Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(Rang S4 + Regi Mail)

Discussion on (Rang S4 + Regi Mail) within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2014
Posts: 175
Received Thanks: 22
(Rang S4 + Regi Mail)

Hallo Leute, ich suche einen
account der Level 80 sein soll und regi
Mail haben muss wie alle anderen Daten
Der muss nicht viel haben kann aber viel haben
Je nach dem was er hat soviel Zahle ich auch

Skype: Nelarius.epvp
BlueDiamond[x] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] Lv 63 HOT 20 € SK Regi Mail bei!
07/01/2012 - S4 League Trading - 0 Replies
verkauft.
Brauche DRINGENDE HILE !! RANG/REGI BITTE !
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe mir den Thread von " ჩanana :3 " angeschaut und versucht eine Rangliste + Regi einzubauen, jedoch krieg ich nur Fehlermeldungen. Ich bitte um dringende Hilfe ! Über Msn oder Epvp. Vielen Dank !
[DNS] Regi und Rang auf der HP mit DNS ?? Wie ??
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hai Com Wir haben jetzt eine HP die wir gut finden nur wir haben keine ahnung wie wir die Regi page, Und die rangliste draufbekommen sollen weil wir ja DynDNS haben :D Jetzt meine Frage wen jemand da Ahnung hätte könnte er mir ein Link zu einem tut geben oder mir das schnell erklären oder über Teamviewer machen (zeigen) Were echt super :D Mfg Sponqqi ^^
Rang + Regi
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey <3 Habe es schon geschaft das der Status richtig angezeigt wird. (Bzw. das wir ihn auf der HP sehen) Wenn ich dann auf Rangliste gehe kommt: Warning: session_start() : Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\ranking.php:45) in C:\xampp\htdocs\rank.php on line 3 Warning: session_start() : Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at C:\xampp\htdocs\ranking.php:45) in C:\xampp\htdocs\rank.php on line...



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.