Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > S4 League Trading
You last visited: Today at 18:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pro 60 - PoPo Pet - Taser +1 - Metallic Dragon Scythe

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 164
Received Thanks: 1,374
[ωтs/wтт] ʟνʟ େ ─ ρσρσ ρᴇт ─ TASER +1 ─ мᴇтᴀʟʟıc ᴅʀᴀɢσɴ scʏтhe

since i no longer play this **** of game, i want to get rid of my account.

thats it :

i'll accept psc, e*gold and trades. you must give first.
pm me with your offer.

lisawthr is offline  
Old 07/02/2015, 09:38   #2

#push in your face
lisawthr is offline  
Old 07/03/2015, 13:04   #3

2nd #push in your face
lisawthr is offline  
Closed Thread

« S4 League Level 80 for sell | Longtail+Jazz up pen (100 EURO) FAST »

Similar Threads
GTA 5 Bug - Voll fürn Popo
04/27/2015 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Hallo, Ich weis echt nicht mehr weiter. Es ist jetzt schon das 2 mal das da passiert. Folgendes: Ich nehme meinem Supersportwagen aus der Garage und fahre durch die Gegend. Dann habe ich nen Sultan gesehen, mir diesen geschnappt und zu meiner Garage gebracht. Problem: Der Sultan stand 2x in der Garage. 1x auf dem Platz von meinem Supersportwagen und 1x auf einem neuen Platz. Dann bin ich aus der Garage raus und wieder rein und der war nur noch einmal da, auf dem Platz vom...
hey suche ein acc mit taser swort+couter taser swort+bloody psy dagger !!!!!!!!!!!!!!
03/13/2013 - S4 League Trading - 2 Replies
-
Popo Game [Boten]
08/14/2009 - Ragnarok Online - 4 Replies
Hey Leute, ich wollte auf dem Server Underground Ro (High Rate) bei dem Popo Game mit nen Bot(WPE , OKore kp womit^^) machen sodass er immerwieder in den chat geht um in die map gewarpt zu werden dort sind dann wieder poringe (P0riing etc..) und man muss den "Poring" finden und ich wollte fragen ob jemand sich nen bissschen zeit fuer nehmen koennte mir nen kleinen tut zu schreiben was ich machen soll o,o
Muschelpreise im Ar...Popo..
06/22/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
http://f.imagehost.org/0160/Unbenannt.jpg Was ein Dreck.. Überall Shops mit 100k Muscheln.. Angeln zahlt sich auch nicht mehr aus.. wie will denn da der ehrliche hacker sein Geld verdienen..=/ edit : erschreckender shop X_X http://f.imagehost.org/0100/Unbenannt_2.jpg bald sind die 20k oder wie..=/
gratis speed popo
01/13/2009 - RO Guides & Templates - 0 Replies
also auf meinem server ist der script fur den turbo track schlecht gemacht, dank das kann ich meine speed popo sehr schnell dropen. Also so mache ich das: erstens gehe ich mit mein character in den turbo track, single player. dann gehe ich bis züm 7e sahl, und töte alle monster die sich dort befinden. dadurch kriege ich schon ein paar speed potions. dann frage ich einen freunden auch den turbo track zu machen, und wenn er reingeht werden alle monster respawned und ich kann sie wieder...

All times are GMT +1. The time now is 18:47.