Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > S4 League Trading
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guter Os&Gun Account zu verkaufen '-'

Discussion on Guter Os&Gun Account zu verkaufen '-' within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 85
Received Thanks: 10
Guter Os&Gun Account zu verkaufen '-'

Guten Tag Community von Epvp,

hiermit möchte ich gerne einen Account verkaufen, dies wird mein letzter sein, also ist es mein Main.

Einige Infos zum Account:

Name: Naja
Level: 53
Pen: 34k
Combi Level: 0

Zu dem Account werde ich noch Screens hochladen, die ihr euch einfach downloaden müsst (:

Außerdem wird nur mit einem Middleman gehandelt mit dem wir beide zufrieden sind oder ihr gibt first.

Falls ihr Interesse habt schreibt mir doch bitte eine Pn (Private Nachricht)
oder schreibt eure Skype-Addy in die Kommentare und ich adde euch (:

Preis? Angebote bitte !

Mfg.
Attached Files
File Type: rar ScreenShot.rar (2.64 MB, 9 views)
.Quain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guter Flyff Account zu Verkaufen.
04/07/2014 - Flyff Trading - 0 Replies
Flyff Account | eBay
Guter Na Account // Tauschen - Verkaufen \\
07/22/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
Link : -Ego.Shooter Link Verkaufen : 10 Euro PaySafeCard # Tauschen : #Postet Mir Den Link . Intresse einfach Skype Aden .
Guter Account lvl 39 zu verkaufen !!
02/19/2012 - S4 League Trading - 3 Replies
Der account ist Level 39 ist dem support nie schlecht aufgefallen und hatt ein Taser, Puppy Revolver, 2x Space Rabbit, 15k Pen, 70 Coupons, 700 Coins und Winterbear Set Capsule 30 Tage zu Bezahlen ist nur Per PaySafeCard mindestpreis 50€ ......Ihr könnt mich unter meiner skype addi erreichen bei interrese robin.noetel Ps: Bitte in die Skype freundschaftsanfrage schreiben das es um den account geht ...Danke:)
Guter account zu verkaufen !
06/04/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies
Hallo Leute, Ich möchte meinen zweiten Crossfire account verkaufen . Alle Daten sind vorhanden ! Ich würde ihn für Paysafe card oder Walli Card verkaufen . Es geht auch e#gold !
Guter Account zu Verkaufen!
03/27/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
Also hier sind die wichtigen Infos: Z8Games Dann hat er noch Spop Char und ganz viele Items wie Damage Down für viele Tage,bags und exp Items. Ausserdem hat er auch viele Waffen für Tage ;D Ihr könnt gerne hier bieten oder mich dirket auf skpe adden (da heiss ich reyser1.0) und mir auf skype angebote machen ;) Wenn ihr einen guten Acc zu tauschen habt tausche ich auch gerne :)



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.