du denkst nicht wirklich das jemand darauf reinfällt ? dein set sieht 100% nach pen aus wie wärs mit nem screen von den einzelnen teilen und einen screen von den subs die sind bestimmt train also eig nicht zu gebrauchen udn im ernst du willst dne acc gg mein tauschen wirklich nein danke auf deinen "fake acc" verzichte ich^^
du denkst nicht wirklich das jemand darauf reinfällt ? dein set sieht 100% nach pen aus wie wärs mit nem screen von den einzelnen teilen und einen screen von den subs die sind bestimmt train also eig nicht zu gebrauchen udn im ernst du willst dne acc gg mein tauschen wirklich nein danke auf deinen "fake acc" verzichte ich^^
Reported .
Achtung an alle, Hawky ist ein Scammer. Eine Anzeige wird demnächst erstattet.
Vertausche meinen Nosacc Server 1 10/28/2010 - Nostale Trading - 13 Replies Hi,
ich vertausche vllt. meinen Nostale Account Server 1, sofern gute Angebote vorliegen.
Bissl zum Acc:
Server 1:
1.Chara
Level 83 / Job 80
Bogi
Besonderheiten: Huhnsp 33+5 , Feuerfee 55%
Vertausche meinen 78 Mentalo 3P's 2 G's [S3] SUCHE KK 70+ !! 09/04/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies Tag
tausche meinen Mentalo gegen einen lvl 70+ Körperkrieger mit Mindestens
3 G's ODER mit mind. 1 P Skill der rest is dann egal..
Skills:
Starker körper P
Durchschlag P
HS G2
Stampfer G1
vertausche meinen fantasy mt2 acc 07/06/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies also habe einen lvl 88 bogen ninja auf fantasy mt2 der hat die 50 und die 84 king rüsi dan noch mwa +9 it schutz +6 den neuen 80 bogen mit kriger und ninja +6 ein slot frei hat alles auf p ^^ naja rest eq wie helm und so nur +9 hamma bonis alle 4 61 schilder und hat noch die neue 1 hand waffe dhk mit 4 ern pvm ^^ naja würde mich über ein metin acc auf de server freuen schreibt mich einfach mall an