Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Clan logo

Discussion on Suche Clan logo within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 103
Received Thanks: 2
Suche Clan logo

jo suche clan logo der clan sollte guten namen haben
jappy6 is offline  
Old 10/09/2015, 09:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 122
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,881
Received Thanks: 299
add me on skype.
AllEyezOnMe- is offline  
Old 10/16/2015, 20:17   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
CsGoGoblinn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 142/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 129
How much you will pay? I have Contact to the Leader of *-FT-* and Immersion it will depent on the price you offer ^^

And if you wana get into a real nice Clan go here:
CsGoGoblinn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche CS:GO Clan Logo
05/28/2015 - Artist Trading - 6 Replies
Hallo Leute, ich suche ein Artist der mir ein CS:GO Clan/Team Logo erstellen kann. Würde die arbeit mit Geld honorieren. Bezahlen würde ich via PayPal oder Bank Überweisung. Falls ihr ein Logo erstellen könnt meldet euch bei mir und ich gebe euch weitere Informationen wie das Logo aussehen soll.
Suche : Clan mit Logo
02/01/2014 - S4 League - 7 Replies
Hallo Liebe Epvpler , Ich suche ein Clan den ich übernehmen kann egal wie viele member mit Clan Logo. Ich bin lvl 58 fast 59 und möchte gerne ein Clan mit Logo Leiten deswegen hat mich das dazu veranlagt ein Post zu schreiben und zu fragen ob jemand sein Clan mit Logo nicht mehr brauch wäre Nett auf Antworten die dazu gehören. Und Kein Feedback Danke Bei mehr Information > PN < Hello Epvpler, I search a Clan with a Logo and i want to be master.
[Buying] Suche Clan Logo / Clan Avatar
07/21/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche jemanden der mir ein Clan logo erstellt, den man dann als Avatar benutzen kann. Auf dem Avatar sollte dann immer der jeweilige Name des Spielers stehen. Mainspiel des Clans ist CS:GO, falls es hilft. Ich hätte gern die .psd damit ich die namen immer austauschen kann. Ich bezahle nur, wenns mir gefällt, kontakt bitte über pn und nicht über skype.
Suche Clan Logo
12/05/2012 - General Art - 2 Replies
Topic Regelt da ich Leader eines Multigaming Clans bin suche ich jemanden der uns ein Clan Vorstellungs Logo machen kann Details per PM oder Skype: blackdragon610 Beispiele stehen im Anhang
Suche CLAN Logo!
05/13/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
y0 ich suche ein Clan logo für mein CS Clan hab aber keine idee wie es aus schauen soll... was drauf stehen soll is iNTERNETZ PSD will ich auch gern haben rest is dem Designer überlassen :) gebe 20eg hoffe es melden sich welche



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.