Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Combie-Farmer

Discussion on Suche Combie-Farmer within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Exclamation Suche Combie-Farmer

Hallo bin neu und suche einen Combie-Farmer und würd mich freuen wenn ihr schreibt(ungefär so 50-90Combie lvl pro woche)
(Bezahlt wird wenn das gewünschte Combie-lvl erreicht ist)

skype Name:Nichtsda00

Einmal THANKS schadet nicht(oder doch)
[N]ichts[D]@ is offline  
Old 04/19/2011, 22:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
First day push#
[N]ichts[D]@ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche. Combie framer
04/17/2011 - S4 League Trading - 14 Replies
Hay leute Ich suche jmd der so 40 combie lvl pro tag schaft. Ich zahle gut addet mich skype: daniel22779 Da können wir dann alles besprechen
Suche Combie LVLer
04/04/2011 - S4 League Trading - 0 Replies
Wie die überschrieft schon sagt ich suche einen combie lvler Ich zahle mit psc's ich bin ung.lvl5wer mich c.a lvl25-33 (villt auch36) der bekommt psc bitte schreibt mich an in skype My name is:PVPeter00 THX:handsdown:
suche lvler für combie
04/04/2011 - S4 League Trading - 0 Replies
Hay ich suche ein oder mehrere personen die mein account also combie lvlv erhöheren also addet mich in skype und wir handel dann aber ihr macht erst combie und wenn ihr dann combie gemacht habt gebe ich euch die psc
Suche einen combie Lvler
04/03/2011 - S4 League Trading - 0 Replies
Wer mit mir combie macht und so weiter bis ich ungefähr lvl 25~32 oder noch besser36 ich bezahle mit S4 Accs die haben so sommerset fps oder anderres... Also wer mich von ich weis net ich bin glaube 5 5/10 bis ungefähr 20-32 macht griegt so 2-4Accs mit FPs oder Sets... Also Wenns ihr macht dann schreibt mich in skyper:PvPEter00
[SUCHE] Einen Account Farmer und ein Combi Master Level Farmer
11/20/2010 - S4 League - 3 Replies
Ja Im Titel steht es ja schon ich suche Jemanden, der mir meinen Account hochlevelt und dabei Combi Master Level dazu und Pen zufarmen :D. Ja Level 2- 35 gebe ich dann 70 Euro (Banküberweisung ; sicherer ), Level 35 - 41 bezahle ich dann denjenigen mit 50 Euro :D (Paysafecard) Wer Interesse dran hat bitte melden :D



All times are GMT +2. The time now is 07:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.