Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > S4 League Trading
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Combifarm-service [S] PSC & e*g

Discussion on [B]Combifarm-service [S] PSC & e*g within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.GhettoBird's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 146
Received Thanks: 12
Thumbs up [B]Combifarm-service [S] PSC & e*g

hallo leute .!

Mein Kollege bietet nun einen combifarm-service an
da er sich nicht wirklich mit epvp auskennt biete ich seinen service auf meinem acc . an bei fragen könnt ihr mir eine pn schicken (:
.GhettoBird is offline  
Reply

Tags
elite *gold, paysafecard, s4league combi, trading


Similar Threads Similar Threads
.GhettoBird's Combifarm Service *-*
07/19/2012 - S4 League Trading - 19 Replies
Hallo S4 freunde ;) Seit einiger Zeit farmen mein Kollege und ich für uns Combilvl. Da wir unser Eq gerne vollständig & gut haben möchte,aber mein Geld nicht mitspielt,dachte ich mir ich farme einfach für andere Combilvl. Jetzt haben wir uns besprochen wegen den Zeiten des Farmen etc,
[S4 League] Combifarm Gruppe
07/12/2012 - S4 League - 6 Replies
Hallo e*pvp! Ich suche 3 Personen die mit mir Combifarmen würden. Eine Methode habe ich schon zum schnellen Farmen. Wer Interesse hat kann mich in Skype adden : andi_988
Combifarm 4 free !!!!
06/30/2012 - S4 League Trading - 4 Replies
Hey Leute, ich biete hiermit freies Combi farmen an. Was müsst Ihr tun ? : 1. Addet mich in Skype (eddyed27) b.z.w. schreibt mir eine Pn. 2. Macht 5 neue Accounts und schickt mir die Daten. 3. Ihr loggt euch mit eurem Main ein und nehmt alle Anfragen an. 4. Ich füge Combis auch noch für meinen Main hinzu.
[VK] Neue Accounts für Combifarm !
11/22/2011 - S4 League Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe hier neue Accounts, die perfekt fürs Combifarmen sind ;) Momentan ist Combifarmen dank des Events sowieso richtig hammer ;) Bestellablauf: Schreibt hier eure Anzahl an Accounts rein, die ihr haben wollt und ich mache euch soviele Accounts. Ich schicke euch dann, wenn es soweit ist eine Treasure mit dem Link zum Download einer .txt-Datei in der ihr die Account-Namen und Passwörter findet. Die ersten kriegen Rabatte !!! Ansonsten viel Spaß beim...
Combifarm Service! by *]Yips[*
10/29/2011 - S4 League Trading - 5 Replies
Hallo, heute eröffne ich mein Combifarm Service. So läuft das ab: Ihr sagt mir wie hoch ich euch farmen soll.Dann gibt ihr mir den paysafecard code und ich fange dan an zu farmen. Preise: 0-10=10€ Psc 0-26=30€ Psc 27-31=10€ Psc



All times are GMT +2. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.