Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > S4 League Trading
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Longtail Account (Regi-Mail)

Discussion on Suche Longtail Account (Regi-Mail) within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 7
Received Thanks: 0
Suche Longtail Account (Regi-Mail)

Hallo, suche einen Longtail Account die Farbe sollte Blau sein oder dieses hellere Rosa.
Viele Perm sachen muss er nicht unbedingt drauf haben, wäre aber gut (möglichst ein s5 Account). Die Regi-Mail + das Passwort muss auch dabei sein.

Mit oder ohne Middleman ist mir eigentlich egal, sobald ich merke das die Person mich verarscht, wird blockiert.

Skype: lionelmessi1044
Eventbeast is offline  
Reply

Tags
longtail


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Dia 5 Account + Regi Mail
03/04/2014 - League of Legends Trading - 17 Replies
Verkaufe hir mein Smurf Account er ist immomment dia 5. Regi Mail sogar mit Wilkommensmail vorhanden. Hir mein ebaykleinanzeigen Link für Bilder etc. keine lust extra Bilder nochmal hochzuladen.. http://i.epvpimg.com/ZBhLd.jpg http://i.epvpimg.com/IH8Zc.jpg Hätte gerne 50€ psc dafür.
Suche LongTail Acc+Regi Mail
02/28/2014 - S4 League Trading - 0 Replies
Wie überschrift Schon sagte Suche ein acc mit Longtail Wenn Der acc NUR Longtail hat und sonst kaum was dann zahl ich so ca 10er psc falls er paar fps und perm zeug hat dann ca 25er psc und wenn sehr gut dann 50er psc Das level ist mir egal ^^ Skype: serhat.nichts
Suche S4 Account (full Master set + Regi Mail)
07/06/2013 - S4 League Trading - 0 Replies
Edit: hat sich erledigt, habe einen Account bekommen Dankeschön! #closed
[S] S4 Account mit Regi Mail
07/09/2012 - S4 League Trading - 2 Replies
Hallo liebe S4 Section, ich suche einen S4League Account mit mindestens : 1x Prem Set Taser / FP's Pen - 10.000+ Ap - Egal
Verkaufe s4 account mit regi mail
03/21/2012 - S4 League Trading - 0 Replies
hallo hier bitte ich euch einen s4 account waffen:taser,corw,g cs,bloody sets: backstreeet boy perm (men) 2x Zylinder set perm (men) Level:11 ich möchte gerne eine 50 psc dafür verhandel auch



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.