Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUche S4league account

Discussion on SUche S4league account within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1





 
snafu's Avatar
 
elite*gold: 6672
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 13,409
Received Thanks: 2,855
Cool SUche S4league account

Hallo E*PVP
ich suche einen neuen account den der aktuelle hat nicht so das was ich will xD

also ich würde gerne tasuchen und zwar:

Mein Acc:
LvL 30+,

FP's:
Puppy
Crow
fishis
dragonade

ANDRE PERMA's
hp+30 perm
hasen perm
baseball cape perm

SET's
underway set perm! [M]



SO wass ioch gerne hätte wer EIN ACC MIT
FiishiS
AyA Rifle
Taser

UND EIN PEMA SET

bitte tauscht xD
MM könnt ihr aussuchen oder vll FT
snafu is offline  
Old 05/13/2011, 13:52   #2





 
snafu's Avatar
 
elite*gold: 6672
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 13,409
Received Thanks: 2,855
kommt leuet xD
snafu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche S4LEAGUE ACCOUNT] [Gebe Crossfire Account] Oder ein andern [S4LEAGUE ACCOUNT]
03/09/2012 - S4 League Trading - 10 Replies
Hallo ich hoere auf "Crossfire" zu spielen darum will ich fragen ob jemand ein "S4League" Account auf lvl 40 oder hoeher hat ? Ich Biete fuer diesen account diesen Crossfire account =)http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=485 5078 Wer Intresse hat PM Mich oder Post hier , Bitte was nicht hier zu gehoert , AUCH NICHT POSTEN
S4league Account suche
10/09/2011 - S4 League Trading - 8 Replies
hallo erstmal guten tag ich weiß ihr seit keine geschenkautomaten :( aber könnte mir hier einer einen s4league account geben min lv 9 max 255 ihr könnt mich auf drei emails ereichen [email protected] [email protected] oder auch [email protected] natürlich könnt ihr mich auch hier anschreiben ich habe nichts dagegen :D weil mein anderer bruder wieder mal meinen account gelöscht hat der auch einen account bei s4league hat wollte ich es fragen ich freue mich auf gute antworten von unseren...
[Suche] S4League account !
03/03/2011 - S4 League Trading - 0 Replies
Hallo , heute suche ich wieder ein S4 acc Der sollte Crow , Taser und ein Prem Permanet set haben . Es sollte bitte kein name sein wie "XxProS4JumperKillerxX" ! Die main email MUSS vorhanden sein , ich handel nur über MM (Platin, Silver*) vielleicht übernimmt einer das wenn ich ein account habe .
[Suche] S4League Account
09/21/2010 - S4 League Trading - 1 Replies
Hallo EpVper, ich suche einen guten S4League Account,der viele FP'S oder Permanente Waffen hat. Wer ein Account verkaufen will,soll seine Waffen,Skills,Kleidung,Lvl hier in den Thread posten. Über den Preis können wir verhandeln. Liebe Grüße:) Und noch was,nur weil ich nicht viele Beiträge oder Thanks habe,heißt das nicht gleich,dass ich ein Scammer Abzocker oder sonst was bin. Wir können das alles mit einem Middleman machen.falls einer zur verfügung steht.
Suche S4League Account !
09/15/2010 - S4 League Trading - 3 Replies
Hallo ElitePvper, Ich suche einen guten S4League Account,dass nicht wirklich teuer sein soll ^^.. Sollte viele FP's haben gute Kleidung und das Level kann auch ruhig hoch sein^^ Mir könnt ihr ruhig vertrauen,wer aber mistrauen hat kann das alles auch ruhig über einen Middleman machen.. Schreibt mich an... Über dein Preis verhandeln wir auch ^^ und sry das ich den Thread hier aufmache,aber wo anders liest ihn keiner !!



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.