Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > S4 League Trading
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe neuen Pro Account

Discussion on Verkaufe neuen Pro Account within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Verkaufe neuen Pro Account

Hallo,

Ich verkaufe einen neuen Pro Account (70+)
Screens und weitere Details per PN.

Bezahlung nur per PayPal oder Überweisung.
PSC nur wenn ich nen umcasher finde.

Achja, er ist full prem.
.H0M3R. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe fast neuen Account
07/30/2013 - Guild Wars 2 Trading - 3 Replies
Ich habe mir vor ca 1 Monat einen Guildwars 2 key gekauft und ein Account erstellt. Das spiel gefällt mir sehr gut aber ich hab leider keine zeit mehr zum zocken.. - darum verkauf ich diesen.. Auf dem Account ist nichts Wertvolles.. Level 6 und so^^ deswegen verkauf ich quasi ein fast unberührten Account... Ihr könnt mir anbieten was ihr bietet... nehme viel an :) wer mehr infos will bitte schreiben :)
Verkaufe neuen WoW Account
02/05/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
verkaufe auf diesem weg meinen neuen wow account,den ich mir erst letzten freitag eröffnet habe.Ich finde den spass am spien nicht mehr und deswegen gebe ich ihn ab.Er beinhaltet alle erweiterungen inklusive pandaria.es befindet sich nur ein lvl 18 pandaren mönch darauf.Die Keys für die einzelnen erweiterungen bekommt ihr natürlich dazu. Möchte dafür 2 10 euro PSC haben.Neupreis waren 35 euro für die drei pakete. schreibt mich bei interesse am besten über skype unter m.stehbach an.
Verkaufe - (fast) Neuen Account
12/27/2012 - Eve Online Trading - 3 Replies
Hi, aus diversen Gründen (brauch doch kein alt...) verkaufe ich diesen neuen Account. Der Account ist gültig bis: 20.01.2012 - 22:37Uhr Selbstverständlich nicht mehr in der Trial zeit ;-) Hat keine negativen Einträge und einen neutralen Namen.
Verkaufe niegelnagel neuen D3 Account
07/25/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Macht mir Angebote ;)
Verkaufe Neuen GW account
03/31/2012 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hey und zwar habe ich mir Gw gekauft installierts einmal gestartet und nie wieder gespielt ^^. Deswegen würde ich hier gerne meinen aktivierten account verkaufen. Preis ist verhandelbar... ich handel über mm!



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.