Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > S4 League Trading
You last visited: Today at 03:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc um neu Anzufangen

Discussion on Acc um neu Anzufangen within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 108
Received Thanks: 9
Acc um neu Anzufangen

Hi, möchte gerne wieder mit S4 anfangen bloß mein früherer Acc wurde gebannt. Würde gerne nen Acc zum einstieg wieder haben, also nix großes, da ich nicht viel geld ausgeben kann. Er sollte schon so anfang semi Pro sein, aber wenn er darunter ist, ist es auch nicht so schlimm. Dann sollte er noch einige Perm sachen haben. Mir lieb wären Sub und Plasma mehr brauch ich nicht . Schreib einfach hier drunter oder Steam oder Skype. Über Preise können wa ja dann verhandeln.

Skype: hamburg626
Steam:
rtwz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es PWI anzufangen?
02/10/2014 - Perfect World - 5 Replies
Meine Frage: Lohnt es sich noch Perfect World International anzufangen? Seitdem ich aufgehört habe Runes auf Magic zu spielen (fand es mit den neuen Updates einfach nur noch schlecht) suche ich verzeifelt ein geeignetes MMO ;) Hab schon Rift, GW2, Eve,... ausprobiert aber mir hat immer irgendetwas gefehlt ;) Nun meine Frage....wie ist PWI so? Langzeitspielspaß? Einsteigerfreundlich? Gutes PvP? Werden einem Items nachgeschmissen oder muss man auch noch was dafür machen? Kosten?
hat jmd lust mit uns auf de6 neu anzufangen??
02/19/2012 - DarkOrbit - 21 Replies
Hallo Will vllt jmd mit mir und nen kumpel auf de6 neu anfangen? Gute wäre wenn ihr eine eigene bot lizenz habt damit ihr euch auch hochbotten könnt wie ich und mein kumpel ^^ Wenn ihr mitmachen wollt schreibt mir ne PM oder in diesen thread, ich werde eine mitglieds liste hier machen und sie stätig Aktualisieren bitte dann zu MMO gehen ^^ ...
S26 - wer hat lust mit mir anzufangen ?
12/12/2011 - Metin2 - 15 Replies
Guten Tag liebe e*pvpers, Ich suche paar Leute für S26 die mit mir Spielen wollen. Ich werde auch eine Gilde erstellen ;) was mir wichtig ist : » Vertrauen » Fun :D » Immer für die Gilde da sein :D
Wer hat bock mit mir anzufangen?
06/24/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hi, wie der titel schon sagt würd ich gern rom mit jmd neu anfangen.
VK mein Acc um neu anzufangen
04/14/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo Leutz. Ich verkauf mein Acc Ein paar Infomationen: Server 1: Char. anzahl: 2 (Sura lvl 34 verskillt und Krieger lvl 1) Skillung: Sura verskillt, Krieger noch garnicht angefangen



All times are GMT +2. The time now is 03:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.