an einem samstag) -> wenn ein exp und pen event wäre (in diesem fall dann samstag) dann zählt natürlich das event was mehr bringt
-dual mastery skill soll wieder eingeführt werden (hp und sp +20)
-es sollte nochmal über die bedingung/-en nachgedacht werden-> bis man auf master lvl 36 kommt, wie viele combi chars von lvl 1 bis zu lvl 13 bräuchte man dann? ich weiss es: zu viele! und wenn schon das aufsteigen von combi-master-lvl nicht beschleunigt werden kann, so sollten die combi-sachen wenigstens beinahe ap status haben (und weiterhin perma bleiben)
Edit:
-man sollte einstellen können, welche waffen man wirklich benutzen darf! (z.b. station 2-> sword match -> dann sieht man alle nahkampfwaffen mit einem kästchen daneben worin sich häkchen befinden: wenn man ein häkchen entfernt, so kann man diese waffe nicht benutzen aber eine waffe muss natürlich mindestens übrig bleiben
(außer man hackt dann ist es natürlich wurst xD)
das war's für's erste
MfG
PS: wenn euch ein paar beiträge durchaus gefallen haben oder ihr gleiche gedanken hattet wie ich, schadet ein thx nicht
(schleichwerbung is schrecklich, ich weiss! xD)