Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > S4 League Trading
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 League Chance auf AP Prem-Sachen erhöhen

Discussion on S4 League Chance auf AP Prem-Sachen erhöhen within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2012
Posts: 82
Received Thanks: 25
S4 League Chance auf AP Prem-Sachen erhöhen

Hi!

Ich habe nun von mehreren Leuten gehört, dass es einen Bug geben soll, bei dem sich die Chance auf ein Permanentes AP / Pen Item bei den Capsules erhöht.
Aufjedenfall suche ich diesen Bug und wäre auch bereit etwas dafür zu zahlen.
Oder ist es nur, dass man auf einen bestimmten Server muss und dort dann öffnen oder soetwas?
Skype Addy : Iwanttoplay4 oder hier im Forum.

Bitte schreibt mich an falls ihr den Bug kennt =)
lg,
Lammamann



English :

Hi!

I heard from several people that there should be a bug which increases the chance of a Permanent AP / Pen Item in Capsules.
I search this bug and would pay something for it if you want.
Or is it just that you have to go on an particular server and then open there the Capsules or something like that?
Skype Addy: Iwanttoplay4 or here in the forum.

Please answer me if you know the bug =)
lg,
Lammamann

Skype Addy : Iwanttoplay4

PS: Translated with Google Translator to English.
Lammamann is offline  
Old 02/24/2013, 20:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2012
Posts: 894
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Lammamann View Post
Hi!

Ich habe nun von mehreren Leuten gehört, dass es einen Bug geben soll, bei dem sich die Chance auf ein Permanentes AP / Pen Item bei den Capsules erhöht.
Aufjedenfall suche ich diesen Bug und wäre auch bereit etwas dafür zu zahlen.
Oder ist es nur, dass man auf einen bestimmten Server muss und dort dann öffnen oder soetwas?
Skype Addy : Iwanttoplay4 oder hier im Forum.

Bitte schreibt mich an falls ihr den Bug kennt =)
lg,
Lammamann



English :

Hi!

I heard from several people that there should be a bug which increases the chance of a Permanent AP / Pen Item in Capsules.
I search this bug and would pay something for it if you want.
Or is it just that you have to go on an particular server and then open there the Capsules or something like that?
Skype Addy: Iwanttoplay4 or here in the forum.

Please answer me if you know the bug =)
lg,
Lammamann

Skype Addy : Iwanttoplay4

PS: Translated with Google Translator to English.
The bug is not working anymore. Sorry.
Pervy Sage is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
upp chance erhöhen?
01/19/2013 - Elsword - 12 Replies
nun da man ja die erhitzer chancen erhöhen konnte - kann man auch die uppchancen erhöhen?^^
Chance erhöhen !?
12/20/2012 - S4 League - 14 Replies
Hey Leute ich von nem anderen S4League Spieler erfahren also er meinte das wenn man die Caps nachts und wenn wenige Leute on sind Die Chance höher ist Was Permanent zu bekommen er sagt er bekomme nach 2-3 Caps dann die sachen schon Perm O.o ich bin natürlich Verblüfft und wollte wissen . ist da was Drann ?
Seelenstein %-Chance erhöhen?!
06/23/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wie erhöht man die Chance dass ein Seelenstein klappt? Danke.
schmied chance erhöhen
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute Ich komme gleich zum Punkte Wie die überschrift schon sagt möchte ich wissen wie man die cance erhöhen kann wenn man ein item uppen will natürlich weiß ich auch das es kein schmied hack-bot oder bug gibt aber ihr könnt ja mal ein paar tricks sagen das ihr vor dem uppen anwendet wenn es klappt gibt es großen thx
Upp Chance erhöhen ?
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie erhöht man die Upp-Chance auf seinem Eigenen Server ?



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.