Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > S4 League Trading
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe/Tausche zwei semis

Discussion on Verkaufe/Tausche zwei semis within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 40
Received Thanks: 0
Verkaufe/Tausche zwei semis

So habe nun zwei s4 league Accounts (50,54) Da ich zurzeit nur auf meinem Main spiele habe ich mir gedacht tausche oder verkaufe ich die mal Inventar und alles über Screenshots auf skype beide haben fp bei Interesse melden (Skype: mrdennislp)
Wardock14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche zwei PBE Accounts gegen 50 Refs.
10/20/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hallo Com, Ich biete euch 2 Pbe Accounts und würde gerne dafür 50 Refs. haben . Ich bin auch bereit andere Güter entgegen zunehmen. Mfg. CocaColer UP
biete/Tausche Zwei Gamescom Champions/Skin Keys
08/24/2013 - League of Legends Trading - 11 Replies
Guten tag Wie schon die überschrift sagt, biete/tausche ich 2 Gamescom Skins/Champions Keys. In diesem Key sind diese zwei Champions enthalten + die Skins "Riot-Blitzcrank und Arcade-Hecarim". Hier könnt ihr euch nochmal die Skins ansehen Riot-Blitzcrank und Arcade-Hecarim auf der gamescom | League of Legends Bietet mir was an und ich sagen ob ich damit einverstanden bin ;) scrollt runter da sind die fragen! Mfg
[Selling] Haufenweise m4´s/semis [S] Paysafe
05/21/2013 - Infestation Trading - 8 Replies
Angebot: Verkaufe 100 M4 + 50 M4-Semi (3/4 sind voll geladen, fehlende Muniton wird nachgereicht) Preis: Mindestgebot 10€, Angebot läuft bis zum 21.05 Ablauf des Kaufes: -Mitglieder mit guter Bewertung und vielen Beiträgen(100+) gebe ich auch first, sonst der Käufer -Den genaueren Ablauf machen wir uns dann per pn aus( Welcher Server, Savezone, Zeiten etc.)
[Sell]Many S4 Semis
03/19/2012 - S4 League Trading - 0 Replies
First Account Pen :7xx Ap : 0 Cps : 8 Coins : 0+6 Combi : 11=Master + 7=Points Lvl : 28 Exp : 33% Screens!!
[Selling]2 S4 Semis
03/17/2012 - S4 League Trading - 7 Replies
So Ich Will Nicht Um Den Heißen Brei Herum Reden Ich Hab 2 Accounts Für S4league Die Ich Loswerden Möchte Da Mein Main Besser Ist Ich Hoffe Ihr Mögt Sie Screens Sind Dabei Info Ich Hoffe Die Info Reicht Dann Auch ^^ Und Ich Beschreibe Nur Was Er Hat also Ap Pen Jenachdem Combi Und Lvl Die Sachen Seht Ihr Bei Den Screens First Account Pen :3,xxx Ap : 7x Cps : 1x Coins : 2xx+6 Combi : 3=Master/8=Points Lvl : 26



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.