Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > S4 League Trading
You last visited: Today at 22:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4L Level 41 Prem Gegen Metin2 DE Deimos

Discussion on S4L Level 41 Prem Gegen Metin2 DE Deimos within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
TopHändler's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Aug 2014
Posts: 41
Received Thanks: 7
Cool S4L Level 41 Prem Gegen Metin2 DE Deimos

Hallo liebe EPVP Nutzer wie ich auch wie ihr schon an der Überschrift sieht Tausche ich ein S4league account =

Was ich für diesen account gerne haben möchte:

Metin2 DE Deimos Eq

NEHME NUR PSC AN KEIN PAYPAL USW.


Addet mich einfach auf Skype wenn ihr interesse an diesem account habt

carlos.senipar

PS : Regimail usw alles da und der acc ist nicht gebugt also dieser acc hatte noch nie etwas mit hacken oder programmen oder buggs zutuhen
TopHändler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 deimos EQ gegen €
07/26/2014 - Middleman - 2 Replies
Huhu suche einen MM für einen metin2 tausch auf Deimos. Es wird EQ gegen € getradet lg Skype lanoche223
[Trading] Metin2 Deimos WASU lvl 91 auf Deimos tausche auch gegen KK o. Mentalo lvl 90+
11/03/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich hab ein Acc mit lvl 91 Wasu es befindet sich noch ein 54 krieger und ein 36 krieger auf dem acc... Würde gerne auch gegen ein KörperKrieger oder Mentalo tauschen auch lvl 90+ die genauen angaben findet ihr auf der Website ebay... Metin2 Deimos Sura Wasu 91 - 95 Acc | eBay Ihr könnt mich auch im Skype erreichen... der acc sollte auch in deimos befinden !
[VK] LEVEL 61er WASU AUF DEIMOS GEGEN PSC
02/02/2013 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hey Leute ich verkaufe meinen Level 61er Wasu auf Deimos (DE, Server 51)... Zum Char - Verzauberte Klinge auf M9, Verzauberte Rüssi auf M6-7, Furcht auf M5-6 - besitzt ein Militärgaul und alle Reitfertigkeiten sind mit mehreren Punkten angeskillt - Bergbau, Angeln und Führung sind auf einem nicht relevantem Niveau - Pferderufen und Verwandlung auf M (somit 100% Chance das Pferd zu rufen und längere Verwandlungszeit) - Blaues Reich und die beiden anderen Sprachen (rot und gelb) sind...
[TOP ANGEBOT]Tausche/verkaufe Level 58 GOLD PREM Acc gegen Acc LvL 29-34 TOP[*HOT*]
06/03/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
Hi Elitepvpers, ich möchte hier und heute meinen heißgeliebten Level 58er Acc verkaufen. Ich tausche nur gegen Acc's im LvL von 29-34. Am liebsten wäre mir jedoch 29. Info: Level: 58 mit atm. 51 %( Das sind 2 Sonnen in Gelb/Gold. )
Level 27 Acc gegen Prem bronze
03/14/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
tasuche acc level 27 gegen prem bronze kd 1,7 icq 368325417 skype: atompilz6



All times are GMT +2. The time now is 22:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.