Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > S4 League Trading
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten S4 acc gebe hammer LoL acc.

Discussion on Suche guten S4 acc gebe hammer LoL acc. within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 40
Received Thanks: 1
Suche guten S4 acc gebe hammer LoL acc.

Hallo liebe Community !
Ich suche einen S4 League acc mind. Lvl 40
Solle schöne W sets haben vielleicht nen Long Tail oder Fox Tail.
Vorhanden MUSS sein :
Dagger Fp
Cs Fp
Smash Fp
Hand Gun Fp
Plasma Sword Fp
Revo/Mk2 Burst Fp

Der LoL acc ist lvl 30, Gold I, Hat alle champs außer 4 stück, genau 100 skins darunter 2 Ultimate skins und viele unavailable skins wie underworld Tf, 3 Tpa skins etc. Bei fragen addet mich in skype !
Danke im vorraus Gehandelt wird mit middleman oder ihr gebt first.
Skype : kakaobohne62

Push
Heyyolo1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche HAMMER CA ACC GEBE BIS ZU 200EURO
06/30/2013 - Combat Arms Trading - 2 Replies
Jo hi, wie der Titel es schon aussagekräftig beschreibt ,bin ich auf der Suche nach einem richtig geilen Acc. Der Account sollte nicht so viele Perms haben. Wichtige Kriterien sind: Cyclops bandana Perm Recon Vest Perm Geile Waffen in der Inbox(p 90 tr se usp tactical se legion orthus usw.) Rank und Kd sind völlig egal
[Suche] guten(!) Mapper [Hammer Editor]
01/25/2012 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo, ich suche jemanden, der wirklich gut Maps bauen und einiges mehr als die YT-Tuts kann. Alles weitere per Skype LG
SUCHE HAMMER GUTEN S4 ACC
05/29/2011 - S4 League Trading - 3 Replies
hey suche hammer guten s4 acc... biete dieses: http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-tradin g/1206684-billig-vk-2-fp-acc.html + http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-tradin g/1205178-tausche-fast-pro-acc-6-fp-s-3-premium.ht ml + 1egold das alles für nen hammer guten acc...
[SUCHE] Account auf Torkas mit guten SKILLS! Gebe guten Evielasacc. + imba Steamacc.
01/07/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Sers, da ich wieder auf Torkas anfangen will und nun noch einen netten Account brauche, der wenigstens einen gescheiten G/P oder sogar bessere Skills hat, biete ich euch Folgendes dafür an. Ihr bekommt den Steamacc + den Evielasacc. Sollte mir der Account besonders gefallen, gibt es noch einen extra Steamacc dazu, den ihr z.B. euren Freunden schenken könnt. Dort ist Counter-Strike: Source und mehr vorhanden. Natürlich alles ungebannt. + 2. Steamaccount (Neuwert: 199 €)...
S15 Suche hammer vms mit fks gebe yang
03/30/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo ich suche ein sau gutes vms mit sehr viel fks. Ich gebe yang. Wir können uns dann ja ingame treffen und es dann tauschen.



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.