Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche CM clan

Discussion on Suche CM clan within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 77
Received Thanks: 0
Exclamation Suche CM clan

Deutsch:
Ich würde ganz gerne nen clan mit CM kaufen. Ich bin bereit bis zu 20€ dafür zu bezahlen. Bitte sendet mir noch ein Bild mit der clanmark mit, damit ich es mir angucken kann

English:
I´d like to buy a clan with Clanmark. I am ready to pay about 20€ for it. Pls send me a picture of the clanmark so I can deside wether I like it or not.
Cookiezi123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Clan / Mitglieder für einen neuen Clan (Teamspeak3 + Homepage)
11/10/2013 - S4 League - 14 Replies
Guten Tag Community, Ich suche entweder einen Clan mit vorhandenen Teamspeak3, oder ich werde ein paar Leute suchen die mit mir einen Clan erstellen wollen. Ich hatte mir es so gedacht, das ich den Teamspeak3 Server kaufe, dazu noch den Webspace + die Domain (inkl. DDoS Schutz), und wir einen gemeinsamen YouTube Channel noch eröffnen werden indem wir meist Clan-War's / Jumpvideo's / Montagen rausbringen werden. Wer lust darrauf hat, soll mich per privater Nachricht kontaktieren, oder...
[Sammelthread] Suche Clan/Suche Member für meinen Clan
03/10/2013 - WarRock - 28 Replies
über ein thx würd ich mich freun;) bitte nur noch hier posten;) texte wie "ich suche clan" werden reported... Suche Clan 1. lvl 2. kd 3. wallhack oder andere sachen ja/nein 4. binn am tag xx aktiv
[Sammelthread]Clan suche / Clan vorstellung / Mitglieder suche für einen neuen Clan
05/13/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Hey, da der letzte ST in all den Beiträgen versunken ist, habe ich mir überlegt einen neuen Thread aufzumachen. Hier könnt euch nen' netten Clan suchen der euch gefällt oder selbst einen Clan vorstellen, natürlich könnt ihr hier auch Leute suchen die Lust drauf hätten einen Clan mit dir aufzumachen. Clan Vorstellung: Name des Clans Informationen über den Clan (SnD Clan o.Ä.) Voraussetzungen für den Beitritt Wie viel aktive Mitglieder?



All times are GMT +1. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.