Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > S4 League Trading
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche S4league Levelservice!

Discussion on Suche S4league Levelservice! within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 320
Received Thanks: 12
Wink Suche S4league Levelservice!

Hei ich such einen s4league levelservice der drei accs von mir in höchstens 2Tagen auf lvl 20 zieht.

Forderung: Kein pen ausgeben.:
Nicht mit anderen schreiben.:
Combi mit meinem Main.:


Bezahlung:Am Ende bekommt ihr endweder eine Psc.:2,20

oder ihr bekommt 44 elite gold.:
D3RTr4D3R is offline  
Old 07/29/2012, 20:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Lord.Piggy's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 117
Received Thanks: 15
Ich machs für 44 e gold
und ein green
Lord.Piggy is offline  
Old 07/30/2012, 03:17   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
brazzerZ-'s Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2012
Posts: 301
Received Thanks: 7
pm me
brazzerZ- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[LevelService] Auf alles Metin2.de Servern!!! [LevelService]
11/01/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hii Com. Ich biete hier meinen Level Service auf Metin2.de an. Auf welchen Servern..? Ich leveln euch auf allen Metin2.de Server. Ich selber spiele derzeit auf Server 7, also fals ihr da ein char hat geht es natürlich am schnellstes da ich ihn dan mit meinm Main hochziehen kann ;) Denn noch level ich nätürlich auch auf allen anderen Servern. Was wird benötigt..?
[LevelService]BILLGSTER SERVICE MIT GARANTIE![Levelservice]
09/20/2012 - WarRock Trading - 9 Replies
Hi Com, ich möchte euch hiermit mein Levelservice anbieten, welches sehr Preisgünstig ist. Denn ich weiss, das man sich um 10 € einen Bot für nen Monat klar machen kann, aber da manache ihren Computer nicht anlassen dürfen, oder keinen Levling Partner haben, möglicherweise nur ein bestimmtes Level haben wollen und nicht übertreiben wollen etc. -Welche Methode von Levling Plant/Defuse (Natürlich VIP, also Quick bzw. Fast Plant/Defuse) -Zu den Kosten
[Suche S4LEAGUE ACCOUNT] [Gebe Crossfire Account] Oder ein andern [S4LEAGUE ACCOUNT]
03/09/2012 - S4 League Trading - 10 Replies
Hallo ich hoere auf "Crossfire" zu spielen darum will ich fragen ob jemand ein "S4League" Account auf lvl 40 oder hoeher hat ? Ich Biete fuer diesen account diesen Crossfire account =)http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=485 5078 Wer Intresse hat PM Mich oder Post hier , Bitte was nicht hier zu gehoert , AUCH NICHT POSTEN
SUCHE LEVELSERVICE AUF S4 !!!
02/03/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Haii Könnte mich wer auf DE auf S4 von level 62 auf level 65 leveln? Bekommst ein Level 42 sura mit 2 Gskills
[Suche] Levelservice 66 - 80
06/23/2009 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Wie der Thread schon sagt, suche ich einen ordentlichen, vertrauenswürdigen und vorallem schnellen Levelservice. Es handelt sich bei dem Char um einen DK, welcher schnellstmöglich 80 werden soll. Folgende Vorraussetzungen solltest du erfüllen: KEINE Bots ( Ich werde das ab und an testen, da ich hier leider schon schlechte Erfahrungen hatte - sprich ich bin mit einem drittacc oft mal on...zum quatschen oder mal schauen wo du dich gerade rumtreibst ;) ) schnell vertrauenswürdig...



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.