Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > S4 League Trading
You last visited: Today at 01:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LOOKING FOR OS PREM ACC 25€

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
LOOKING FOR OS PREM ACC 25€

Suche 'nen OS Prem Acc mit Beasty, Backstreet, den Sandalenlatschen, CS (Kein Knight), Ps (Taser, Golden Gibson), Dagger (Kein Assassain) und 'nem Brker. Paar Standard Gunweps waeren auch vorteilhaft (Kann farmed sein). Kann im Gegenzug Cash anbieten (PSC/Paypal) und/oder 'nen farmed Acc der seit 3 Monaten am Leben ist (GCS, ******, Taser, Bat Fp, Patrol Boy, Shaman M, Vacation, Locke 9 und 20+ andere Fps wie zB. Fists, Exo und alles was man fuer Gun braucht). :^)
Cheeeers

JetroidX7 is offline  
Reply

Tags
account, os, s4 league, trading

« S4 account | Account with Sixpack abs »

Similar Threads
[Selling] Origin Acc(bf3 + prem, bf4 + prem, titanfall + prem, bf1942, dead space, swtor)
04/28/2014 - Origin Trading - 1 Replies
Ich verkaufe meinen Origin Account mit den oben genannten Spielen, da ich nicht mehr wirklich zum spielen komme. Ich möchte für den Account 50€(DE offline PSC) haben. falls jemand Interesse hat, pn. Origin Account: epvpImg: *burp*, images are delicious. BF3: epvpImg: Don't read the site title, upload images!
[Selling] 2x Pro Chars (PREM) 1x S4 Prem & 1x Semi (Prem) HOT!!
08/17/2013 - S4 League Trading - 0 Replies
hey leute da ich keine Zeit/ Lust mehr zu spielen habe, Verkaufe ich meine 4Chars bei S4. Screens gibt es bei Skype : addy ist:PuUzZzY. lvl 80 Master lvl 36 Fps Os; 2x Taser 2x Gcs 1x Crow 1x Crash
PREM!PREM!PREM! UL.to.KEIN TRAFFIC WEG!
05/22/2011 - WarRock Trading - 8 Replies
Seit ihr es nicht auch leid,dass immer euer Traffic aufgebraucht ist ? wenn ja dann biete ich euch folgendes an ein ul.to premium account! er geht noch c.a 5 Wochen ! natürlich ist er nicht umsonst. Als gegenleistung suche ich Powerlvlserviece,psc,e*gold.(e*gold verhandelbar.) vllt. auch wr3. meldet euch!

All times are GMT +1. The time now is 01:56.