Und fürs Leechen willste jetzt Belohnt werden ?
Edit : Der Hack ist wirklich unbrauchbar...
Wie kommst du darauf das er belohnt werden will
er hat nicht wie ein großteil der andren in seinwer signi stehen : Öhh gibt mir hacks dann bin ich cool falls doch und nur auf ner andren sprache xDDD dann sry
Will dich nicht Kranken aber es gibt schon viele Hacks die das können was deiner kann und noch viel mehr . Also is nicht wirklich zu gebrauchen.
Dont forget to press "Thanks".
Sale voleur demande moi au moin si tu post mon trainer et tu est vraiment nulle exactement le même post que le mien d'origine tu va voir je vais faire mes recherche de savoir qui tu ets sur cheat gam3 et je vais demander a I.Paradise qu'il prennent des sanctions supprime le post tout de suite.
Deutsh:
Vorsicht vor dem Programmierer dieser Cheat ist jemand betrügen mich gam3 auf meinen Beitrag Wort für Wort ließ er sogar mein paypal Link am Ende =) zu kopieren. Aber er wußte nicht, dann stimme ich wenn ein Moderator könnte elitepvpers Sanktionen wäre wirklich schön sein mir meine Rate Ich versuche, seinen Namen findest auf gam3.Voila Sie mir helfen, danke zu betrügen. English:
Beware the programmer of this cheat is someone cheat me gam3 to copy my post word by word he even let my paypal link at the end =). But he did not then I agree if a moderator could take elitepvpers sanctions would be really nice its me my rate I'll try to find his name on cheat gam3.Voila thank you for helping me.
[Trainer] by Me :D *Patch 21* 09/17/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 42 Replies Hey hier ein Trainer mit
Multispeed
CamWall
Position
Inf. SKill SP
Inf. Ammo
No Rules
Aquarrancy = 0
Wallshoot
Trainer Patch 21 V.1 08/25/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies HI,
Hier gibts einen kleinen Trainer in der Version 1 es werden weitere Versionen mit mehr Hacks geben.
Ein kleines Bild:
http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=59553&stc=1&d=1282696548
Anleitung
1.Starte Hack als Admin
2.KLick die sachen an die du brauchst
3.Klick auf Go
Trainer patch 19 by me!!!! 07/06/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies Hallo leute habe mal nen trainer gemacht mit sp und spedd hypermode etc. sp/speed 3 genügt hypermodeist auf 3 aber ihr könnt es auf 4 stellen
Virustotal. MD5: 62f8a519db9c69713ca530d40b0c19e3 W32/Obfuscated.I Suspicious file Medium Risk Malware
THX NIT VERGESSEN LEUTE sonst werd ich böse:rtfm::handsdown: