Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > S4 League Trading
You last visited: Today at 09:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



+++[Vk] Best S4 Account Combi 36,60+FPS,NC,++++

Discussion on +++[Vk] Best S4 Account Combi 36,60+FPS,NC,++++ within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
asdasd

CLOSED IHR NUBS
KingShqiptar is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[COMBI] SUCHE COMBI FARMER [biete e*gold]
11/26/2012 - S4 League Trading - 0 Replies
Guten Morgen, ich suche einen guten Combi Farmer der mich von Combi Lvl 31 und 20 punkten auf 36 levelt. Wenn ich Lvl 36 bin gibt es als Belohnung 230 e*gold. Skype: matthias3032
Suche Combi-Lvler/Looking for combi-lvl service!
11/05/2012 - S4 League Trading - 0 Replies
Hi, Thema erklärt sich von selbst, suche einen combi lvler der mich von Combi lvl:0 bis Combi lvl:30!!!! Und ihr könnt mich skype adden um es zu besprechen oder einer PN/PM! Verhandlung sollte so ablaufen das ihr die hälfte vom gewünschtem combi lvl macht und ich euch dann den gesamten betrag bezahle. Ich gebe auf jedenfall nicht first weil es sehr riskant ist gescammt zu werden. Die hälfte des combie lvls sollte in ca. 3-6 Tagen fertig sein. Des ganze in 2-5wochen.
[Combi] Stelle Combi Gruppe zusammen!
08/20/2012 - S4 League - 8 Replies
Moinsen, suche für den 24.8 noch Spieler die lust haben am Tag und in der Nacht Combi zu farmen. Mit mehreren kleinen Pausen zwischen. Die ersten Combi Accs würde ich dann erstellen und in den nächsten durchgängen immer abwechselnd. Also hier nochmal: Suche 5 Leute die Tag und Nacht am 24.8 mit mir Combi Farmen. Schreibt mir eine Private Nachricht wenn ihr mitmachen wollt. Wir fangen spätestens am Freitag um 18:00 Uhr an.



All times are GMT +1. The time now is 09:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.