Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

S4 League Hack (Hilfe)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question S4 League Hack (Hilfe)

Also erstma sorry falls ich im falschen berreich poste is mein erster ;D

Also alle die das Spiel kennen ich sehe an jeder ecke n Hacker und mittlerweile machts kein Spaß mehr wenn die sich alles cheaten und hacken usw deswegen wollt ich fragen ob irgentwer mir n Hack vorschlag machen könnte zb IDM , normaler Hack , kleiner hack irgentwas der aber nicht nur so 5 min geht also länger währe schon toll weil ich bin einfach zu doof um einen zu suchen habe nähmlich schon unzählige seiten durchstöbert und entweder ging der download nicht seite war tot usw kennen viele mal denke ich also währe wirklich nett wenn mir jemand helfen würde. Ne bypass erklärung währe auch sehr hilfreich denke ich ich kenn mich mit dem ganzen Kram nicht aus habe auch kein glück mit tutorials auf youtube da kapier ichs auch nicht. LG firegoddd

firegoddd is offline  
Old 06/10/2014, 20:42   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 12
Received Thanks: 196
Es sind keine Hack Requests erlaubt, dass du im falschen Bereich postest muss ich ja nicht sagen.

Megalegal is offline  
Reply

« Cool Semi ,30fp,Viele Sets und 43K GC!( schwach;christmas bugged) | S4 League Prem Account »