Ihr müsst zuerst den Hack runterladen. Nachdem müsst ihr in mit Hilfe WinRar entpacken ( Link im Anhang ). Wenn ihr das habt öffnet ihr den Hack, manchmal muss man ihn als Admin ausführen!! Wenn ihr das habt dann sucht ihr euch eure Hacks aus die ihr gerne Benutzen wollt und setzt eure ''Häckchen'' ein. Nun Klickt ihr auf Minimieren und öffnet S4 League. Startet S4 League und Loggt euch ein. Viel Spaß biem Hacken : ) .
Ihr müsst zuerst den Hack runterladen. Nachdem müsst ihr in mit Hilfe WinRar entpacken ( Link im Anhang ). Wenn ihr das habt öffnet ihr den Hack, manchmal muss man ihn als Admin ausführen!! Wenn ihr das habt dann setzt ihr bei Godmode ein ''Häckchen'' ein. Startet S4 League und Loggt euch ein. Viel Spaß biem Hacken : ) .
Ihr müsst zuerst den Hack runterladen. Nachdem müsst ihr in mit Hilfe WinRar entpacken ( Link im Anhang ). Wenn ihr das habt öffnet ihr den Hack, manchmal muss man ihn als Admin ausführen!! Wenn ihr das habt dann sucht ihr euch eure Hacks aus die ihr gerne Benutzen wollt und setzt eure ''Häckchen'' ein. Nachdem einsetzen der ''Häckchen'' klickt ihr auf Start ! Nun Klickt ihr auf Minimieren und öffnet S4 League. Startet S4 League und Loggt euch ein. Viel Spaß biem Hacken : ) .
Ihr müsst zuerst den Hack runterladen. Nachdem müsst ihr in mit Hilfe WinRar entpacken ( Link im Anhang ). Wenn ihr das habt öffnet ihr den Hack, manchmal muss man ihn als Admin ausführen!! Wenn ihr das habt dann sucht ihr euch eure Hacks aus die ihr gerne Benutzen wollt und setzt eure ''Häckchen'' ein. Nun Klickt ihr auf Minimieren und öffnet S4 League. Startet S4 League und Loggt euch ein. Viel Spaß biem Hacken : ) . Die Beschreibung ist im Foto vorhanden!
Ihr müsst zuerst den Hack runterladen. Nachdem müsst ihr in mit Hilfe WinRar entpacken ( Link im Anhang ). Wenn ihr das habt öffnet ihr den Hack, manchmal muss man ihn als Admin ausführen!! Wenn ihr das habt dann sucht ihr euch eure Hacks aus die ihr gerne Benutzen wollt und setzt eure ''Häckchen'' ein. Nachdem einsetzen der ''Häckchen'' klickt ihr auf Start Hack ! Nun Klickt ihr auf Minimieren und öffnet S4 League. Startet S4 League und Loggt euch ein. Viel Spaß biem Hacken : )
Ihr müsst zuerst den Hack runterladen. Nachdem müsst ihr in mit Hilfe WinRar entpacken ( Link im Anhang ). Wenn ihr das habt öffnet ihr den Hack, manchmal muss man ihn als Admin ausführen!! Wenn ihr das habt dann sucht ihr euch eure Hacks aus die ihr gerne Benutzen wollt und setzt eure ''Häckchen'' ein. Nachdem einsetzen der ''Häckchen'' klickt ihr auf Start Hack ! Nun Klickt ihr auf Minimieren und öffnet S4 League. Startet S4 League und Loggt euch ein. Viel Spaß biem Hacken : )
Ihr müsst zuerst den Hack runterladen. Nachdem müsst ihr in mit Hilfe WinRar entpacken ( Link im Anhang ). Wenn ihr das habt öffnet ihr den Hack, manchmal muss man ihn als Admin ausführen!! Wenn ihr das habt dann sucht ihr euch eure Hacks aus die ihr gerne Benutzen wollt und setzt eure ''Häckchen'' ein. Nachdem einsetzen der ''Häckchen'' klickt ihr auf Hack ! Nun Klickt ihr auf Minimieren und öffnet S4 League. Startet S4 League und Loggt euch ein. Viel Spaß biem Hacken : ) .
Hi,
Ich dachte ich mach mal ein kleines Tutorial mit Video wie man in S4 Pointer findet da dies denke ich mal sehr praktisch ist.Dieser Thread wird ungefähr jeden 4. Tag geupdatet und ich werde noch andere Tutorials übers Hacken hier unterbringen lasst euch überraschen
Fangen wir an:
Schriftliches Tutorial
Was braucht ihr :
-Suspender (ProcessExplorer()) -Cheat Engine ()
1.Als aller erstes öffnen wir S4 und nachdem das Fenster mit HGW gamewatcher durchgeladen ist starten wir den Process Explorer als Administrator.Wir Suspenden schonmal Aegis64 ,Aegis und HGW und warten bis der Lade Balken in S4 kommt dann Suspenden wir S4league.
2.Jetzt öffnen wir Cheat Engine wählen den Process S4league aus stellen
Quote:
Value type auf Text
und
Quote:
Memory Scan Optons auf All
3.Nun suchen wir nach unserem String nachdem wir ihn haben
Quote:
Rechtsklick ---> Pointer Scan for this addres --->OK
So wir wählen noch den Ort aus wohin die Liste gespeichert wird.
Jetzt müssen wir manchmal 1- 10 Minuten warten.
4.Nachdem die Liste aller möglichen Pointer geladen ist schliesen wir Cheat Engine und Resumen alle Processe wieder das heist :
Quote:
aegis64
Aegis
HGW
S4league
Dann schliesen wir S4league.
5.So nun Supenden wir S4 wieder starten Cheat Engine suchen nach dem gleichen String wie vorher und wählen ihn aus dann machen wir folgendes :
Quote:
Rechtsklick --> Pointer Scan for this addres --> Cancel --> File -->
Open --> Liste von forher wählen --> Pointer Scann --> Rescan
So hier geben wir die addresse des Strings ein und klicken auf OK.So nun müssen wir die Liste wieder speichern dazu klicken wir auf die vorher gespeicherte Liste und lassen die Überschreiben.Nun läd Cheat Engine wieder.
6.Nun wiederholen wir Schritt 5 solange bis die zahl bei
Quote:
pointercount
sich nicht mehr veringert.
7.So jetzt haben wir es gleich geschaft.Wir müssen jetzt nurnoch irgendeinen Pointer wählen da alle pointer in der Liste nun gehen dann :
Quote:
Doppelklich auf Type --> Text -->Length = 100 --> OK
Nun sehen wir unseren String.
8.So jetzt speichern wir nurnoch das CT und wenn wir dann S4 schliesen wieder starten Suspenden und unsere CT öffnen sehen wir der Pointer ist correct.
Video Tutorial
Kopiert von Âgent Smîth
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
- [Âgent Smîth] Vor Decompiler schützen
• Link zum Thread : • Tutorial :
Da es fiele User giebt die Addressen leechen und den Decompiler benutzen um sich so zugang zu Addressen zu verschaffen dachte ich , ich zeige euch einen Weg das zu verhindern:
Diesmal ist nur ein Video dabei da es ein ganz einfaches Prinzip ist.
Eig sind es nur zwei .au3 dateien in die eine kommt eure GUI etc. bis MemoryOpen rein in die anderen die Ganzen If und MemoryWrite befehle dann Includet man die au3 mit den Addressen in die mit der GUI.
Für Leute die nicht wissen wie das geht wieder mal ein Video:
<<TUTORIAL>>
Mit AutoIT Hacks schreiben mit Pointer!
=> Was wollen wir machen?
Wir wollen einen Hack programmieren z.b. für 4Story!
Der beim Drücken des On Buttons den Wert aus der Inputbox liest und sich die Farbe der Graphic auf Grün ändert. Beim drücken des Off Buttons ändert sich der Wert wieder auf den Ursprünglichen Wert.
=> Wie geht es los?
Mit einer einfachen GUI man kan aber auch Hacks programmieren ohne GUI aber ich zeige euch hier mit GUI.
Wir machen 1 Label, 2Buttons, 1Graphic, 1Inputbox.
PHP-Code:
Mit MemoryPointerWrite schreibt man die werte. also sagen wir
_MemoryPointerWrite($die base adresse, $ den prozess, $die pointer, liest die Inputbox)
GUICTRLREAD ist gut um den Wert aus der inputbox rauszulesen
=> Das drücken des Buttons und das Freezen der Adresse:
PHP-Code:
Quote:
Case $Button1
AdlibRegister("_Speedhack", 20)
Das fügen wir nach dem ein:
PHP-Code:
Quote:
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Adlibregister ist gut um den programm zu sagen das er die Funktion aufrufen soll und in unseren Falle alle 20 millisekunden.
=> Den Wert zurückschreiben und das Frezzen wegmachen:
PHP-Code:
Quote:
Case $Button2
AdlibUnRegister("_Speedhack")
_MemoryPointerWrite($BaseAdresse1,$GameHandle1,$Sp eedhack, 16230)
GUICtrlSetBkColor($Graphic1, 16711680)
Das kommt unter dem Case $Button1.
Adlibunregister Bedeutet das er die Funktion ("_Speedhack") wieder Unfrezzen soll. Und nachdem er das gemacht hat soll er den wert auf 16230 setzten und die farbe der Graphic wieder auf Rot. das machen wir genauso wie auch beim Hochschreiben des Wertes.
=> Ende:
Unser Script solte jetzt so ausschauen:
:
Ich habe es nach langem Suchen und hin und her probieren endlich geschafft S4 League mind. 2 mal auf 1 Pc zum laufen zu bringen. Die ersten Schritte habe ich Terror-Keks zu verdanken
Mit diesen Tutorial könnt ihr bis zu 5..6 Accounts gleichzeitig auf einem Pc laufen lassen (Systembedingt)
Hier ein kleines Video wie sowas aussieht Das Spielen läuft mit 2 Virtuellen Pc's flüssig. Habe max. 4mal S4 League gleichzeitig zum laufen bekommen. (Lagg liegt am Camtasia Studio)
Wie?
1. Ladet euch VMware Workstation (Habe Version 7) 2. Erstellt einen Virtuellen Pc (Tipp: Windows XP << verbraucht nicht so viele Ressourcen) 3. Nach der Installation von Windows schließt ihr die VMware 4. Geht in den Ordner "Dokumente", dort öffnen ihr "Virtual Machines" 5. Wählt euer Betriebssystem, dass Ihr zuvor installiert habt aus 6. Öffnet die VMX-Datei(.vmx) mit WordPad
This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1008x736.
8. So, nun könnt Ihr euren Virtuellen Pc starten
Zu Installation von S4
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, jedoch hat es bei mir nicht mit dem S4 League-Downloader funktioniert (Hat einfach nicht geladen)
Versucht deshalb von anderen Links seitens alaplaya zu downloaden oder Ihr zieht es einfach per USB-Stick in euren Virtuellen Pc.
Wenn Ihr es geschafft habt, solltet ihr aufjedenfall Directx9c installieren, sonst kommt die Fehlermeldung "3d9d.dll wurde nicht gefunden"
Jetzt sollte S4 League funktionieren
Tipp: Nachdem alles funktioniert könnt Ihr euren Virtuellen Pc clonen
Viel Spaß
In English (short)
This is a way to open 2 or more Accounts on 1 Pc
How?
1. Download VMware Workstation (I have Version 7) 2. Install Winows-System on VMware Workstation 3. After Installing close VMware and go to your folder "Documents" and open "Virtual Machines" 4. Choose your Windows you have installed 5. Open .vmx with WordPad (Picture 1) 6. Put the Code at the end (Picture 2)
7. Open your VMware Workstation 8. Download S4 League, maybe the S4-Downloader will not work, download the exe. from another link 9. Very important, you have to install Directx 9c, or you will get error
Now start S4 League....Have Fun! Dont forget THX for working!!
Tipp: When S4 works perfectly, you can clone your Virtual Pc
Kopiert von toanito
- [Zysor] Suspender Tool
• Link zum Thread : • Virus Total :
• Downloadlink : • Foto :
So das wars : ) . Wenn ich Infos über neue Hacks oder neue Tools erhalte und diese auch gehen dann stelle ich sie sofort rein : ) . Dieser Thread wird mind. 4 x in der Woche geupdated : ) . Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Hacken : ) . Und wenn euch der Thread gefällt dann bitte ein Thx : ) .
Edit : [ Wenn ihr noch i welche Vorschläge habt wie man den Thread noch übersichtlicher und besser Gestalten kann, dann bitte hier Posten : ).
Danköö : ) ]
so sollte ein sammelthreat angezeigt werden und dass nicht aus dem grund weil mein trainer als erstes dasteht xD aber wenisgtens ist der threat mal übersichtlich^^
schafft ihr es nichtmal in einem Thread eure Finger ruhig zu halten um Spam zu vermeiden?
Muss es immer daraus hinauf laufen das wir immer und immer wieder alles löschen müssen und dazu auch noch Infras verteilen sollen?
Ernsthaft, wer nichts hier bei zu tragen hat, LASST DAS SCHREIBEN HIER DRINNE !!!!
man muss aber mit spam bei sammelthreats rechnen. bin dafür dass der geclosed wird und nur bei update neu öffnen
Naja das is dann doppelte Mühe..
Dann muss ich lange warten bis ein Mod on kommt und ihn wieder aufmacht und wieder schließt.. Hm anderer seits hast du recht .. Hmm mal schauen was die Mods meinen : )
Du hättest lieber mal warten sollen .. aber naja du weißt was besser ist ..
Doch, denn ich sehe keinen Grund, einen Sectionindex (bzw. Sammelthread mit Trainern) irgendwo auf der zweiten oder dritten Seite zu haben, denn dort bringt er rein gar nichts.
Und worauf hätte ich deiner Meinung nach warten sollen? Dass noch mehr "suche hack yxyxy"-Threads in der falschen Section erstellt werden?
Quote:
Originally Posted by Ryout
1. Mit unter frag ich mich warum Fichte Mod geworden ist?
2. Denn Thread gabs schon 10x mal
3. THXGEILE IN EPvP du gehörst dazu
Lies meinen ersten Post, dort steht es drin. Die Begründung, dass es einen Thread bereits mehrmals gab ist extrem schwach, oder soll ich jetzt auch alle Trainer-Threads closen, weil es hier bestimmt schon 100 Trainer gab?
Ernsthaft, wenn man die Handlungen eines anderen bezweifeln will, dann sollte man es auch begründen können.