Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > S4 League Trading
You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE ACC MIT PERM SACHEN LV EGAL

Discussion on SUCHE ACC MIT PERM SACHEN LV EGAL within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Der_Bs_Imba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 156
Received Thanks: 16
SUCHE ACC MIT PERM SACHEN LV EGAL

Hey,
ich suchnen Acc der möglichst viele Perm-Sachen hat Lv ist egal wenns Low ist und dafür weniger kostet umso besser.
GEB NUR PSC
Gehandelt wird über Vertrauenswürdigen MM oder Du gibst Vorkasse!
Mfg Der_Bs_Imba
Der_Bs_Imba is offline  
Old 02/12/2011, 22:53   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Syber2k™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 187
Hey ! ich habe einen


Grüsse.
Syber2k™ is offline  
Old 02/12/2011, 23:05   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 664
Received Thanks: 30
hätte einen für dich
XxEddyedxX is offline  
Old 02/12/2011, 23:06   #4
 
Der_Bs_Imba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 156
Received Thanks: 16
kuk mal nachricht.....
Der_Bs_Imba is offline  
Old 02/12/2011, 23:23   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
Syber2k™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 187
Naja Er Zahlt aber nicht Sehr Besonders Gut !

Habe gerade mit Ihn Über Skype Icq Geschrieben !


Grüsse...
Syber2k™ is offline  
Old 02/12/2011, 23:26   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 488
Received Thanks: 207
Hi,
Ich hab einen.
Pn Me
.[R]oxas- is offline  
Old 02/12/2011, 23:31   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Guckstu:
[Х]Platin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Perm Sachen :D
11/21/2010 - S4 League - 55 Replies
Hey leute, Ich kaufe mir später eine 25€ Psc also 20,8k ap. Da es dann noch ein event gibt wo die capsule 447 ap kosten kann ich mir 47 capsules holen. Ich hoffe ja das ich perm kriege. Ich wollte fragen ob jmd tricks hat für fishis, toy gun und gold revo perma zu bekommen. Wär sehr nett. Danke MFG
[SUCHE]S18Erfoo Sachen mit 4Bonis(egal welche)
10/14/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
ich suche auf s18(erfoo) schuhe armband kette(lvl egal) und rüssi (ab lvl 61/krieger) mit 4 BONIS. ES IST EGAL WELCHE BONIS. Gebe: yang auf Erfoo s18 (sagt einfach den preis dazu) oder einen mosha acc lvl 32 mit 145kk yang über 45ds fbs auf lager und DS M5, schlechtes vms+7. hoffe das ich war für mich habt^^ einfach hier unten reinschreiben oder per pn
Suche Yang/Sachen server egal
01/30/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo da ich wieder auf .de anfangen möchte suche ich Sachen oder am besten Yang auf egal welchen Server. Was ich biete: -eigenen Server ertellen -in db und so alles bearbeiten -regi page machen etc. -psc -Mosha acc lvl 45 vms+9 und so ^^ -gm auf meinem Server



All times are GMT +1. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.