Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein erster Multihack

Discussion on Mein erster Multihack within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread
 
Old 09/28/2010, 18:43   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 12
Received Thanks: 3
Der hack funtzt net pls ubdate..... :F
xSkizzerZx is offline  
Old 09/28/2010, 18:53   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 57
Received Thanks: 79
Faill...
sinopluyum57 is offline  
Old 09/28/2010, 19:02   #33
 
orca112's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 187
Received Thanks: 59
detected/gefixxter hack... und so muss man doch noch länger warten....
orca112 is offline  
Old 09/28/2010, 19:45   #34
 
AJthestylish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 469
Received Thanks: 50
dont work
schade eig.
AJthestylish is offline  
Old 09/28/2010, 19:47   #35
 
EviLcLoWnS™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,073
Received Thanks: 440
Well now i know where PRO.Railler nub leecher got his hack from this bs. I think they should ban range hack just like the wall hack.
EviLcLoWnS™ is offline  
Old 09/28/2010, 19:51   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 15
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Mailord View Post
Hi liebe Leute von EPVP hab es endlich einmal egschafft einen funktionablem Multihack zu machen und hier präsentieren zu dürfen. Er hatt bisher alle nützlichen funktionen drin (außer gamebreaking siehe wall). Bei beschwerden bitte Posten!


Also dass sind noch die Funktionen:


-Fastfire -> Ihr schießt mit einigen Waffen schneller
-No Rules(OS) -> Ihr könnt mit Waffen in Only Sword Rooms reingehen
-Accuracy = 0 ->Accuracy wird auf 0 gesenkt dh. eure Kugeln zerstreuen sich nicht
-1 Hit -> Damage Hack
-HMG Fastfire -> ihr schießt mit der Minigun schneller
-Multispeed -> Erklärt sich von selbst ^^
-Alle möglichen Fog Hacks (wollt ich jezt nicht alle aufzählen) -> erklärt sich auch von selbst xD
-SP Hack -> Unbegrenzt SP (funktioniert anscheinend nur für skills)
-Wallshoot -> Durch Wande schießen
-Inf. Ammo -> Unbegrenzt Munition
-fake Shop Hack -> der aktuelle Shop-Hack aber der ist nur FUN
-HitRange -> AOE also Arealer Schaden
-Ghostmode -> Durch Wände laufen

Bei Bugs bzw. Problemen sagen dann werf ich auf den nochmal ein Auge, achja den Camera Hack wollt ich nicht reinnehmen da ich 1. den sinnlos Finde und 2. mit den Input fenster nich klarkomme

Wer mir ein THX gibt gibt auch an Folgende Personen ein THX:

♣As♣
/̵͇̿̿/'̿' ̿***/̵͇̿̿/'̿' ̿ <-Er hatt mir mit Tutorials geholfen

JakeFrost77 <- Er hatt mit einem TuturialThread mir mächtig geholfen das ist echt genial geschrieben:

Natürlich werded ihr sagen dass der Trainer keine neue Funktionen hatt aber ich wollte mal mein "erstes Werk" euch präsentieren ich hoffe es gefällt euch




Ein Bild von:





Da ihr nicht denkt dass ich euch Viren andrehen möchte hier die VirusTotal-Berichte(sind im Ordner auch nocheinmal drin!)

Achja der Hack heißt Gh0stridah's Hack weil mein Hauptchar in S4 so heißt damit ihr aber nciht denkt der sei gestohlen steht auch unten im Hack drinn das ich den gemacht hab !


Die Virustest für die 2 Exen



und wo ist download link?
marcisa is offline  
Old 09/28/2010, 19:55   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
OMG
floridori is offline  
Old 09/28/2010, 19:59   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 233
Received Thanks: 91
da wo Der Hack steht ist das so schwer ?
recep01 is offline  
Old 09/28/2010, 20:21   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
kann nichts runterladen bei mir kommt nur ein weißes fenster oO
Idoslan is offline  
Old 09/29/2010, 14:10   #40
 
CyberShoxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,449
Received Thanks: 3,835
Um euch es zu erlären cih arbeite derzeit an einer pro version udn was sagt euch der Funbutton? Hatte langeweile desswegen hab cih den riengenommen da passiert nix wollte nur dass fenster ncoh bisschen ausfüllen ^^ achja ich startet den hack stellt alles ein und startet s4 das fenster schließt sich automatisch und für vista laufen cniht alle hacks aber wenn du 64 bit hast musst du auhc die 64 bit exe nehmen die in den ordner ist ^^ achja und als admin starten ^^
CyberShoxx is offline  
Old 10/01/2010, 14:12   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 26
Received Thanks: 2
ALSO DER HACK GEHT NICHT ALSO NICHTS VERÄNDERT SICH ALLES IS SO WIE OHNE HACK:

VON 5 GEBE ICH 1NEN STERN.
pascal20997 is offline  
Old 10/01/2010, 14:38   #42
 
CyberShoxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,449
Received Thanks: 3,835
Ich arbeite ja schon an einem antidetect so schnell geht das nciht ich werd sowas ähnliches wie De4u machen mit den aegis beat up.
CyberShoxx is offline  
Old 10/01/2010, 14:46   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 11
Received Thanks: 2
OMG DOWNLOAD LINK???
tugberk1998 is offline  
Old 10/02/2010, 10:09   #44
 
CyberShoxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,449
Received Thanks: 3,835
der downlaodlink ist da
CyberShoxx is offline  
Old 10/02/2010, 14:39   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 61
Received Thanks: 9
Unhappy

Quote:
Originally Posted by Mailord View Post
Hi liebe Leute von EPVP hab es endlich einmal egschafft einen funktionablem Multihack zu machen und hier präsentieren zu dürfen. Er hatt bisher alle nützlichen funktionen drin (außer gamebreaking siehe wall). Bei beschwerden bitte Posten!


Also dass sind noch die Funktionen:


-Fastfire -> Ihr schießt mit einigen Waffen schneller
-No Rules(OS) -> Ihr könnt mit Waffen in Only Sword Rooms reingehen
-Accuracy = 0 ->Accuracy wird auf 0 gesenkt dh. eure Kugeln zerstreuen sich nicht
-1 Hit -> Damage Hack
-HMG Fastfire -> ihr schießt mit der Minigun schneller
-Multispeed -> Erklärt sich von selbst ^^
-Alle möglichen Fog Hacks (wollt ich jezt nicht alle aufzählen) -> erklärt sich auch von selbst xD
-SP Hack -> Unbegrenzt SP (funktioniert anscheinend nur für skills)
-Wallshoot -> Durch Wande schießen
-Inf. Ammo -> Unbegrenzt Munition
-fake Shop Hack -> der aktuelle Shop-Hack aber der ist nur FUN
-HitRange -> AOE also Arealer Schaden
-Ghostmode -> Durch Wände laufen

Bei Bugs bzw. Problemen sagen dann werf ich auf den nochmal ein Auge, achja den Camera Hack wollt ich nicht reinnehmen da ich 1. den sinnlos Finde und 2. mit den Input fenster nich klarkomme

Wer mir ein THX gibt gibt auch an Folgende Personen ein THX:

♣As♣
/̵͇̿̿/'̿' ̿***/̵͇̿̿/'̿' ̿ <-Er hatt mir mit Tutorials geholfen

JakeFrost77 <- Er hatt mit einem TuturialThread mir mächtig geholfen das ist echt genial geschrieben:

Natürlich werded ihr sagen dass der Trainer keine neue Funktionen hatt aber ich wollte mal mein "erstes Werk" euch präsentieren ich hoffe es gefällt euch




Ein Bild von:





Da ihr nicht denkt dass ich euch Viren andrehen möchte hier die VirusTotal-Berichte(sind im Ordner auch nocheinmal drin!)

Achja der Hack heißt Gh0stridah's Hack weil mein Hauptchar in S4 so heißt damit ihr aber nciht denkt der sei gestohlen steht auch unten im Hack drinn das ich den gemacht hab !


Die Virustest für die 2 Exen



also ein THX kann ich dir dafür nicht geben weil der Download Link nicht ganz Funktioniert wenn du ein Funktionierenden Link hinbekommst weähre ich dir sehr dankbar^^
Fishside is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[MOD]Mein erster Mod
07/27/2010 - Combat Arms - 16 Replies
Ich habe mich gestern mal rangesetzt und rumprobiert. Dabei is dies Rausgekommen: Ich nenne es Sternen M9 Screens: Stern M9 stern M9
Mein erster Mod
06/02/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo com, Heute veröffentliche ich meinen ersten Mod den ich selber gemoddet habe ;) Ich habe dafür ganze 3 Stunden gebraucht o.0 und bin froh jetzt endlich fertig zu sein. Also wie ich schon sagte mein erster Mod. Ist nicht so gut wie von theit aber... Hier sind die Screens In der Lobby: http://img18.imageshack.us/i/screenshot000qj.jpg/
Mein erster Mod
06/02/2010 - WarRock - 1 Replies
TUT mir echt leid muss gelaggt haben. Hoffentlich bekomme ich keine Infra #closerequest
Mein erster Bot <3
05/05/2010 - Guild Wars - 9 Replies
Soo^^ ich hab mich nach gefühlten 100 Tutorials auch mal an Autoit gewagt und es ist ein GW Spambot heraus gekommen^^ *freu* Funktionieren tut er sogar aber ich hab noch verbesserungs Ideen, leider mangelt es mir an der ehrfahrung dafür^^ als der Bot wäre der hier: HotKeySet ("{F1}", "Start") HotKeySet ("{F2}", "Pause") HotKeySet ("{F3}", "Stop") $spamm = InputBox("Spam Nachricht", "zu spammende Nachricht eingeben")
Mein erster Bot
01/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
Das ist mein erster Bot also bitte nicht so hart mit mir umgehen^^ Es ist ein Metin2 Farm Bot. Er kann selbstständig potten,Fertigkeiten benutzen, von alleine angreifen und Sachen aufsammeln. Hotkeys: F5=Start F6=Pause F7= Ende Rote Potts auf die 1 und Blaue auf die 2 die Fertigkeiten auf F1 F2 F3 und F4. Metin2 starten. Einen der beiden Modien(ist das der richtige Plural???) auswählen und F5 drücken. Ich hoffe er gefällt euch. Am besten funktioniert er mit Moblock. Bei Fragen,...



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.