Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > S4 League Trading
You last visited: Today at 20:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche IWJ Makro für Random Maus

Discussion on Suche IWJ Makro für Random Maus within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Suche IWJ Makro für Random Maus

Hay Leute^^ suche sein programm wo ich makros erstellen kann ^^ Bitte kostenlos ^^ habe eine random maus die Marke ist 'Heitech' xD will ein IWJ makro. Derjenige der mir ein Programm gibt den gebe ich ein S4 League acc aber den Rest klären wir in Skype ^^
Wenn du Interesse hast dann add mich auf Skype ^^
SangerHa is offline  
Old 03/15/2015, 23:08   #2 Trade Status: Unverified(?)

[Beatrice]'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 12,469
Cannot understand german, just guessing but these may do what you wanted. One of them is Left Alt, other is mousewheel.
Attached Files
File Type: rar Macro+InstantWallJump.rar (410.4 KB, 15 views)
[Beatrice] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Makro bei maus erstellen
02/27/2015 - S4 League - 7 Replies
wie erstelle ich den einen makro bei meiner maus, habe eine R.A.T, möchte os makros wie exo beam, welche nützlichen makros gibtsn noch für os?:)
Maus-Makro für Logitech G9x?
12/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, ich brauche für (ein Spiel) ein Makro welches alle 0,5 sec einen Linksklick macht. Ich würde das Makro auf eine der Zusatztasten der G9x legen wollen und mit der selben Taste sollte das Makro wieder ausgehen. Ich hab es mit dem Logitechtreiber aka Gamingsoftware versucht doch da gibt es nur die Möglichkeit Tastaturschläge aufzuzeichnen und es ist nicht möglich ein Makro unbegrenzt laufen zu lassen. gibt es vielleicht ein Programm dafür? mfg
RC makro auf der Maus :/
07/05/2013 - S4 League - 8 Replies
Wie kann man ein RC makro auf die cyborg rat 3 machen oder geht da garnichts :/? zudem habe ich die Microsoft sidewinderx4 tastatur auch da könnte es vllt funktionieren nur ich bin nicht so der king bei sowas also danke für die antworten ob bzw wie es geht :)
Makro-Maus
06/06/2013 - S4 League - 0 Replies
hi kann man mit dieser Gaming-Maus bei s4 makros machen oder wird das von Xtrap erkannt EDIT: hat sich erledigt voll geile maus geht alles einwandfrei
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.

All times are GMT +2. The time now is 20:41.