Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > S4 League Trading
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Clan mit Logo!

Discussion on Suche einen Clan mit Logo! within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2014
Posts: 31
Received Thanks: 0
Suche einen Clan mit Logo!

Hallo,

Wie oben erwähnt, suche ich einen Clan mit Logo. Der Name sollte einigermaßen gut sein, und das Logo auch. Bezahlt wird mit PaySafeCard und über ElitePvPers wird getradet. ! Bei Fragen etc etc pls auf Skype anschreiben: rokz1998

EDIT: Der Clan sollte zwischen 1€~20€ kosten. Kein Clan ist mehr als ca 20 wert, es sei denn, der Clan hat ein Logo wie z.B Aether oder so.
Rokz1998 is offline  
Old 11/05/2015, 14:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Raptail's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 115
Received Thanks: 18
Raptail is offline  
Old 11/05/2015, 17:00   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 54
The Black Market: 652/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 7,175
Received Thanks: 1,929
Habe auch einen.
Schau Skype :P
ROLiKEEEY is offline  
Old 11/05/2015, 17:44   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 19
Received Thanks: 6
Zen. is offline  
Old 11/05/2015, 17:46   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 122
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,881
Received Thanks: 299
AllEyezOnMe- is offline  
Old 11/05/2015, 18:12   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Ð Å V î Ð ™'s Avatar
 
elite*gold: 709
Join Date: May 2015
Posts: 354
Received Thanks: 84

Der Verkauft einen
Ð Å V î Ð ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche für einen Clan ein Logo.
06/21/2015 - Artist Trading - 1 Replies
Servus, ich bin auf der Suche nach einem Logo für unseren Clan (nichts ernstes keine Seite usw, besteht aus Freunden) Der Name des Clans ist TesaBeast (Ja, Tesa wie der Kleber) Und für diesen Namen suchen wir ein passendes Logo/Avatar. Am besten einen Hintergrund vorne drauf TesaBeast und darunter den Namen der jeweiligen Person. Wenn möglich, könnte man auch ein Tesa-Maskottchen hinzufügen, wenn nicht zu viel Arbeit für diejenige Person.
[Buying] Logo für einen Clan ggf. auch Cash
03/16/2015 - Artist Trading - 5 Replies
Hallo, ich würde gerne für meinen Clan ein Logo kaufen da ich jetzt nicht der beste mit Photoshop bin wollte ich mir ein Clan Logo kaufen wir heißen Unicom wir spielen folgende Spiele: - CoD: AW - League of Legends - CoD: BO2 - CoD: 2 - CS:GO Also wir sind eher der CoD Clan... ich würde natürlich auch eine Gegenleistung geben, wenn ihr diese wollt dies wären 10€ Paypal.
[Sammelthread]Clan suche / Clan vorstellung / Mitglieder suche für einen neuen Clan
05/13/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Hey, da der letzte ST in all den Beiträgen versunken ist, habe ich mir überlegt einen neuen Thread aufzumachen. Hier könnt euch nen' netten Clan suchen der euch gefällt oder selbst einen Clan vorstellen, natürlich könnt ihr hier auch Leute suchen die Lust drauf hätten einen Clan mit dir aufzumachen. Clan Vorstellung: Name des Clans Informationen über den Clan (SnD Clan o.Ä.) Voraussetzungen für den Beitritt Wie viel aktive Mitglieder?
Wie Erstellt man einen Clan LOGO?
03/29/2012 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo Leute ihr kennt doch manche Clans sind mit eigenen Logo (Bild) und es gibt auch mit eigener Farbe. wie macht man das? sind beide Optionen kostenlos? :handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.