Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > S4 League Trading
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Cabal Acc Krieger Lv 86 SERVER MARS gegen S4 Acc

Discussion on Tausche Cabal Acc Krieger Lv 86 SERVER MARS gegen S4 Acc within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 53
Received Thanks: 0
Tausche Cabal Acc Krieger Lv 86 SERVER MARS gegen S4 Acc

Ich biete meinen Krieger Lv 86 Server Mars mit 70kk Alz + Pet
Und verlange einen S4 Acc der mindestens
Crow und Premset hat.
Oder einfach Fumbi Zeugs!

TRADE: MM - Middleman

Und ja, fragt wenn ihr fragen habt.!
XSami is offline  
Old 07/04/2011, 13:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 1,589
Received Thanks: 300
gebe dir diesen acc
BoxyBeat is offline  
Old 07/04/2011, 17:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 53
Received Thanks: 0
Ist die regi-mail dabei?
XSami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SELL] Cabal Account - KRIEGER Lv 86 [Mars]
07/25/2011 - Cabal Online Trading - 6 Replies
Hallo Elite PvP'lers Ich verkaufe meinen Cabal - Krieger Lv 86 in Server Mars. Er ist Full Osminium und hat alles was man momentan braucht. Auch sogar ein Pet. Dabei sind noch 72kk Geld dabei, die ich euch zu Verfügung stelle. Skillmässig auch schon soweit, dass ihr nur wenig bis gar nichts mehr kaufen müsst. Bei Interesse bitte melden, Pn anschreiben und ihr werdet Screens etc. auf Anfrage bekommen. Gebot gilt ab jetzt mit Psc und Sofortkauf 25 Euro PSC Beweis dafür: Middleman - Ich...
Tausche Cabal (DE) Account Server:Mars
07/02/2011 - Cabal Online Trading - 2 Replies
Ich möchte meinen Magier lvl 106 auf dem deutschen Server Mars tauschen. was ich suche?: Einen AR oder AK, der mindestens lvl 65 sein sollte. Interesse geweckt? schreib mir eine private nachricht, dann gibts screenshots und viele Infos zum Character. ;) MFG Shikaro
Kartago [DE] Tausche Imba lvl 5X PvP Körper Krieger gegen Cabal Mars [DE]Alz
06/22/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi Leute, ich tausche hier meinen LvL 5X (Sry aber ich habe nicht vor noch vorher gebannt zu werden) Körper Krieger mit vollem Equip. Der Char hat Minigaul und Verwandlung ist auf Meister 1. Bei vollem PvP Equip kommt der Char auf 50% Schwert und 50% Zweihänderverteidigung, 25% Halbmenschen und 30% Durchbruch. Der Char besitzt:
Tausche Magier lvl 106 (cabal [DE] server mars) =)
03/13/2011 - Cabal Online Trading - 0 Replies
Ich tausche meinen Magier lvl 106 gegen einen AR oder AK, der mindestens lvl 65 sein sollte ;) bei Interesse einfach melden, dann gibts screenshots und nähere Infos :) ICQ: 572803633 MFG
[Longjuyt2]Tausche LVL 72 Krieger Server 2 gegen Sura/Krieger auf Server1
07/18/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Tag, da alle meine Freunde auf Server 1 spielen und ich fälschlicherweise auf Server 2 gespielt habe, möchte ich den Schritt wagen und auf Server 1 wechseln, allerdings möchte ich nicht von Null anfgangen, daher würd ich den Account gerne tauschen. Equipment: DGP+6 Parti+6 LKS+7 Kristallarmband+4 (Max. TP 1500) Ebihalskette+4 (Max. TP 2000)



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.