Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Combi Service

Discussion on Combi Service within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 143
Received Thanks: 5
Combi Service

Hallo,



-Ich suche einen der mir meinen Account auf Combi level 31 farmt.
Er ist level 0!





Was ich biete?

-Einen guten S4League Account!
boenig9 is offline  
Old 08/27/2011, 14:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
weist du wielange das dauert bis der auf ML 31 ist ?
daskannst so mit nen acc garnet zahlen xD

und ich klaube hier ist auch die falsche sektion dafür, bin mir aber nicht sicher
Lex- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Combi Farm Service
08/27/2011 - S4 League Trading - 4 Replies
Ok ich suche einen der mein Combi level von 18 zu 31 macht. Preis bitte auch im Theard schreiben. Falls es euch nicht reicht gebe ich euch noch einen S4 League acc mit 2 Space Rabits und einen perm Oberteil. Schreibt auch wie lange es ca dauert. Trade läuft so ab:
Master / Combi level Service
08/15/2011 - S4 League Trading - 5 Replies
Angebot Hallo Epvp ! Da das leveln des Masterlevels ja immer sehr langweilig ist, habe ich mir gedacht, dass ich einen Service dazu anbiete. Preise 10 Accounts bis level 10 --> 10€ PSC 5 Accounts bis level 10 --> 5€ PSC
[FAST] Combi-Service
06/27/2011 - S4 League Trading - 35 Replies
Hallo Leute, heute will ich euch meinen Combi-Service vorstellen. Ich farme ca. 6 Stunden pro Tag. Diesen Service können maximal 5 Leute nutzen. Zahlungsmöglichkeiten: Ich nehme nur -E*Gold
[B]Combi Farming Service
03/04/2011 - S4 League Trading - 11 Replies
Hey,ich biete hiermit meinen Service an und farme eure Combi Punkte hoch.Schreibt mir einfach eine pm und dann besprechen wir den Preis usw.Ich nehme nur e*g und paysafecard Reste und volle psc´s an.Ihr könnt auch hier reinschreiben wenn ihr wollt.
[Service] S4 League Combi Punkte
06/26/2010 - elite*gold Trading - 13 Replies
German Hallo, Ich farme für euch Combi Punkte. Der Preis liegt folgt: Combi Level 1-11 : Wir Handeln via PN drüber Combi Level 11-16 : Wir Handeln via PN drüber Combi Level 16-26 : Wir Handeln via PN drüber Combi Level 26-36 : Wir Handeln via PN drüber



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.